Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind Gerüchte...?!
Das einzige Material was bisher von Switch kam ist vom neuen Mario Spiel und daraus kann man noch nix ableiten...

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die WiiU für 2 Bildschirme rendern muss. Das heißt selbst wenn das neue Mario Switch besser aussieht als z.b. 3D World dann heißt das noch lange nicht, dass das Teil mehr auf dem Kasten als eine WiiU hat, weil das Ding halt nicht auch noch von nem 2. Screen ausgebremst wird.

Wenn man von Nintendo eines gelernt haben sollte, dann das man seit Wii von der Hardwarepower nicht zu viel erwarten darf.


nintendo selbst hat gesagt, dass zelda wegen der switch power quasi zweimal produziert wurde. das wäre hart für die grafiker gewesen aber da müssten sie halt durch. so (oder so ähnlich) wurde es kommuniziert, wie gesagt von nintendo selbst.
 
nintendo selbst hat gesagt, dass zelda wegen der switch power quasi zweimal produziert wurde. das wäre hart für die grafiker gewesen aber da müssten sie halt durch. so (oder so ähnlich) wurde es kommuniziert, wie gesagt von nintendo selbst.
oder so ähnlich.
Wahrscheinlich von Reggie "its not the same game, its not the same content".
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt nicht exakt das was ich meinte aber ich hab keine lust hunert jahre zusuchen.


edit: ich hab doch nochmal gesucht ( xD ):

“I should preface, I probably shouldn't say that because the staff working on this game,” Aonuma said. “It's probably a lot of extra work for them so maybe they'll get mad. To them it might be an unfortunate circumstance”

Na ja, Extra work vs. zweimal produzieren, das ist schon ein Unterschied xD
 
Ich freue mich sehr auf Switch. Ich habe zuhause selten die Ruhe zum zocken. Aber ich fahre jeden Tag Zug. So muss ich nicht unterwegs was anderes spielen und komme beim Konsolenspiel zuhause kaum voran, sondern kann unterwegs bequem weiterzocken und zuhause, wenn ich Zeit dazu finde.
 
Bezüglich Virtual Console darunter auch Wii U Games, könnte ich mir vorstellen das man wie bei Nvidia Now über einen Server der das ganze emuliert & streamt spielen kann. xD Naja unterwegs ist es halt dann scheisse aber viele andere Games sollten ja ohne Server emulierbar sein.
 
Nintendo steht mittlerweile unter neuer Führung und hat auch einiges in letzter Zeit geändert.
Zudem äußerte Nintendo schon Überlegungen zu einem Spiele Abo System.
 
Warum sollte Tentacles Vorschlag Home Exclusiv sein? VC besteht bei Nintendo bisher nur aus Spielen von NES bis N64 und von GB bis DS. Das sind alles kleine Spiele die man so auf ne SD Karte speichern kann und unterwegs spielen kann.
 
Warum sollte Tentacles Vorschlag Home Exclusiv sein? VC besteht bei Nintendo bisher nur aus Spielen von NES bis N64 und von GB bis DS. Das sind alles kleine Spiele die man so auf ne SD Karte speichern kann und unterwegs spielen kann.

Bezog mich natürlich nur auf den Post im Zusammenhang mit dem darüber (von Come2Fabi).
Unabhängig davon geht das natürlich, aber dann sind aber wieder einige Konsolen raus aus der VC
 
Die VC ging schon letzte Gen kein Schritt weiter. Diesmal klnnten sie dann wenigstens bis zum GC gehen, müssten halt aber beim Handheld auf den DS verzichten.
 
Sitze übrigens gerade am Flughafen und habe einen Langstreckenflug vor mir. Die Vorstellung, gleich Stundenlang Spiele vom Kaliber eines Skyrim spielen zu können wäre schon der Hammer :-D Schöne Zukunft :-D
 
Ja für 5-10 Euro im Monat dachte ich mir auch, ist dann ein Service das am besten via Wlan funktioniert. Nebenbei kann Nintendo ja auch Games ohne Abo anbieten die auch so emulierbar sind auf dem Hybrid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom