Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich ist ne Flatrate auch für Nintendo viel lohnender. Was werden wir wohl eher machen? Im Monat 5€ zahlen um alle VC Titel spielen zu können oder die VC Games die uns interessieren ein drittes mal zu kaufen, weil es schon wieder kein kostenloses Upgrade gibt.
Ka wie gut sich die VC Games verkaufen aber, wenn sie irgendwann 2-3 Mio Leute haben die jeden Monat 5€ für die VC Flatrate bezahlen hört sich das ziemlich lohnenswert an.

So eine Flatrate ist in der Tat lange überfällig, da ich pro Jahr auch locker 120 Euro bezahlen würde, wenn ich vollen Zugriff auf die VC-Bibliothek hätte (die aber natürlich auch vernünftig pro Monat aufgestockt werden müsste - am besten noch mit Gamecube-Spielen) 8-)!
 
Dann sollte Nintendo eher sowas wie PS+ anbieten (nur ohne crapgames, was aber nicht schwer ist.)
Ich wäre durchaus bereit monatlich zu zahlen.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man den e-Shop wieder stiefmütterlich behandeln wird. :hmm:
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man den e-Shop wieder stiefmütterlich behandeln wird. :hmm:

Wo behandelt man den denn stiefmütterlich? Jedes Spiel ist im Store drin, fast jedes Spiele hat einen Trailer(somit schon weiter als die Konkurrenz) und es ist einfach jeden Titel zu finden. Design des Wii U eShops find ich super. :nix:
 
Wo behandelt man den denn stiefmütterlich? Jedes Spiel ist im Store drin, fast jedes Spiele hat einen Trailer(somit schon weiter als die Konkurrenz) und es ist einfach jeden Titel zu finden. Design des Wii U eShops find ich super. :nix:

Ich mag ja den wechselden Soundtrack im E-shop.
 
Jupp, den eShop finde ich eigentlich auch sehr gut und vor allem charmanter (da verspielter) als die der Konkurrenz.

Darauf kann Nintendo aufbauen und durch Erweiterungen (z.B. schnelles/einfaches Anzeigen aller verfügbaren Titel im eShop über Buchstaben, Genre, Plattform usw.) verbessern ... da mache ich mir bei Switch weniger Gedanken.

Wichtiger wäre für mich, dass man gewisse Sachen wie Sprachchat (übergreifend mit Party usw.), Freundesliste (ins Spiel direkt einsteigen usw.) endlich standardmäßig mit implementiert und nicht vom Spiel bzw. der Anwendung abhängig macht.
 
Bislang sind bis auf die beiden USB-Anschlüsse keine weiteren Anschlüsse am Dock bekannt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Konsole wie Wii und WiiU keinen Ethernet-Anschluss hat und nur W-LAN unterstützt.

Und wohl wieder kein Eingang für die Soundboxen.
Ne, ne
Die standard Anschlüsse müssen schon sein.
Der nicht Kauf wird immer leichter
 
Ich erinnere mich an den ersten Tag mit meinem GameCube: KEINE MEMORY CARD GEFUNDEN!
Bin dann echt nochmal kurz vor Ladenschluss in einen Elektromarkt, um so ein Kackteil zu kaufen.

Oh ja, das ging mir auch so. Musste auch eine von einem Dritthersteller nehmen. Die hat mich den F-Zero GX Spielstand gekostete.

Und wohl wieder kein Eingang für die Soundboxen.
Ne, ne
Die standard Anschlüsse müssen schon sein.
Der nicht Kauf wird immer leichter

HDMI?

Die sollen lieber so ein VR Umschnall Ding bringen um damit Virtual Boy Spiele spielen zu können.

Das wäre für mich der einzige Vorteil, dass die Konsole einen extra Bildschirm hat.
Allerdings:
VR mit 720p?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom