BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Für mich ist es im Moment noch ein Handheld mit Konsolenfeature.
Jetzzt können wir uns nicht einigen, ob es eine Handsole oder ein Conheld ist und natürlich ist Nintendo schuld.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist es im Moment noch ein Handheld mit Konsolenfeature.
Nintendo hat selbst gesagt dass die Switch in erster Linie eine Heimkonsole ist die man mitnehmen kann. Ich denke wir sollten uns hier nicht über Begrifflichkeiten streiten, sonst werden hier noch mehr user verwirrt und am Ende ist wieder Nintendo Schuld an allem![]()
NoA besteht aus Idioten, das wissen wir schon länger... ;-)
Können von Glück reden, dass sich NoE an Japan orientiert.
Aber mal ohne Spaß: Switch wurde als neue Plattform konzipiert, die Konsole und Handheld vereint. NoA sieht darin anscheinend ein Vermarktungsproblem, daher schon damals von Reggie diese seltsamen Aussagen und jetzt auch wieder aus genau der Richtung USA.
Jetzzt können wir uns nicht einigen, ob es eine Handsole oder ein Conheld ist und natürlich ist Nintendo schuld.
![]()
"Dieses Video soll erklären, wie Nintendo Switch funktioniert", so Nintendos Sprecher gegenüber Eurogamer. "Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt, noch vor der Veröffentlichung im März, über das Datum der Veröffentlichung und natürlich über die Spiele sprechen."
Die Idioten sitzen leider nicht bei NoA sondern hier auf cw - und damit meine ich uns. NoA trifft ne ganz normale Aussage und man könnte ja jetzt einfach zustimmen oder nicht. Aber nein, wir müssen jetzt natürlich rumfliegen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und darauf rumpicken wie man die Switch nun am besten anspricht. Und dann sind wir verwirrt darüber wie verwirrt wir sind.
Kommt mal zurück zum wesentlichen. Ob die Switch eine portable Heimkonsole ist oder ein Hybrid oder ein stationärer HH ist nämlich im wesentlichen das Gleiche. Langsam glaube ich echt dass Sony gar kein besseres Marketing hat. Sie haben nur keine so verwirrten Hardcore-Fans die die restliche Welt mit ihren Nerd-Diskussionen um den Verstand bringen :v:
Egal wie man es nennt, hoffe es bleibt das einzige Gaming Device von Nin für die nächsten 4 Jahre und floppt nicht wie die WiiU.
Switch Analyse aus der Sicht eines Gamers: Wenn man am TV zockt, dann muss das Tablet in der Docking Station sein, denn die Station Kühlt das Gerät, damit extra Leistung abgerufen werden kann. Das Tablet hat keinen eigenen Lüfter und besitzt nur Lüftungsschlitze. Gab dazu schon ein paar Infos im Netz. Was haltet ihr davon?
ich will jetzt auch endlich wissen, was ich an Geld zur Seite legen muss
Brand neue Bilder der NX! Eh Switch!
![]()
![]()
Die Idioten sitzen leider nicht bei NoA sondern hier auf cw - und damit meine ich uns. NoA trifft ne ganz normale Aussage und man könnte ja jetzt einfach zustimmen oder nicht. Aber nein, wir müssen jetzt natürlich rumfliegen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und darauf rumpicken wie man die Switch nun am besten anspricht. Und dann sind wir verwirrt darüber wie verwirrt wir sind.
Kommt mal zurück zum wesentlichen. Ob die Switch eine portable Heimkonsole ist oder ein Hybrid oder ein stationärer HH ist nämlich im wesentlichen das Gleiche. Langsam glaube ich echt dass Sony gar kein besseres Marketing hat. Sie haben nur keine so verwirrten Hardcore-Fans die die restliche Welt mit ihren Nerd-Diskussionen um den Verstand bringen :v:
Ist das investorentreffen nicht morgen? Ich meine, da müssen sie alles zeigen und mal genauer erklären! Bin froh zu wissen, was es jetzt ist, aber ich will jetzt auch endlich wissen, was ich an Geld zur Seite legen muss und was mich erwartet an Games! Nervt langsam!