Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joy-Con controller (individual): ~106.4mm x 34.3 (4.19 x 1.35")
Joined dual Joy-Con controller (no screen): ~157.5 x 115.8 mm (6.2 x 4.56")
Tablet (w/out controllers): ~184.1 x 106.4 mm (5.83" x 4.19")
Full system (tablet w/ two controllers): ~253.4 x 106.4 mm (9.98 x 4.19")
Ports von Xenoblade, bayonetta 2 ect wären nice
Gerade gelesen, dass es keine abwärtskompatibelität gibt zur WiiU Disc Versionen gibt. Ich denke, dass die dann per Shop angeboten werden. Bin gespannt wie es mit dem Speicherplatz aussehen wird.
Ich würde gerne mal Xenoblade Chronicles in HD zocken.
Es gibt ja Gerüchte, dass in Japan das Tablet ohne Dock kommt. Macht ja auch Sinn für Leute die nur mobil zocken, wovon es in Japan ja scheinbar viele gibt.
Wenn das so kommt sollte Nintendo im Westen aber auch den umgekehrten Schritt gehen und nur das Dock ohne Bildschirm veröffentlichen. Ich, und ich denke mal viele andere auch, zocke hauptsächlich stationär. Warum soll ich also für einen Bildschirm bezahlen den ich nicht brauche?
Da eh alles ohne Touch spielbar sein soll hätte ich dadurch keine Nachteile, außer vielleicht eine etwas weniger komfortable Nutzung des Miiverse.
Zudem könnte man dann etwas mehr Leistung reinpacken um die Spiele in höherer Auflösung zu rendern oder mit AA.
Vielleicht meinte Nintendo ja auch genau das mit Produktfamilie.
Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Meinte natürlich nicht einfach das Dock sondern eine Version wo die Hardware einfach in einem stationären Gehäuse ist.