Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste wir doch schon und was ist daran schlimm?
Sorry! In diesem Thread wurde es nicht gepostet. Ich habe andere (War-)Threads nicht verfolgt.
Sorry! In diesem Thread wurde es nicht gepostet. Ich habe andere (War-)Threads nicht verfolgt.
Ehm doch, aber der Thread wird eh mit so viel Müll belagert, genauso wie der War, da geht sowas unter. Ist doch ok. Ich frag mich bei dem neuen Mario Spiel nur eines: Warum zeigt man da Promomaterial, wenn es unter Umständen besser aufsieht als in dem Teaser/Preview-Trailer? Im Trailer wurd ja "nur" Wii U Level mit sauberem Bild gezeigt.
Das Spiel wurde für die Konsole programmiert, auch wenn es im Spot nicht darauf lief und vermutlich auch nicht darauf gerendert wurde zeigt es auf in welchem Bereich die Konsole technisch bewegt. Wie du schon gesagt hast würden sie kein understatement in so einem Promo-video machen, daher eher davon auszugehen, dass es eher besser als schlechter gerendert wurde als es später die Konsole schaffen wird. (Ähnlich wie Konsolengametrailer immer auf PCs in 4k gerendert werden um es möglichst gut wirken zu lassen)Ehm doch, aber der Thread wird eh mit so viel Müll belagert, genauso wie der War, da geht sowas unter. Ist doch ok. Ich frag mich bei dem neuen Mario Spiel nur eines: Warum zeigt man da Promomaterial, wenn es unter Umständen besser aufsieht als in dem Teaser/Preview-Trailer? Im Trailer wurd ja "nur" Wii U Level mit sauberem Bild gezeigt.
Das Spiel wurde für die Konsole programmiert, auch wenn es im Spot nicht darauf lief und vermutlich auch nicht darauf gerendert wurde zeigt es auf in welchem Bereich die Konsole technisch bewegt. Wie du schon gesagt hast würden sie kein understatement in so einem Promo-video machen, daher eher davon auszugehen, dass es eher besser als schlechter gerendert wurde als es später die Konsole schaffen wird. (Ähnlich wie Konsolengametrailer immer auf PCs in 4k gerendert werden um es möglichst gut wirken zu lassen)
Nintendo hat sich ja Gedanken gemacht, wie sie den Softwareoutput erhöhen können. Ich denke, dass sie Texturen und Engines aus der Wii U Zeit wiederverwerten werden.
The development encompassed 500 man-years of effort across every facet of creating a new gaming platform: algorithms, computer architecture, system design, system software, APIs, game engines and peripherals. They all had to be rethought and redesigned for Nintendo to deliver the best experience for gamers, whether they’re in the living room or on the move.
The Nintendo Switch’s gaming experience is also supported by fully custom software, including a revamped physics engine, new libraries, advanced game tools and libraries. NVIDIA additionally created new gaming APIs to fully harness this performance. The newest API, NVN, was built specifically to bring lightweight, fast gaming to the masses.
Gameplay is further enhanced by hardware-accelerated video playback and custom software for audio effects and rendering.
We’ve optimized the full suite of hardware and software for gaming and mobile use cases. This includes custom operating system integration with the GPU to increase both performance and efficiency.
NVIDIA gaming technology is integrated into all aspects of the new Nintendo Switch home gaming system, which promises to deliver a great experience to gamers.
OMG. Nintendo hat das ganze Videomaterial nur reingeschnitten. Das Erklärt auch die komische Framerate während Zelda im Handheldmodus gespielt wird. Es ist ganz deutlich sichtbar bei 2:26.
Bin mal gespannt, ob da etwas kommt:
Ich weiß ja nicht wie ihr aus dem Mario Schnipsel erkennen könnte dass das ne besonders offene Welt sein soll. Genau das erkenn ich nicht. Das ist links und insbesondere rechts doch stark begrenzt. Nebenbei mit ein paar N64 like Texturen und im Hintergrund sind Objekte zu sehen die transparent erscheinen. Und bei Samba de Amigo gibt es offensichtlich auch nur eine Straße in dem Dorf
Die Kameraperspektive, wäre es komplett linear dann wäre die Kamera wieder von oben.
Ja gut, wenn man auf dem niedrigen Niveau "offene Welt" definiert dann hast Recht.
Es wird zumindest kein New Super Mario 3D Wörld.
Solche Schnipsel sind aber mit Vorsicht zu genießen. Man erinnere sich an die Zelda Demo der WiiU und wie Zelda nun letzendlich aussieht.
Ich weiß ja nicht wie ihr aus dem Mario Schnipsel erkennen könnte dass das ne besonders offene Welt sein soll. Genau das erkenn ich nicht. Das ist links und insbesondere rechts doch stark begrenzt. Nebenbei mit ein paar N64 like Texturen und im Hintergrund sind Objekte zu sehen die transparent erscheinen. Und bei Samba de Amigo gibt es offensichtlich auch nur eine Straße in dem Dorf