Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
Soll kein Switch/Smartphone Spiel sein, laut Neogaf steht das dort
Damn und ich dachte das etwas dran war :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damn und ich dachte das etwas dran war :cry:
Und wohl wieder kein Eingang für die Soundboxen.
Ne, ne
Die standard Anschlüsse müssen schon sein.
Der nicht Kauf wird immer leichter
Atramhat mir mein Fanboyherz zerstört...
Hello again, Nintendo fans clamouring for information on the Switch. It’s not big, but we’ve got a little additional info for you today.
Over the past few days, much discussion has taken place about the Nintendo Switch potentially having a multi-touch screen on its handheld portion. We said in a recent report that we believe games will not be allowed to require touch screen functionality for any game, as all Switch games will be required to be playable while the handheld is in the dock.
With regards to how this will be circumvented, we believe the solution is that touch screen games will be playable on your TV by use of an IR pointer located in the bottom of the right Joy-Con.
Having spoken to sources within Ubisoft, we believe that games which support touch functionality on the handheld will use IR functionality to replicate that ability on the TV.
Das Ding muss dann direkt vor dem Fernseher stehen und ist so hoch, dass es dann ein Teil vom Screen überdeckt und stört.würde in dem Zusammenhang sogar Sinn machen
Das Ding muss dann direkt vor dem Fernseher stehen und ist so hoch, dass es dann ein Teil vom Screen überdeckt und stört.
Würde auch deshalb keinen Sinn machen, weil es ja in dem Fall auf dem Bild neben dem TV steht, nicht davor.Das Ding muss dann direkt vor dem Fernseher stehen und ist so hoch, dass es dann ein Teil vom Screen überdeckt und stört.
Da könnte eine Wireless 3rd Party Leiste abhelfen. 10-20,-€
http://letsplayvideogames.com/2016/...ight-joy-con-offers-ir-pointer-functionality/
Damit wären meine Vermutungen und Spekulationen bestätigt.
Joy-Con wird die Wiimote simulieren. Es geht sogar soweit, dass der Joy-Con der Nachfolger der Wiimote ist.
-> Mehr Buttons, Motion, Gyroskope und Infrarot.
Aufgrund Ergonomie hätte ich mich eher für ein Touchpanel im Joy-Grip entschieden.
Ähnlich wie beim Dual Shock 4.
Also ich finde es super Dann kann Ubisoft auch gleich mal Red Steel 3 bringen.
Die dann erstmal unterstützt werden müsste. Dann würde Nintendo eher eigene bringen oder die alten halt kompatibel gestalten.
Das Teil funktioniert sogar mit Kerzen ?
Einfach zwei Wärmequellen und gut is
Wo ist da irgendwas bestätigt?
Wenn Nintendo die IR Funktion mit Switch nicht unterstütz funktioniert es trotzdem nicht!