Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auf 32GB Karten von Nintendo für 50€. Ist ein fairer Preis wie bei der Vita. :v:

Um einen SD Slot mache ich mir keine Sorgen. Einigen tun hier so als würde in dem Dock alles verbaut sein dabei ist im Tablet die zentrale Technik also was soll die ganze "Panik" wegen der Ladekabel und Speicherplatz? :uglylol:
 
Geht bei der Konkurrenz nicht, geht bei Nintendo nicht. Traurig aber so wirds ewig bleiben.

Natürlich geht das bei der Konkurenz :nix:
Soweit die Spiele verfügbar sind natürlich. Die Final Fantasy PSOne Teile z.B. schlepp ich schon seit der PSP mit mir rum und konnte sie ohne Probleme auf der PS3 und später auf der Vita nutzen. Sollte die PS4 PSOne Emulation bekommen werde ich die auch dort weiter nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht Dasein der Konkurenz :nix:
Soweit die Spiele verfügbar sind natürlich. Die Final Fantasy PSOne Teile z.B. schlepp ich schon seit der PPS mit mir rum und kann sie ohne Probleme auf der PS3 und später auf der Vita nutzen. Sollte die PS4 PSOne Emulation bekommen werde ich die auch dort weiter nutzen können.

Kurzum es geht nicht, danke. Kauf ich BF4 auf der PS3, kann ich es nicht auf der PS4 spielen ohne nochmals zu blechen. Kauf ich einen PS3 PSN Titel und es gibt kein Crossbuy, dann kann ich es nicht auf der PS4 spielen. Kommt ein Spiel mit Crosssave zwishen Vita und PS4 dann muss ich auch beide Versionen kaufen und bin nicht durch den Kauf einer Version Besitzer der anderen. Kurzum wirklicher Besitzer bin ich nicht. Wäre es mein Besitz dann wäre ich nicht von den Publishern und Sony abhängig.:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo verkauft die Game Cards als externen Speicher für Download Spiele. :scan:
Ich erinnere mich an den ersten Tag mit meinem GameCube: KEINE MEMORY CARD GEFUNDEN!
Bin dann echt nochmal kurz vor Ladenschluss in einen Elektromarkt, um so ein Kackteil zu kaufen.
 
Eines was mich auch noch befasst :
Wie siehts da mit nem Ethernet-Anschluss aus ?
Ist da ein Anschluss dafür im stationären Teil verbaut? Nur W-Lan währe kagge.....
Lg
 
Eines was mich auch noch befasst :
Wie siehts da mit nem Ethernet-Anschluss aus ?
Ist da ein Anschluss dafür im stationären Teil verbaut? Nur W-Lan währe kagge.....
Lg

Bislang sind bis auf die beiden USB-Anschlüsse keine weiteren Anschlüsse am Dock bekannt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Konsole wie Wii und WiiU keinen Ethernet-Anschluss hat und nur W-LAN unterstützt.
 
Kurzum es geht nicht, danke. Kauf ich BF4 auf der PS3, kann ich es nicht auf der PS4 spielen ohne nochmals zu blechen. Kauf ich einen PS3 PSN Titel und es gibt kein Crossbuy, dann kann ich es nicht auf der PS4 spielen. Kommt ein Spiel mit Crosssave zwishen Vita und PS4 dann muss ich auch beide Versionen kaufen und bin nicht durch den Kauf einer Version Besitzer der anderen. Kurzum wirklicher Besitzer bin ich nicht. Wäre es mein Besitz dann wäre ich nicht von den Publishern und Sony abhängig.:nix:

Auf der Xbox geht es.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom