Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich ist ne Flatrate auch für Nintendo viel lohnender. Was werden wir wohl eher machen? Im Monat 5€ zahlen um alle VC Titel spielen zu können oder die VC Games die uns interessieren ein drittes mal zu kaufen, weil es schon wieder kein kostenloses Upgrade gibt.

Ka wie gut sich die VC Games verkaufen aber, wenn sie irgendwann 2-3 Mio Leute haben die jeden Monat 5€ für die VC Flatrate bezahlen hört sich das ziemlich lohnenswert an.
 
Eigentlich ist ne Flatrate auch für Nintendo viel lohnender. Was werden wir wohl eher machen? Im Monat 5€ zahlen um alle VC Titel spielen zu können oder die VC Games die uns interessieren ein drittes mal zu kaufen, weil es schon wieder kein kostenloses Upgrade gibt.

Ka wie gut sich die VC Games verkaufen aber, wenn sie irgendwann 2-3 Mio Leute haben die jeden Monat 5€ für die VC Flatrate bezahlen hört sich das ziemlich lohnenswert an.
Wäre so was von dabei. :goodwork:
 
ist jetzt nicht exakt das was ich meinte aber ich hab keine lust hunert jahre zusuchen.


edit: ich hab doch nochmal gesucht ( xD ):

“I should preface, I probably shouldn't say that because the staff working on this game,” Aonuma said. “It's probably a lot of extra work for them so maybe they'll get mad. To them it might be an unfortunate circumstance”

Naja, von Power PC und AMD auf ARM und Nvidia inkl. völlig neuer Hardware zu porten ist halt etwas Arbeit, viel würde ich da nicht reinlesen. Es ist nicht "from scratch" für NX entwickelt.
 
CvPCBHOVYAApVqv.png


Bin gespannt, wieviel Controllermadness auf uns zukommt! Für mich wird dies DAS Feature der Nswitch!

Vorausgesetzt es wird umgesetzt...

P.S.

Foto ist vom GAF
 
Ja wie ist das denn überhaupt mit VC-Spielen? Von einem SD-Slot war ja bisher noch nichts zu sehen.
 
Naja, von Power PC und AMD auf ARM und Nvidia inkl. völlig neuer Hardware zu porten ist halt etwas Arbeit, viel würde ich da nicht reinlesen. Es ist nicht "from scratch" für NX entwickelt.

fakt ist: es wird ne aufgebohrte grafik aber insgesamt keine andre spielerfahrung geben. originalton aonuma.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom