Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub nicht dass Nintendo die Switch ohne das Dock verkauft. Zumindest in der nahen Zukunft.



Aber bin gespannt ob's ein Zelda Bundle gibt, dann wäre das Spiel endlich als Launchspiel bestätigt. ^^

Für Japan macht es aber mehr Sinn als mit Dock, gerade um den Preis zu drücken. Und dein dummes Zitat was Du in jeder News propagierst betrifft nur NoA, NoE und NoJ bewerben es nicht als Homeconsole und das mit guten Grund.

Nintendo hat schon bestätigt das Switch in jeder Region angepasstes Marketing bekommen wird.

ich sag es jetzt schon:

- Switch Basic nur tablet und Joy-Cons
- Switch Pro wie oben + Dock

evtl. noch ein drittes mit Pro Controller.

Ach und Zelda wird zu 100% nicht gebundelt werden, eher wird man einen anderen Titel wählen. Denn ein zelda zu release wird so oder so extra gekauft und bringt so eine viel bessere marge. So haben Sie es schon bei der Wii gemacht und das war ein sehr kluger Schachzug und hat zum besten Start einer Konsole in der Geschichte geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundlemäßig wäre für mich eig nur wissenswert, ob der Switch-Pro-Controller standardmäßig dabei liegt oder nur in nem speziellen Bundle/separat gekauft werden muss. Ein Spiel dazu wäre zwar nett, für mich aber kein Muss. Dazu wird sowieso Zelda und vermutlich 1-2 Third-Games gekauft (je nachdem was das Budget hergibt).
 
Und dein dummes Zitat...

Was heißt hier "dein dummes Zitat" ? Die Aussage kommt von Nintendo höchstpersönlich.
Und Nintendo Europe ist nicht mehr als eine Zweigstelle ohne jeglichen Einfluss auf die Konzernstrategie. Reine Befehlsempfänger. In den letzten Jahren sind nicht umsonst tausende Stellen in EU gestrichen worden.
 
Bundlemäßig wäre für mich eig nur wissenswert, ob der Switch-Pro-Controller standardmäßig dabei liegt oder nur in nem speziellen Bundle/separat gekauft werden muss. Ein Spiel dazu wäre zwar nett, für mich aber kein Muss. Dazu wird sowieso Zelda und vermutlich 1-2 Third-Games gekauft (je nachdem was das Budget hergibt).

der Pro Controller wird sicher nie gebzndelt verkauft werden. Kann sein das es Händler Bundel geben wird wo dieser dabei ist aber von Nintendo Seite sicher nicht.
 
Und dein dummes Zitat...
Was heißt hier "dein dummes Zitat" ? Die Aussage kommt von Nintendo höchstpersönlich.
Und Nintendo Europe ist nicht mehr als eine Zweigstelle ohne jeglichen Einfluss auf die Konzernstrategie. Reine Befehlsempfänger. In den letzten Jahren sind nicht umsonst tausende Stellen in EU gestrichen worden.

Tausende stellen (über 500 = tausende?), im übrigen ist NoE fast wieder so groß wie zu Großostheim zeiten da Sie neue Stellen geschaffen haben. das kann eine gewisse andere Firma nicht von sich behaupten...

Frag Dich mal wieso die stellen gestrichen wurden? hat mit Lager zu tun und hört mit Halle auf. Da Nintendo nicht mehr direkt in Deutschland Lagert und wie bei Sony alles aus China kommt haben Sie die Stellen gestrichen, also den Vertrieb der unnötig wurde gekürzt (hoffe alle haben wieder einen Job). Übrig blieb der rest, unschön aber logisch. Dazu der bessere stärke Standort in Frankfurt. Im übrigen arbeiten NoE und NoJ näher und besser zusammen als NoA mit dem Rest.

Für was den Vertrieb halten wenn dieser nicht mehr nötig ist?

Wir reden hier nicht von Sony die das Tafelsilber zum überleben verkaufen mussten und über 10k stellen gestrichen haben aus Sparmaßnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Atram

Hab nochmal Google bemüht, es waren wirklich hunderte nicht tausende. Sorry. Es ging aber um den geringen Stellenwert von NoE. Die sind am Ende nur Empfänger und haben nicht wirklich was zu melden (ist bei Microsoft & Sony genauso).
 
@ Atram

Hab nochmal Google bemüht, es waren wirklich hunderte nicht tausende. Sorry. Es ging aber um den geringen Stellenwert von NoE. Die sind am Ende nur Empfänger und haben nicht wirklich was zu melden (ist bei Microsoft & Sony genauso).

Ja aber nicht der Empfänger von NoA ;) wobei die Vermarktung jede Region selbst übernimmt
 
Ja, denn das was du meinst nennt Nintendo Grip.

Dann hätte ich da gerne mal die Quelle.

Habe bei der Famitsu was gefunden, aber da wird nur gesagt, dass sich Nintendo zum Packungsinhalt nur insofern äußern will, dass die beiden Joy-Cons beiliegen.

Das bestätigt in keinster Weise, dass Nintendo die Switch in Japan ohne Dock verkauft.
 
Selbst wenn man Switch ohne das Dock verkauft, glaube ich nicht dass in der Station so viel Technik steckt um den Preis signifikant zu senken.

Mal was anderes: Glaubt ihr Switch unterstützt Headsets per Headphoneanschluss ?

Btw. Gameinformer stellt sich in ihrem Podcast die Frage, was passiert wenn unterwegs der Akku des linken Controllers schlapp macht ? ^^
 
Selbst wenn man Switch ohne das Dock verkauft, glaube ich nicht dass in der Station so viel Technik steckt um den Preis signifikant zu senken.

Mal was anderes: Glaubt ihr Switch unterstützt Headsets per Headphoneanschluss ?

Btw. Gameinformer stellt sich in ihrem Podcast die Frage, was passiert wenn unterwegs der Akku des linken Controllers schlapp macht ? ^^

Ja Kopfhöhrerbuchse hat man doch im Trailer gesehen. Denke mal das die Controller im angeschlossenen Zustand vom Hauptakku versorgt werden. Beim Pad Adapter sieht man ja das sie wohl auch physisch verbunden sind und nicht nur per Wireless.
 
Selbst wenn man Switch ohne das Dock verkauft, glaube ich nicht dass in der Station so viel Technik steckt um den Preis signifikant zu senken.

Mal was anderes: Glaubt ihr Switch unterstützt Headsets per Headphoneanschluss ?

Btw. Gameinformer stellt sich in ihrem Podcast die Frage, was passiert wenn unterwegs der Akku des linken Controllers schlapp macht ? ^^

1. Kann man derzeit nur spekulieren.

2. Kopfhörer ja, Headset imho nein

3. Glaube auch, dass das Hauptgerät die Joy-Cons versorgt. Alles andere wäre Quatsch.
 
Dann hätte ich da gerne mal die Quelle.

Habe bei der Famitsu was gefunden, aber da wird nur gesagt, dass sich Nintendo zum Packungsinhalt nur insofern äußern will, dass die beiden Joy-Cons beiliegen.

Das bestätigt in keinster Weise, dass Nintendo die Switch in Japan ohne Dock verkauft.

Quelle:

gallery02.jpg

und das was Atram postete war das (Kurzfassung)

- NS will be packaged with Joy-Con(L) and Joy-Con(R)
- The packaging of other accessories will be announced separately for different regions before launch

Switch (Tablet) wird mit den beiden Joy-Cons kommen. Kling für mich so als ob Grip und Dock ein eigenes Paket sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Switch Trailer bestimmt schon viermal gesehen, aber erst jetzt durch Dale das Ladekabel (gelb) gesehen. :D


CvoG2QoWEAAMtQU.jpg:small
 
Ladekabel ist wohl auch pflicht, wenn man mobil sein will. Hab da nichts anderes erwartet.
 
Report: No Nintendo Switch Handheld-Only Package at Launch
http://letsplayvideogames.com/2016/10/report-no-nintendo-switch-handheld-only-package-at-launch/


NintendoSwitch_hardware.0.0.jpg


Hey all, it’s that time again where I throw you a nugget of new information on the Nintendo Switch.

According to our source at Nintendo, the same source who leaked the reveal trailer date to us in advance of its official announcement, when the Nintendo Switch launches in March 2017 the Dock will be a part of all packages in all regions.

According to our source, Nintendo wants to launch the Switch with a clear focus on the hybrid nature of the device core to marketing. While a handheld-only package may come down the line, at launch all bundles of the system will include a dock as to not confuse branding around the name. Nintendo considered internally the idea of selling the handheld portion separately, but had concerns that consumers who purchased the handheld without the dock may still think they could connect it to the TV.

There are no plans for the Switch handheld to be able to connect to your TV without the use of the dock.

While this may not be entirely surprising, it may come as a bit of a disappointment for folks hoping for a cheaper entry point to what is likely to be a fairly expensive device.
 
Warum sollte man ein Handheld only Paket launchen, wenn man das Gerät als Hybriden bewirbt ? Zig unterschiedliche Pakete zum Launch verkaufen, zeugt von Konzeptlosigkeit und stiftet wieder nur unnötig Verwirrung beim Mainstream.
Ein Jahr nach Release, wenn sich das System etabliert hat, kann ich mir das dann eventuell vorstellen.
 
Ich hab den Switch Trailer bestimmt schon viermal gesehen, aber erst jetzt durch Dale das Ladekabel (gelb) gesehen. :D

Das hinstellen wie im Flugzeug(Video) kann man dann aber vergessen(ohne extra addon).


Warum sollte man ein Handheld only Paket launchen, wenn man das Gerät als Hybriden bewirbt ? Zig unterschiedliche Pakete zum Launch verkaufen, zeugt von Konzeptlosigkeit und stiftet wieder nur unnötig Verwirrung beim Mainstream.
Ein Jahr nach Release, wenn sich das System etabliert hat, kann ich mir das dann eventuell vorstellen.

Um den Preis zu drücken.

Manche hatten Befürchtungen wegen dem japanischen Markt. Heimkonsolen sind da weit hinter den Handhelds zurück und eine Switch ohne Extras würde in Japan evtl Sinn machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom