Master Cube
L14: Freak
349 oder 399...alles andere ist völlig unrealistisch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hier von 199 ausgeht ....
299 oder gar 349 - believe.
349 oder 399...alles andere ist völlig unrealistisch!
Mein Reden!
299 ohne Spiel.
349 mit Spiel.
399 nur wenn Spiel + Pro Controller beiliegen.
Bei dem was da verbaut ist, ist alles über 300 eher unrealistisch.
Shield wird für 199€ angeboten und die Herstellung muss mit einer weit geringeren Stückzahl vorlieb nehmen als Switch. 250 wird der Preis +- werden. Wir haben nur Aufwand in einem 720p Tablet der rest ist jetzt alles aber keine teure Technik.
Die PS4 und One S werden Ende nächsten Jahres den UVP von 199 ereichen und selbst da teurere Hardware haben als Switch. Wie kommt Ihr da auf 300 lol. Nintendo setzt hier diesmal nicht auf exotische chips oder ähnliches.
Nein eben nicht
Bei dem was da verbaut ist, ist alles über 300 eher unrealistisch.
Shield wird für 199€ angeboten und die Herstellung muss mit einer weit geringeren Stückzahl vorlieb nehmen als Switch. 250 wird der Preis +- werden. Wir haben nur Aufwand in einem 720p Tablet der rest ist jetzt alles aber keine teure Technik.
Die PS4 Slim und One S werden Ende nächsten Jahres den UVP von 199 ereichen (teilweise jetzt schon erreicht je nach Händler) und selbst da teurere Hardware haben als Switch. Wie kommt Ihr da auf 300 lol. Nintendo setzt hier diesmal nicht auf exotische chips oder ähnliches.
Nein eben nicht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding über WiiU liegen soll. Ich erwarte einen Graphiksprung wie von GCN zu Wii, also einen, von dem ich insgeheim nach wie vor der Meinung bin, dass die meisten ihn sich nur eingebildet haben.
Das Teil wird für mich die WiiU, wie sie von Anfang an hätte sein sollen.
Es sei den der Codename NX stand für Nvidia Xavier, und sie bekommen die erste Prototypen Serie.
Schließlich soll ja die UE4 darauf vernünftig laufen, ohne genug Dampf wird das wohl wieder schwierig auf Dauer.