Aber 99 % der Leute nichtB@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber 99 % der Leute nichtB@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.
flo88 schrieb:Aber 99 % der Leute nichtB@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.Und wieso 1000 Euro wenn man für 300 ein genau gleich leistungsfähiges High End Gerät bekommt?
andere Götter sind billiger...B@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.
schaoli schrieb:und zum thema: für die ps3 find ich die kosten in ordnung, blue ray player werden auch viel geld kosten
der Preis is nicht in Ordnung , Sony versucht die gleiche Strategie wie bei der PS2. Ein Abspielgerät eines neuen Mediums. Nur dumm das kaum jemand interesse an Blu Ray hat. Mir is das so egal und mir wirds die nächsten 5 jahre egal sein. Und nur deswegen soll ich 600 $ zahlen. Weil mein DMC4 auf ner Blu ray disk is ?? NEVER !Wednesday schrieb:schaoli schrieb:und zum thema: für die ps3 find ich die kosten in ordnung, blue ray player werden auch viel geld kosten
hast recht,wenn man sich die technik der ps3 anschaut,ist der preis völlig gerechtfertigt,in den usa kriegt man einen blue ray player ja nicht unter 1000$ so gesehen eigentlich kein schlechter preis
im vergleich zu den anderen beiden konsolen,erscheint der preis natürlich sehr hoch
mir persönlich ist sie auch zu teuer,aber objektiv gesehen ist der preis imo völlig in ordnung
Wednesday schrieb:schaoli schrieb:und zum thema: für die ps3 find ich die kosten in ordnung, blue ray player werden auch viel geld kosten
hast recht,wenn man sich die technik der ps3 anschaut,ist der preis völlig gerechtfertigt,in den usa kriegt man einen blue ray player ja nicht unter 1000$ so gesehen eigentlich kein schlechter preis
im vergleich zu den anderen beiden konsolen,erscheint der preis natürlich sehr hoch
mir persönlich ist sie auch zu teuer,aber objektiv gesehen ist der preis imo völlig in ordnung
Ne, aber kommt Halo 3 für das andereB@¥ek schrieb:flo88 schrieb:Aber 99 % der Leute nichtB@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.Und wieso 1000 Euro wenn man für 300 ein genau gleich leistungsfähiges High End Gerät bekommt?
Kommt MGS4 oder FFXIII für dieses High End Gerät? Nein, also ist mir die PS3 so viel Wert.
Wednesday schrieb:blu ray wird in der zukunft eine große rolle spielen,ich find die entscheidung gut da sony sich für die zukunft rüstet,blu ray wird auch ein großer fortschritt für die technik sein,sowohl in bezug auf filme als auch auf games,und ich weiß nicht was daran schlecht sein soll :-?
Jamaica Joe schrieb:Wednesday schrieb:blu ray wird in der zukunft eine große rolle spielen,ich find die entscheidung gut da sony sich für die zukunft rüstet,blu ray wird auch ein großer fortschritt für die technik sein,sowohl in bezug auf filme als auch auf games,und ich weiß nicht was daran schlecht sein soll :-?
Eher Rückschritt! Was soll man bei Spielen bitte mit nem 2x Bluray Laufwerk anfangen??? Das ist HALB SO SCHNELL wie das DVD Laufwerk der Xbox 360, und dort gibts dennoch ladezeiten!
Was nützt ein 5 mal so großer Datenspeicher wenn man auf die daten nur halb so schnell zugreifen kann? Richtig: Garnichts!
flo88 schrieb:Ne, die Welt ist es nicht, aber wieso sollte man 600 Euro für eine Konsole ausgeben wenn man zum selben Preist ZWEI Konsolen kriegt, eine mit genau so guter Technik und eine andere mit guter Technik und einem neuen Spielgefühl?Jigsaw schrieb:600...is auch net die welt,man hat ja halbes jahr zeit ums geld zusamm zu kratzen,und weihnachten kommt ja auch noch
B@¥ek schrieb:flo88 schrieb:Aber 99 % der Leute nichtB@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000€ bezahlen.Und wieso 1000 Euro wenn man für 300 ein genau gleich leistungsfähiges High End Gerät bekommt?
Kommt MGS4 oder FFXIII für dieses High End Gerät? Nein, also ist mir die PS3 so viel Wert.
Secret of Evermore schrieb:Muss N eigentlich Lizent kosten wegen der Bewegungssensoren zahlen? Ich dachte die haben nen recht grossen anteil an der Firma die diese für sie macht.
Rolyet, du Insider!400, in einem Bordell hab ich dafür nur eine Nacht spass...
Bei der Psx wurde auch gesagt, sie würde 10 Jahre halten; bei der Ps2 genau das selbe. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass in höchstens 4-5 Jahren ne neue Konsole von Sony rauskommen wird...One Winged Angel schrieb:flo88 schrieb:Ne, die Welt ist es nicht, aber wieso sollte man 600 Euro für eine Konsole ausgeben wenn man zum selben Preist ZWEI Konsolen kriegt, eine mit genau so guter Technik und eine andere mit guter Technik und einem neuen Spielgefühl?Jigsaw schrieb:600...is auch net die welt,man hat ja halbes jahr zeit ums geld zusamm zu kratzen,und weihnachten kommt ja auch noch
Und ich nach 4 Jahren mir schon eine neue Kaufen muss, weil die alte keinen Support mehr kriegt?
Wie gesagt, die PS3 wäre eine Investition für 6 Jahre, außerdem ist sie dank Zukunftssicherer Technik wie BR und 1080p auch nach den 6 Jahren noch interessant.
Dennoch halte ich das Preis/Leistungsverhältniss im Vergleich zur X360 für schlechter. Okay, man bekommt eine 60GB Festplatte und das BR-Laufwerk, aber für 600€ muss auch die Technik eine Ecke besser sein und den Eindruck habe ich nach der E3 nicht. Aber lassen wir die PS3 ersteinmal erscheinen.