Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausgehend von einem 6,2" Bildschirm dürften die Abmessungen wohl ca 10 cm x 24 cm sein.
Die Joycons dürften dann inklusive Klickmechanik 10 cm x 3,5 cm klein sein.
Das sind jetzt recht grobe Rechnungen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen Ränder um den Bildschirm dürfen gerne bei einer überarbeiteten Version verschwinden.
 
Ich hoffe übrigens inständig, dass für die Stromversorgung normales Micro-USB / USB Typ C zum Einsatz kommt.
Sonst wird das nichts mit der Benutzung von Wald-und-Wiesen-Powerbanks, die man für längere Außen-Sessions sicherlich gebrauchen können wird.
Habe da auch keine Lust auf etliche Adapter (falls möglich) oder wie am 3DS selbst Micro-USB einzubauen.
Alternativ kann Nintendo natürlich eigene Powerbanks mit 3000mAh für 70€ verkaufen:cheers:
 
Shocking News :v:

Shin'en Multimedia ‏@ShinenGames 4 Std.Vor 4 Stunden

Yes, we are #NintendoSwitch developer and we love it!



Matt aus dem GAF zum Trailer, angeblicher Insider, seine Äußerungen zu NX seit über nem Jahr trafen so ziemlich ein, er war auch der erste der gesagt hat, dass NX ein Handheld/Hybrid wird:



Originally Posted by Nerrel

OK. Any actual argument? Watch the trailer again and tell me that Zelda doesn't seem to be running much worse.

Well for a start pretty much nothing in that trailer was actually running on the Switch when bein filmed. It's all post work, the actor wasn't actually playing Zelda in portable mode.

MK and Splatoon are ports I believe, and I can't comment on what upgrades Nintendo is making for them. Same for Zelda. But you simply can't comment on the Switch's performance based on this video, especially about perceived differences when it's portable.

And, also, yeah, Switch is more capable than the Wii U. Don't worry.
 
aprELz5_700b_v1.jpg
 
Shocking News :v:

Shin'en Multimedia ‏@ShinenGames 4 Std.Vor 4 Stunden

Yes, we are #NintendoSwitch developer and we love it!



Matt aus dem GAF zum Trailer, angeblicher Insider, seine Äußerungen zu NX seit über nem Jahr trafen so ziemlich ein, er war auch der erste der gesagt hat, dass NX ein Handheld/Hybrid wird:

dass switch einiges mehr auf dem kasten hat als die wiiU wurde doch von nintendo schon indirekt bestätigt. von wegen spezielle zelda version für switch und so.
 
Die schwarzen Ränder um den Bildschirm dürfen gerne bei einer überarbeiteten Version verschwinden.

Ich bin dagegen :mad:

Ich habe ein S7 total randlos und schick, aber leider gibt es keine Möglichkeit mehr das Ding in die Hand zu nehmen ohne direkt einen Touch auslösen. 2-3 mm Rand verhindern jede Menge Probleme...
 
dass switch einiges mehr auf dem kasten hat als die wiiU wurde doch von nintendo schon indirekt bestätigt. von wegen spezielle zelda version für switch und so.

Es gab halt Leute welche die Zeldafootage benutzten um die Leistung von NX einzuschätzen. Das Video taugt dafür anscheinend nicht so wirklich.
 
Laut Lauras Quellen (Ubisoft) soll Switch eine Akkulaufzeit von maximal 3 Stunden haben. Wäre wie beim alten 3DS, oder?
 
Ich hoffe übrigens inständig, dass für die Stromversorgung normales Micro-USB / USB Typ C zum Einsatz kommt.
Sonst wird das nichts mit der Benutzung von Wald-und-Wiesen-Powerbanks, die man für längere Außen-Sessions sicherlich gebrauchen können wird.
Habe da auch keine Lust auf etliche Adapter (falls möglich) oder wie am 3DS selbst Micro-USB einzubauen.
Alternativ kann Nintendo natürlich eigene Powerbanks mit 3000mAh für 70€ verkaufen:cheers:

Du brauchst doch nur ein entsprechendes Kabel...
 
Ich bin dagegen :mad:

Ich habe ein S7 total randlos und schick, aber leider gibt es keine Möglichkeit mehr das Ding in die Hand zu nehmen ohne direkt einen Touch auslösen. 2-3 mm Rand verhindern jede Menge Probleme...

Switch hat doch gar keinen Touchscreen und selbst wenn, es hat auch andere Komponenten an denen man es hält :blushed:
Und gegen einen kleinen Rand hab ich ja auch nichts. Gerade da sich in den Ecken vom Gehäuse gerne mal Staub und so ansammelt aber im Moment scheint es einfach sehr viel verschenkter Platz zu sein und sieht auch nicht so toll aus.
 
Switch hat doch gar keinen Touchscreen und selbst wenn, es hat auch andere Komponenten an denen man es hält :blushed:
Und gegen einen kleinen Rand hab ich ja auch nichts. Gerade da sich in den Ecken vom Gehäuse gerne mal Staub und so ansammelt aber im Moment scheint es einfach sehr viel verschenkter Platz zu sein und sieht auch nicht so toll aus.

Ich biete eine Wette an, dass das Ding Touch hat. Wenn heute Kindern einen Bildschitm gibt, den man nicht auch drücken kann, ist man schnell im Abseits,
Ich verstehe auch warum sie das nicht zeigen, Sie wollen das Marketing konkret auf das Thema "Switch" fokussieren. Wenn das Ding dann Touch hat ist es für Kunden schön, aber erst mal werden die das hohe Lied von der Heimkonsole singen, die man mitnehmen kann...
 
+Touchpad für Touchscreen Emu

Naja man kann Splatoon jetzt mit dem Pro Controller spielen muss an etwas liegen das wir von außen nicht sehen können.

Du kannst auch Splattoon mit dem Wii U Pro Controller spielen. Hast du schon den 2 Spieler Offline Multiplayer auf der Wii U getestet. Der Wii U Pro Controller hat keine Motion Funktion und keinen Gyro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom