Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Naja, was verwirrte Kunden angeht ist Nintendo ein gebranntes Kind. Da ist es schon verständlich, dass man zum Launch nicht direkt mit zig unterschiedlichen Versionen um sich werfen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich und meine Freundin werden uns beide ja eine Switch kaufen, Fernseher haben wir aber nur einen also ist das zweite Dock unnötig.Warum sollte man ein Handheld only Paket launchen
Ich und meine Freundin werden uns beide ja eine Switch kaufen, Fernseher haben wir aber nur einen also ist das zweite Dock unnötig.
Vielleicht kommt ja nen Pärchen-Bundle mit 2 mobilen Einheiten und einem Dock
Jetzt mach dich mal nicht lächerlichDann noch nen Familienbundle mit 3 mobilen Einheiten und n Grossfamilienbundle mit noch mehr.
Ein Family&Friends Bundle könnte man auch noch machen.
Wenn man sich überlegt dass der 3DS XL 199 EUR kostet muss die Switch auf jeden Fall mindestens 299 EUR kosten. Befürchte inzwischen sogar mehr.
Wenn man sich überlegt dass der 3DS XL 199 EUR kostet muss die Switch auf jeden Fall mindestens 299 EUR kosten. Befürchte inzwischen sogar mehr.
Den NEW 3DSXL mit seit 5 Jahren und länger veralteter Technik als Referenz nehmen macht Sinn. ;-) Vor allen ist der Preis ohne Game bei 175€ und nicht höher.
Nehmen wir doch gleich den Launch Preis vom 3DS aus 2011 als Referenz.
Der Preis vom 2DS mit 90-100€ mit einem Spiel und veralteter Technik ist da ne bessere Referenz.
Der 3DS ist doch glaub mit 250 EUR gestartet. Und nicht gerade mit neuster Technik. In der Switch ist ja aber doch schon relativ gute Technik verbaut - für nen Handheld.
Wie schon gesagt, bei einer Konsole kostet nicht nur die Technik.
ja aber 300 wirds werden, imo.
ich bin dann zwar nicht raus aber viele andere werdens sein. aber dass nintendo vor solchen summen nicht zurückschreckt, wissen wir ja seit der wiiU. und schon die wii war mit 250 euro, für das gebotene, ja auch alles andere als günstig.