Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das habe ich mir auch gedacht. Die teuren Memory Cards waren sicher nicht ganz unschuldig am Misserfolg der Vita.

ich frag mich eher wie man auf die Idee kommt das Nintendo einen eigenen speicherstandart verwendet wenn man seit 2 Gens nun schon auf SD Karten setzt :ugly: Noch dazu weil Sie partner von Toshiba sind und seit 2 Gens die lese technik von Ihnen beziehen und der Vertrag erst erneuert wurde :ugly:
 
Das Bild wurde schon häufiger hier gepostet, aber das klingt für mich nach diesen verschiedenen Controller AddOns. :D
VR wäre auch spannend. #metroid

Kimishimas Statement zum Aktienkurs erinnert mich an "Please understand". ^^

Denke es kann alles mögliche bedeuten, natürlich auch solche Ansteckcontroller. Ich denke auch, dass Switch die Basis sein wird, aber völlig ausschließen würde ich bei solchen Äußerungen Zusatzhardware auch nicht (und damit meine ich eben etwas mit ner GPU etc. drin). Ich würde derzeit nicht darauf wetten, dass Switch der einzige NX Formfaktor bleiben wird, aber das muss man abwarten. Allgemein schön, dass man neuen Technologien aufgeschlossener erscheint.

Bezüglich Aktienkurs hat er imo recht, (manche) dumme Investoren sind dumm, beziehungsweise schlimmer als aufgeregte Hühner.

Und dumm:

I do not understand video games and I even feel angry because, at Nintendo's shareholders' meetings, the shareholders always discuss things relating to video games or such childish topics as "what the future of video games should be,......."

:sorry:
 
ich frag mich eher wie man auf die Idee kommt das Nintendo einen eigenen speicherstandart verwendet wenn man seit 2 Gens nun schon auf SD Karten setzt :ugly: Noch dazu weil Sie partner von Toshiba sind und seit 2 Gens die lese technik von Ihnen beziehen und der Vertrag erst erneuert wurde :ugly:

Das würde es nun nicht ausschließen.
 
du widersprichst dir. wenn es nur einen reinen handheld geben wird, gibt man das switch konzept auch auf. ich denke, es wird sowohl ein reines handheld auch eine reine konsole geben.

Jein. Problem von Switch ist, dass es für unterwegs fast etwas handlicheres geben muss, für daheim ist es aber egal. Da muss sich Nintendo nach Ende des 3DS noch was überlegen.

Das Konzept ließe sich mit einem TV-Kabel halbwegs aufrecht erhalten.
 
ja aber welchen grund würde es für Nintendo geben? Sony hatte ja nen Grund, die Karten waren eigenprodukte und formate. Sowas hat Nintendo nicht da Sie kein tech Unternehmen in dem Sinne sind.

Das ganze hatte natürlich auch eine Kopierschutzfunktion. Meinte nur, dass N Toshiba problemlos anhauen könnte ein eigenes Format zu produzieren. Das ist das Geringste.
Soll natürlich nicht heißen dass sie es machen.
 
Der 3DS wird noch bis 2018 unterstützt kann mir gut vorstellen das wir diesmal kein größeres Modell kriegen (noch größer geht ja schlecht) sondern ein kleineres das eher 3DS XL Größe hat. Passend zur 8. Generation von Pokemon in 2019. Bis dahin sollte ein kleiners Modell ja möglich sein.
 
Welchen Sinn haben denn die beiden USB Ports der Dockingstation, wenn keine externe Festplatte rankann? Ausschließlich aufladen des Pro Controllers? :-?
 
[video=youtube;7OXAOa4pOZo]https://www.youtube.com/watch?v=7OXAOa4pOZo[/video]
[video=youtube;0WBUcCmxY9c]https://www.youtube.com/watch?v=0WBUcCmxY9c[/video]
[video=youtube;7Pxm6ulMwYQ]https://www.youtube.com/watch?v=7Pxm6ulMwYQ[/video]
xD paar lustige Parodien :lol: fands lustig dachte teile ich euch mal.
 
War das schon dran ?


Nintendo Switch Pro Controller Said to be the ‘Most Comfortable Ever

http://twinfinite.net/2016/10/nintendo-switch-pro-controller-feel/


nintendo-switch-pro-controller.jpg


During an extended interview with Gamexplain, which has since been taken down from Gamexplain’s Youtube page, Twitch streamer dckhisikhan, who appeared in the Nintendo Switch reveal trailer, spoke about how holding the console felt.

When asked about the Pro Controller he said “The Pro Controller is probably one of the most comfortable controllers I have ever held in my hands, honestly, by a good margin, it’s the most comfortable controller I have ever held."

Persönlich bin ich ja eher ein Anhänger der symmetrischen Controller Layouts. :sorry:
 
Welchen Sinn haben denn die beiden USB Ports der Dockingstation, wenn keine externe Festplatte rankann? Ausschließlich aufladen des Pro Controllers? :-?

Könnte eben auch für Zusatzadapter genutzt werden (lan, gamecubecontroller) naja wer weiß. Wir kennen halt die Rückseite des Docks noch nicht.

@Controller: Würde mich eig nicht überraschen. Imo macht N seit dem Gamecube die besten Controller in Sachen Handling. Mit dem WiiU Pro Controller haben sie auf jeden Fall ne super Basis. Solange sie die Sticks nicht so komisch machen wie beim XBO Controller bin ich beim Switch Pro sehr zuversichtlich.
 
@Controller: Würde mich eig nicht überraschen. Imo macht N seit dem Gamecube die besten Controller in Sachen Handling. Mit dem WiiU Pro Controller haben sie auf jeden Fall ne super Basis. Solange sie die Sticks nicht so komisch machen wie beim XBO Controller bin ich beim Switch Pro sehr zuversichtlich.
Nun ja....sowohl von der Form, als auch vom Layout entspricht es dem XBox One Controller, was nicht schlecht ist. Immer noch besser als der von Sony.
 
Ich find, der Switch-Pro-Controller sieht zwar komfortabel und hochwertig aus, ist aber irgendwie ein wenig hässlich. Vor allem im Vergleich mit den hübschen Wii U-Pro-Controllern fällt das Design ein wenig ab. Sieht irgendwie noch ein wenig Prototyp-mäßig aus.
Dass die Sticks wieder so angeordnet sind, finde ich gut, auch wenn ich mit der Anordnung der Wii U-Sticks ebenfalls gut zurechtkam. Aber dieses Layout ist schon das beste, wie ich finde :)

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Switch auch die Wii U-Pro-Controller unterstützen wird. Wenn Mario Kart 8, Smash und Co. wirklich einen Switch-Port bekommen sollten und die Wii U als Multiplayer-Konsole damit praktisch obsolet werden würde, säße ich hier sonst auf drei Pro-Controller, die ich vermutlich fast nie mehr benutzen würde. Das wär echt schade, vor allem da Nintendo sonst auch immer tolle Abwärtskompatibilität zu älteren Controllern geboten hat.
Von den Funktionen und Knöpfen her sollten Wii U- und Switch-Pro-Controller doch eigentlich fast identisch sein, oder?
 
Nun ja....sowohl von der Form, als auch vom Layout entspricht es dem XBox One Controller, was nicht schlecht ist. Immer noch besser als der von Sony.

Form ist ähnlich aber der XBO-Controller ist imo ne Verschlimmbesserung zur 360:
Batteriefach klar verbessert
Größe, Form und Sticks verschlechtert.

Denke aber dass das bei dem Switch Pro besser gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom