Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zahle immer soviel wie die neue Playstation kostet, fanboy eben. ;-)
Bei anderen herstellern achte ich mehr aufs geld.![]()
Ns zahlen maximal 250, Sonies 600 oder mehr, und msler maximal 400-450 (obwohl die elite 479 kostet)
Ich finds lustig.![]()
Zahl meine Studiengebühren 500, meinen Semesterbeitrag, nochmal rund 200, und dann überlege ich es mir nochmal mit einer PS3.![]()
Geile Antwort.Wenn du nicht mal ein gestandener Fanboy bist. Mein Respekt für deine Ehrlichkeit!!!
Sowas lobe ich mir. ;-)
Zahl meine Studiengebühren 500, meinen Semesterbeitrag, nochmal rund 200, und dann überlege ich es mir nochmal mit einer PS3.![]()
CW und representätiv? O rly? ;-)anhand der umfrage kann man davon ausgehen, dass die ps3 erst bei 399 wieder nen richtigen schub bekommen würde......... nur wann kostet die 399??? ......... und bis dahin grast in diesem preissegment weiter ms vor sich hin.......... und wenn dann sony mal soweit ist, ist kein gras mehr da.
CW und representätiv? O rly? ;-)
anhand der umfrage kann man davon ausgehen das es auf cw weniger sonyfans als msler und ns gibt, mehr nicht....
allerdings fusst diese annahme auf vollkommen unbeweisbaren daten ... das ist ja faktisches sumpfland auf das du dich bewegst.
its a sony, oder![]()
1000..... Geht`s noch???
Ihr lasst euch wohl gerne abzocken??!!! .....
Hm, Cube hat doch 200@ zum Release gekostet. Bei dir etwa nicht? Nintendo hat doch ne Preissenkung vor dem Release gemacht (in Palien);-)für Cube und Wii jeweils 250 € (Zusatz wie Spiele uA nicht dazugerechnet).
Jopp. Wir zahlen ja auch 250 für technick von vorgestern, 350 für kaputte hardware und 450 für eine Konsole ohne Spiele
CW und representätiv? O rly? ;-)
anhand der umfrage kann man davon ausgehen das es auf cw weniger sonyfans als msler und ns gibt, mehr nicht....