Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75
250 ist die Schmerzgernze. 300€ nur mit Hammer-Lineup, dass muss dann aber wirklich alles in den Schatten stellen.

Ich zahle immer soviel wie die neue Playstation kostet, fanboy eben. ;-)
Bei anderen herstellern achte ich mehr aufs geld. :-)

Geile Antwort. :lol2: Wenn du nicht mal ein gestandener Fanboy bist. Mein Respekt für deine Ehrlichkeit!!!:lol: Sowas lobe ich mir. ;-)

@topic

Spaß beiseite...

Meine Schmerzgrenze würde bei 350€ liegen. Wobei ich zugeben muss, dass der Preis eigentlich nebensächlich ist. Wenn eine Konsole ständig abraucht oder keine geeignete Software für mich hat, würde ich sie mir ach nicht für 100€ kaufen. Das trifft derzeit auf der 360 und PS3 gleichermaßen zu. Deshalb bin ich noch LastGen User.

Da ich Billionär bin max. 50.000 Euro :king:
Oh du böse welt warum lässt du mich nicht weiter träumen ;-)

Bei 400 ist schluss, da müssen schon echte kracher kommen und mich überzeugen .

anhand der umfrage kann man davon ausgehen, dass die ps3 erst bei 399 wieder nen richtigen schub bekommen würde......... nur wann kostet die 399??? ......... und bis dahin grast in diesem preissegment weiter ms vor sich hin.......... und wenn dann sony mal soweit ist, ist kein gras mehr da.

anhand der umfrage kann man davon ausgehen, dass die ps3 erst bei 399 wieder nen richtigen schub bekommen würde......... nur wann kostet die 399??? ......... und bis dahin grast in diesem preissegment weiter ms vor sich hin.......... und wenn dann sony mal soweit ist, ist kein gras mehr da.
CW und representätiv? O rly? ;-)
anhand der umfrage kann man davon ausgehen das es auf cw weniger sonyfans als msler und ns gibt, mehr nicht....

Jopp. Wir zahlen ja auch 250€ für technick von vorgestern, 350€ für kaputte hardware und 450€ für eine Konsole ohne Spiele

Nur weil die PS3 und X360 die Technik von Übermorgen hat, hat der Wii nicht gleich eine Technik von Vorgestern!
Nur weil die Industrie sagt, so muss das aussehen, damit wir gleichzeitig zu den Spielen auch unser neues Format samt HDTV durchsetzen, heisst es noch nicht, dass die Zeit reif dafür ist!
Wenigstens mussten dadurch M$ und Sony Federn lassen, da die Leute sich wohl doch ein wenig gedanken machen!
Gegen den Wii ist schon alleine wegen der Qualität nichts auszusetzen, wo M$ das Geld lieber in mehr Leistung investiert hat!

Wo kommen wir denn an, wenn eines Tages Konsolen (!!!!!!) 1000€(!!!!!) kosten! Wer da mitmacht ist IMO ganz arm......:shakehead:

für ne neue nintendo konsole verkaufe ich sogar meinen körper^^ ;-) :angst:
hmmm neee, also das meiste was ich ausgegeben hab, waren die 399 für meine launch 360.
für die ps3 hab ich ja nur 370 geblecht^^
hmmm generell sollte eine konsole aber IMO nicht mehr als 300 kosten!

Bei mir sind 300€ die absolute Grenze, ne teuerere Konsole werde ich mir nicht kaufen ganz egal wie viel sie mir bietet.
Allerdings kommt's auch auf das Preis- Leistungsverhältnis an... ne 360 Core würde ich mir z.B. nie kaufen, obwohl sie unterhalb meiner Schmerzgrenze liegt... hätte hingegen die Premium diesen Preis wäre ein Kauf zumindest möglich^^

CW und representätiv? O rly? ;-)
anhand der umfrage kann man davon ausgehen das es auf cw weniger sonyfans als msler und ns gibt, mehr nicht....

würde man eine wirklich repräsentative umfrage dazu machen, käme allenfalls dabei heraus, dass 70% aller käufer erst bei 200 zuschlagen ......... von daher ist die umfrage in diesem fall wenn dann pro-sony, da hier in so einen forum eh nur freaks rumhängen und die sind viel eher bereit für ihr hobby viel geld auszugeben.

Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Hallo,

anstatt zu schreiben unter welchen Umständen, ihr wieviel, für eine Konsole ausgeben würdet...

schreibt ihr was euch eine Wii, 360, PS3 wert ist (Was ich ja als Beispiel für Leute, welche ihre Ansprüche nicht anders ausdrücken können oder dringend das Bedürfnis haben wie immer ne Konsole zu bahsen noch gelten lassen kann)

... aber rofl !!

Was ihr für eine Nintendo, MS oder Sony Konsole ausgeben würdet....hrhr .... ihr seid hier manchmal so niedlich...das mir die Tränen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte erst abstimmen, habs dann aber sein lassen. Natürlch habe ich eine Meinung die ich gerne in die Abstimmung einfließen lassen würde, aber diese total dümmlichen, nachstehenden Sätze, finde ich so deplatziert, dass ich mit keinem der Antworten einverstanden bin. So eine Umfrage hätte mehr Sinn gehabt, wenn diese schwachsinnigen Sätze danach nicht gestanden hätten.

Zurück
Top Bottom