Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
1Tf will ich ja haben? Nur nicht weniger.
1/4 davon bekommst du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird vermutlich meine erste Nintendo-Konsole, die ich mir direkt zum Marktstart hole .
Neben den üblichen Fragen interessiert mich am meisten, wie der neue eShop funktioniert. Theoretisch wären ja alle Steuerungen von Nintendo umsetzbar. Die beiden abnehmbaren Controllerteile könnten ja Nunchuck und Fernbedienung ersetzen. Dadurch wären Wii-Spiele auf der Konsole möglich. Ich hab nur am Tablet nichts gesehen, was eine Sensorbar sein könnte aber zumindest am großen TV sollte doch Wii drin sein.
WiiU ginge auch, sofern es möglich ist, wie bei der WiiU sowohl den Fernseher, als auch das Tablet zu benutzen und, dass DS geht, hat man ja schon bei der WiiU gesehen.
Wennn sie das nicht verbocken, wäre das für mich das Beste an der Konsole. Zugriff auf die gesamte Nintendo-Bibliothek von 1988 bis 2016 auf einem Gerät. Das wäre richtig stark. Wenn sie die beiden eShops von WiiU und 3DS verbinden und ich meine Spiele von der WiiU über tragen darf und sie endlich (!) den GCN dazu nehmen...
Hat Nintendo nicht mal offiziell gesagt, dass Sie über WiiMote Kompatibilität bei der "NX" nachdenken, aber es noch nicht genau wissen.Die abnehmbaren Controllerteile werden sich nicht Wiimote+Nunchuk ersetzen können. Sie haben keine Pointer-Kamera. Womöglich haben sie nicht mal Gyro.
Es existieren hunderte Millionen Wiimotes, sodass eine Kombatibilität (über Bluetooth) super wäre. Aber ich glaube nicht daran.
Alles unter 1TF FP32, was nicht unique ist, bye bye 3rd Partys, aka big Problems.
"The main function of the Nintendo Switch Dock is to provide an output to the TV, as well as charging and providing power to the system."
http://www.ign.com/articles/2016/10...nintendo-switch-clarifies-additional-features
So ganz verstehe ich das auch nicht. Man hätte sich sicher leicht auf ein Wording einigen können, das alle Möglichkeiten offen hält. Das besondere ist doch gerade, dass es Grenzen einreißt. Warum also künstlich wieder welche schaffen?
Denkt dran was es noch für Möglichkeiten geben wird. Es ist die erste offizielle N64 Portable Console, denn die VC wird es ja sicher weiterhin geben
@sponk, das Docking lässt die eigentliche Hardware wohl einfach nur im Hochbetrieb laufen, im HH Modus wird es auf das nötigste gebremst. Schätze das Docking soll wohl auch die Kühlung unterstützen im Konsolen Modus.
Wird eigentlich auch ein Ladekabel mitgeliefert. Wenn ich die Switch mitnehme, kann ich ja nicht auf die Ladefunktion des Docks zurückgreifen.
Ich bin seit denn NES dabei, wohlgemerkt.
Hab schon ein bestimmten alter erreicht.
Und das teil versprüht kein charme
Wird eigentlich auch ein Ladekabel mitgeliefert. Wenn ich die Switch mitnehme, kann ich ja nicht auf die Ladefunktion des Docks zurückgreifen.
Tippe mal es wird das gleiche wie bei der WiiU, je nachdem wo der Adapter verbaut ist. Ist er in der Konsole wird es wie beim 3DS sein.
da gehe ich mal stark von aus, dass es auch ein Ladekabel zum direkten Aufladens des mobilen Teils geben wird
Wäre schon toll. Das sind halt alles Extrakosten. Ich würde beispielsweise die Joycontroller immer an dem Tablet lassen, damit sich das nicht abnutzt und mir zwei Pro-Controller kaufen.