Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breaking News: Die Aktie von Nintendo ist um 3% gestiegen. Investoren habe wieder Vertrauen, so muss man das doch verstehen oder? ^^ Ist Parcher nicht auch Investor, der hatte ja kein Vertrauen in die Wii, ich glaube der hat damals als Gamer zu uns gesprochen, weil er den zweiten Analogstick vermisst hat. Einfach gut der Mann, man muss ihm einfach glauben, so von Zocker zu Zocker. ?
 
Nintendo hat selbst gesagt dass die Switch in erster Linie eine Heimkonsole ist die man mitnehmen kann. Ich denke wir sollten uns hier nicht über Begrifflichkeiten streiten, sonst werden hier noch mehr user verwirrt und am Ende ist wieder Nintendo Schuld an allem :D

NoA besteht aus Idioten, das wissen wir schon länger... ;-)

Können von Glück reden, dass sich NoE an Japan orientiert. :kruemel:


Aber mal ohne Spaß: Switch wurde als neue Plattform konzipiert, die Konsole und Handheld vereint. NoA sieht darin anscheinend ein Vermarktungsproblem, daher schon damals von Reggie diese seltsamen Aussagen und jetzt auch wieder aus genau der Richtung USA.
 
NoA besteht aus Idioten, das wissen wir schon länger... ;-)

Können von Glück reden, dass sich NoE an Japan orientiert. :kruemel:


Aber mal ohne Spaß: Switch wurde als neue Plattform konzipiert, die Konsole und Handheld vereint. NoA sieht darin anscheinend ein Vermarktungsproblem, daher schon damals von Reggie diese seltsamen Aussagen und jetzt auch wieder aus genau der Richtung USA.

Die Idioten sitzen leider nicht bei NoA sondern hier auf cw - und damit meine ich uns. NoA trifft ne ganz normale Aussage und man könnte ja jetzt einfach zustimmen oder nicht. Aber nein, wir müssen jetzt natürlich rumfliegen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und darauf rumpicken wie man die Switch nun am besten anspricht. Und dann sind wir verwirrt darüber wie verwirrt wir sind.
Kommt mal zurück zum wesentlichen. Ob die Switch eine portable Heimkonsole ist oder ein Hybrid oder ein stationärer HH ist nämlich im wesentlichen das Gleiche. Langsam glaube ich echt dass Sony gar kein besseres Marketing hat. Sie haben nur keine so verwirrten Hardcore-Fans die die restliche Welt mit ihren Nerd-Diskussionen um den Verstand bringen :v:
 
Ich freue mich sehr auf die Switch. Ich bin seit dem NES dabei und hatte seitdem jede Konsole von Nintendo. Für mich gehört Big N immer noch zu den innovativsten in der Gaming Branche und die Switch sieht für mich nach dem aus, was ich mir seit Jahren wünsche. Das was Sony und MS machen ist für mich nur noch ein Schwanzvergleich mit Leistung, dabei rückt das Spiel in den Hintergrund. Nintendo dagegen steckt bei der Leistung zurück und schafft eine Umgebung die sich auf das fokussiert was es sollte: Spiele. Ob nun Zuhause oder unterwegs, das Hybrid Konzept ist in meinen Augen das, was die Industrie wirklich braucht. Die Frage ist ob potenzielle Käuferschaft und Entwickler das Potenzial dass der Switch innewohnt begreifen und verwenden können.
Prinzipiell schätze ich die Switch im Kontext der Wirtschaftlichkeit weitaus potenter ein als die Wii U, was zugegebenermaßen nicht schwer sein sollte.
Sollte sich zudem meine Vermutung bewahrheiten und es werden verschiedene Joycon Varianten erscheinen, sehe ich hier enorme Modifikationsmöglichkeiten.
Was die Leistung angeht, denke ich dass diese wie bereits vermutet maximal an PS4 und XBOne kratzen wird, was mich aber wiederum nicht stört, da mir ganz klar der Spielspaß im Vordergrund liegt und ich bei Nintendo weiß, dass ich diesen auch geliefert bekomme.

Natürlich heißt es jetzt erst mal weitere Infos abwarten, aber nachdem ich auch mit der Wii U sehr zufrieden war (Wobei spieletechnich ganz klar viel Luft nach oben war), sehe ich die Switch bereits am Releasetag neben meinem TV stehen.
 
Jetzzt können wir uns nicht einigen, ob es eine Handsole oder ein Conheld ist und natürlich ist Nintendo schuld.
:coolface:

Wenn noch extra Hardware im Dock ist oder es auch ne Version ohne Tablet mit höherer Leistung gibt, für z.B. höhere Auflösung und AA, dann wäre es auch eine Heimkonsole.
 
Egal wie man es nennt, hoffe es bleibt das einzige Gaming Device von Nin für die nächsten 4 Jahre und floppt nicht wie die WiiU.
 
Nintendo Switch: Nintendo über die Echtheit der Spielszenen im Trailer

"Dieses Video soll erklären, wie Nintendo Switch funktioniert", so Nintendos Sprecher gegenüber Eurogamer. "Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt, noch vor der Veröffentlichung im März, über das Datum der Veröffentlichung und natürlich über die Spiele sprechen."

http://www.4players.de/4players.php..._die_Echtheit_der_Spielszenen_im_Trailer.html

Wusste auch jeder, der wusste was ihn erwartet.
 
Switch Analyse aus der Sicht eines Gamers: Wenn man am TV zockt, dann muss das Tablet in der Docking Station sein, denn die Station Kühlt das Gerät, damit extra Leistung abgerufen werden kann. Das Tablet hat keinen eigenen Lüfter und besitzt nur Lüftungsschlitze. Gab dazu schon ein paar Infos im Netz. Was haltet ihr davon?
 
Die Idioten sitzen leider nicht bei NoA sondern hier auf cw - und damit meine ich uns. NoA trifft ne ganz normale Aussage und man könnte ja jetzt einfach zustimmen oder nicht. Aber nein, wir müssen jetzt natürlich rumfliegen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und darauf rumpicken wie man die Switch nun am besten anspricht. Und dann sind wir verwirrt darüber wie verwirrt wir sind.
Kommt mal zurück zum wesentlichen. Ob die Switch eine portable Heimkonsole ist oder ein Hybrid oder ein stationärer HH ist nämlich im wesentlichen das Gleiche. Langsam glaube ich echt dass Sony gar kein besseres Marketing hat. Sie haben nur keine so verwirrten Hardcore-Fans die die restliche Welt mit ihren Nerd-Diskussionen um den Verstand bringen :v:

Du triffst den Nagel so was von auf den Kopf!!!
 
Egal wie man es nennt, hoffe es bleibt das einzige Gaming Device von Nin für die nächsten 4 Jahre und floppt nicht wie die WiiU.

Hier wird es nur an der Software scheitern. Sollte das All in One Gerät switch Spiele aus beiden Welten von Nintendo bekommen dann wird es laufen (wie gut wird sich zeigen).

Mein vermutung für den Software support der Switch:
-So gut wie alle Nintendo IPs auf einer Platform werden erscheinen
-3DS Thirds werden auf Switch schwenken
-Japan Devs die nicht auf 3DS/Wii waren, werden Switch neben Vita und PS4 in Ihr Portfolio aufnehmen (weil es einfach Sinn macht)
-West Support wird schwach bis auf Ausnahmen (ich sehe FIFA und CoD zumindest wieder zurückkehren am Anfang)
-Indie Support wird wohl auf Augenhöhe mit PS4/One anwachsen, einfach weil zu Porten gerade für Indies einfacher wird.
-Größere Mobile Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch Analyse aus der Sicht eines Gamers: Wenn man am TV zockt, dann muss das Tablet in der Docking Station sein, denn die Station Kühlt das Gerät, damit extra Leistung abgerufen werden kann. Das Tablet hat keinen eigenen Lüfter und besitzt nur Lüftungsschlitze. Gab dazu schon ein paar Infos im Netz. Was haltet ihr davon?

Denke eher das es einen Lüfter eingebaut hat der aber nur in der Docking Station läuft. Eingebaut ist halt deutlich effizienter. Könnte aber auch im Dock sein.
 
Prinzipiell sehe ich drei große Spielebereiche auf der Switch:
Vollpreistitel wie auf PS4/ XBOne
Spiele die vorher für den 3DS entwickelt wurden
Mobilegames wie man sie vom Smartphone her kennt

Das sorgt für ein ausgeglichenes Spieleangebot und auch einen finanziellen Rückhalt, wodurch die Switch wenigstens finanziell kein Desaster werden könnte.
 
Ist das investorentreffen nicht morgen? Ich meine, da müssen sie alles zeigen und mal genauer erklären! Bin froh zu wissen, was es jetzt ist, aber ich will jetzt auch endlich wissen, was ich an Geld zur Seite legen muss und was mich erwartet an Games! Nervt langsam!
 
Brand neue Bilder der NX! Eh Switch!

pgegr89e.jpg


pn9edcu7.jpg
 
Die Idioten sitzen leider nicht bei NoA sondern hier auf cw - und damit meine ich uns. NoA trifft ne ganz normale Aussage und man könnte ja jetzt einfach zustimmen oder nicht. Aber nein, wir müssen jetzt natürlich rumfliegen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und darauf rumpicken wie man die Switch nun am besten anspricht. Und dann sind wir verwirrt darüber wie verwirrt wir sind.
Kommt mal zurück zum wesentlichen. Ob die Switch eine portable Heimkonsole ist oder ein Hybrid oder ein stationärer HH ist nämlich im wesentlichen das Gleiche. Langsam glaube ich echt dass Sony gar kein besseres Marketing hat. Sie haben nur keine so verwirrten Hardcore-Fans die die restliche Welt mit ihren Nerd-Diskussionen um den Verstand bringen :v:

Switch ist genau das, was ich wollte. Von demher egal wie sie es nennen. Nur NoA fällt ja gerne mal aus der Reihe. Darauf stürzen sich dann die Newsseiten und dadurch entsteht der Käse.

Beispiel: Gamepro schreibt, Pokemon kommt nicht für Switch, da dies Heimkonsole ist, aber Pokemon den Fokus auf Treffen mit Freunden hat.

Und das werden jetzt wieder 10.000 Seiten nachplappern.


Ist das investorentreffen nicht morgen? Ich meine, da müssen sie alles zeigen und mal genauer erklären! Bin froh zu wissen, was es jetzt ist, aber ich will jetzt auch endlich wissen, was ich an Geld zur Seite legen muss und was mich erwartet an Games! Nervt langsam!

Das wirst du erst im Januar erfahren.
 
Kirze Frage, auch wenns nicht direkt mit dem Thema passt, wann ist das Investoren Treffen von Nintendo? Kann man da noch etwas erwarten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom