Deleted20081
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Zumindest einen Teil davon sicher.
Hängt wahrscheinlich von Nintendos Bemühungen ab, die Thirds zu überzeugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest einen Teil davon sicher.
https://twitter.com/mochi_wsj/status/792680835316981760
Anscheinend soll der Chip kein Volta sein sondern ein Pascal. Ich kenne mich da nicht so gut aus,ist das positiv oder negativ ?
https://twitter.com/mochi_wsj/status/792680835316981760
Anscheinend soll der Chip kein Volta sein sondern ein Pascal. Ich kenne mich da nicht so gut aus,ist das positiv oder negativ ?
Hängt wahrscheinlich von Nintendos Bemühungen ab, die Thirds zu überzeugen.
Ja. 720p auf dem Display und 1080p auf dem Fernseher. Passt.
Hat irgendwer Volta erwartet? Volta ist der Pascal-Nachfolger und kommt irgendwann 2017.
Denke eher es wurde Pascal statt Maxwell gemeint, dann macht es Sinn und wäre positiv.
Ist ja ihre Spezialität.
Ihr habt viel zu hohe Erwartungen. Weder PS4 noch XOne bieten 1080p als Standard an. Die Leistung wird sinnvoller genutzt. Speziell auf der One gibt es viele Spiele in 720p. 720p ist auch am TV gut genug.
Ich denke leistungshungrige Spiele werden in nativen 540p im mobilen Modus laufen und in nativen 720p im TV Modus.
Nintendo ist bekannt dafür die Thirds zu überzeugen.
MS ist bekannt dafür super First Party Titel zu bieten.
Sony ist bekannt dafür zwei Geräte gleichzeitig versorgen zu können.
Jeder Hersteller hat seine Probleme.
Welchen Sinn hat ein 720p Display wenn man dann nur 720p auf dem TV hat? :-?
Es gibt denke ich viele Spiele, die auch im mobilen Modus in 720p laufen werden, z.B. 2D Platformer, Mario Kart, viele Nintendo Spiele. Das heißt aber nicht, dass ein leistungshungriges Spiel nicht auch in 540p gut aussehen kann (siehe z.B. Vita, Golden Abyss). Die Spiele sehen ja auch auf dem Wii U Gamepad und der Vita gut aus. Am TV sind 540p natürlich ein No-Go.
uncharted läuft nicht einmal mit der nativen auflösung der vita, sondern mit 720x408
Es gibt denke ich viele Spiele, die auch im mobilen Modus in 720p laufen werden, z.B. 2D Platformer, Mario Kart, viele Nintendo Spiele. Das heißt aber nicht, dass ein leistungshungriges Spiel nicht auch in 540p gut aussehen kann (siehe z.B. Vita, Golden Abyss). Die Spiele sehen ja auch auf dem Wii U Gamepad und der Vita gut aus. Am TV sind 540p natürlich ein No-Go.
Welchen Sinn hat ein 720p Display wenn man dann nur 720p auf dem TV hat? :-?
Das war nicht die Frage.
Ihr habt viel zu hohe Erwartungen. Weder PS4 noch XOne bieten 1080p als Standard an. Die Leistung wird sinnvoller genutzt. Speziell auf der One gibt es viele Spiele in 720p. 720p ist auch am TV gut genug.
Ich denke leistungshungrige Spiele werden in nativen 540p im mobilen Modus laufen und in nativen 720p im TV Modus.
Wieso zu hoch. ?
Auf der PS4 gibts mehr 1080p als eine andere Auflösung.
Und die Pro jetzt 4K
Nintendo könnte ein leichtes 1080p als Standard setzen
Rumor: Dev Kit Specs for Nintendo Switch Leaked
I've seen other outlets report this stuff as full retail Nintendo Switch leaks, so I really want to emphasize that even if this leak turns out to be legit, it's only dealing with the dev units. This is especially important to note as the specs replicate a stock X1 chip, which we know is not what the final units will be using but is what Eurogamer reported was included in dev units at the time they reported about the Switch long before it was unveiled. We especially know it won't be stock when NVidia's own press release stated it would be a fully customized chip based on their latest GPU tech, while the stock X1 is indeed maxwell based. That being said, here are the supposed Nintendo Switch dev kit specs based on several "leakers":
Four ARM Cortex-A57 cores, max 2GHz
NVidia second-generation Maxwell architecture
256 CUDA cores, max 1 GHz, 1024 FLOPS/cycle
4GB RAM (25.6 GB/s, VRAM shared)
32 GB storage (Max transfer 400 MB/s)
USB 2.0 & 3.0
1280 x 720 6.2" IPS LCD
1080p at 60 fps or 4k at 30 fps max video output
Capcitance method, 10-point multi-touch
A lot of these specs have already gotten second, third, and sometimes fourth sources. THe 4GB of ram has been "confirmed" for both dev and retail units by Emily Rogers. The 720p and multitouch screen have been confirmed by too many sources to name. The 32gb of max internal storage was a rumor running around before the reveal and the ARM/maxwell combo and specs essentially match point for point with a stock X1 Tegra chip, which is what Eurogamer stated was in the dev units but not likely what is in the final retail units, as such a chip does not need air cooling and a fan is reportedly in the dev units, suggesting that at least at the time, the custom chip wasn't finalized yet. To back up that air cooling rumor, the Nintendo Switch reveal also clearly showed air vents at the top, which would only be there if there is a fan pushing air through the unit.
See the vent area to the right of the headphone jack? Yeah, that's an air vent, which the Tegra X1 chip does not need.
This also explains why Nintendo really doesn't want to talk about things until January, since they are in the final stages of truly finalizing the hardware for mass production. The final Tegra chip will likely far outperform the X1, using custom architecture based upon Pascal, which is what the latest NVidia GPU's are based on. We'll probably know for sure on January 12th.
wie ihr ausflippt wegen den kleinen Gag von mir. Müsst ihr doch nicht ernst nehmen.