Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo kann ich mir jetzt eigentlich den Status "Offizieller Nintendo-Wahrsager" eintragen lassen?

Termin perfekt erraten. Vor allem wurde ich heute an der Wirbelsäule operiert, war froh, dass es gestern über die Bühne ging. Jetzt lieg ich eh erstmal im Krankenhaus.


Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, dass Austausch Joy-Cons erscheinen. Für 2D-JumpnRuns z.B. mit Steuerkreuz.
 
Was anderes,wäre es möglich dass die Akkus der pads Evtl die Laufzeit noch verlängern können wenn die durch das anbringen am tablet ein Kontakt hergestellt wird ?

Theoretisch ja, da die Joy-Cons auch über den Kontakt geladen werden und somit auch eine Stromversorgung in die andere Richtung denkbar wäre. Praktisch wird der Akku in den Dingern aber eher dafür zu klein sein.
 
War Heute beim Gamestop und habe die Nswitch vorbestellt! :D

Mir sagten die Mitarbeiter, dass ich der erste bin, der sie vorbestellt hat.

Da ich bis jetzt dies von niemandem hier im Forum gelesen habe...,

ernenne ich mich hiermit zum ersten offiziellen Vorbesteller der Konsole hier im Forum :lol::lol: !

P.S.

Das Minimum an Anzahlung ist 30 Euro gewesen. Preis unbekannt.
 
Beim Nintendo Switch bin ich dieses Mal raus! Schade, hatte auf was wirklich geniales gehofft!
 
Ich würde sagen es ist die beste Hardware, die Nintendo je in eine ihrer Konsolen integriert hat. Das Konzept spricht mich persönlich deutlich mehr als als die beiden Wii-Konsolen. Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass Tegra nun einmal ein mobiler Chip ist, den man nicht so einfach mit den großen Pascal-GPUs am PC vergleichen kann.

Eine Xbox One hat 48 Textureinheiten, Tegra hat normalerweise nur 16. Das kann man auch nicht durch höhere Taktraten ausgleichen. Bei der Bandbreite geht ebenfalls maximal ~ 50GB/s. Eine Xbox One schafft in realen Situationen mehr als das Doppelte. Pascal kommt zwar mit weniger Bandbreite aus als GCN aber man ist nicht annähernd doppelt so effizient und in vielen Situationen (GPU-Compute z.B.) funktionieren diese ganzen Tricks ohnehin nicht. Da wird die Switch ordentlich zurückstecken müssen.

Klar, ich gehe auch nicht davon aus, dass man komplett Xbox one Leistung erreichen wird, aber je nach Spiel und Auflösung könnte sich ein Port durchaus lohnen und für die Entwickler natürlich einfacher sein als für die Wii U. 90% der japan Games würde das schon mal betreffen :v: Bezüglich Bandbreite: hat die Xbox One nicht auch nur 68gflops/sek? Und irgendeinen schnellen Extraspeicher erwarte ich auch für Switch, wäre für Nintendo nicht ungewöhnlich.
 
Wo kann ich mir jetzt eigentlich den Status "Offizieller Nintendo-Wahrsager" eintragen lassen?

Termin perfekt erraten. Vor allem wurde ich heute an der Wirbelsäule operiert, war froh, dass es gestern über die Bühne ging. Jetzt lieg ich eh erstmal im Krankenhaus.


Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, dass Austausch Joy-Cons erscheinen. Für 2D-JumpnRuns z.B. mit Steuerkreuz.

Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung :)
 
Genau was ich gesagt habe ?
ICH bin der neue Insider und ich wusste es nicht einmal ?

image_thumb.4802.jpg


:v:
 
3 Stunden Laufzeit? Also wenn da nichts mit Laden per USB geht, dann ist das ja wohl ziemlich schwach.

Und welche Spinner bestellen das Teil jetzt schon vor und zahlen sogar noch Geld im voraus?
 
Sollte NS (die Abkürzung :o) wirklich der 3DS-Nachfolger sein, dann wird es viel 3rd-Party-Support geben. Nur halt nicht gleichen Spiele wie auf Xbox/Playstation.

Bei den Joy-Cons sind Stick und Tasten viel zu nah beieinander.

Das im Trailer beworbene Feature des Multiplayer am kleinen Bildschirm ist nicht gut. In NBA2K würde man den Ball kaum erkennen (außer man rückt sehr nahe ran - an den Bildschirm und aneinander; aber Freundinnen spielen kein NBA2K), in Smash würde man seinen Charakter kaum erkennen sobald sich die Kämpfer auch nur wenig voneinander entfernen.

Das Feature ist eigentlich nicht neu. Habe die WiiU eine Weile so gezockt (bevor ich mir einen neuen Monitor gekauft habe). Z.B. kann man DK Tropical Freeze mit seitlich gehaltener Wiimote spielen am U-Gamepad-Bildschirm. Habe sogar CoD mit Wiimote am U-Gamepad-Bildschirm gezockt (es hat ja eine eingebaute Sensorbar).
 
Und wieder ein sehr guter Einwand, danke FoB. Es ist genau das Horrorszenario der Nintendoaltherren, die Kunden sind informiert und FRAGEN NACH. Da ich finanztechnisch ein echter Knauserich bin, könnte ich als Zocker, womöglich den besseren Nintendo CEO abgeben, und da bin ich womöglich nicht alleine.

Die könnten einen ja mal einladen, für eine Debatte, das würde Wochen dauern bei mir. xD
 
Gibt es hier wirklich jemand der glaubt dass man die Switch nur in der Dockingstation aufladen kann und nicht außerhalb?
 
Und nun geht es mit den Gerüchten weiter.. ich poste hier alle zusammengefasst.. kommen von Laura Kate Dale
Quelle: http://letsplayvideogames.com/2016/10/a-deep-dive-on-lpvgs-nintendo-switch-reports-and-info/

All this info comes from Laura Kate Dale, who has proven herself extremely trustworthy with information. She has gone through multiple sources to get this information. Still, it's all rumor until Nintendo confirms. If you hit up the source link, you can see just how Laura got all this info.
- Switch will be region-free
- Joy-Cons will support motion control & rumble
- Switch dev kits support Wiimotes
- motion support will be confirmed closer to launch
- the Splatoon and Mario Kart games will support motion
- Breath of the Wild will support motion control for things like gyro aiming, steering, use of the magnet ability
- the past six months have been legal and pre-development discussions between Ubisoft/Nintendo for Beyond Good & Evil 2
- discussions included budget and direction, project scope, and how much of previous development efforts could be salvaged
- October art teases were the result of the project reaching a point where all parties were confident they could re-announce it
- Switch screen is a multitouch screen, used for menus, for drawing, for certain games
- all Switch games need to be playable with the handheld in the console dock, all Switch games will be playable without touch
- dock will have additional processing power
- maximum battery life of three hours
- price, release dates for regions, launch software and spec press releases are essentially ready for release
 
es gab ja ein paar nintendofans die lange nicht wahrhaben wollten dass nintendo nx ( auch ) 'ne heimkonsole wird ;-)
obwohl so vieles dafür sprach und nin vor allem dieses standbein retten muss ( ist ja eine zielgruppe die viel geld für nintendosoftware ausgibt )

wenn die nintendo switch dennoch floppen sollte, glaube das ist auszuschließen :)
dann würde aller wahrscheinlichkeit nach ein regulärer handheld erscheinen und aber gar keine neue reine heimkonsole mehr.
wo sollte nintendo denn mit einer reinen heimkonsole überhaupt fuß fassen können zwischen microsoft und sony ? die jetzige hybrid lösung ist genial :love5:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom