Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Super Mario Maker.;-)

Ach das meinst du. Puh... keine Sarah Palin. :-P Mario Maker... gut, ist nicht meins. Ich war schon zu faul bei die Siedler II mir eigene Maps zu basteln. Und mit DK werde ich nie so richtig warm.
 
Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Super Mario Maker.;-)

für mario maker bin ich auch zu faul :blushed: aber dkc tropical freeze wird urlaub für mein gemüt sein, natürlich hole ich mir das, wii u ohne......

Und mit DK werde ich nie so richtig warm.

.........tropical freeze ist gotteslästerung :hammer:

nur ist dass ein titel der ein wahrscheinlicher kandidat für einen erneuten release auf der n switch sein könnte
 
Nicht noch mal nen Affen für Switch. Metroid wäre doch mal was. Zwei Leute mit diesen kleinen Minicontrollern ballern (ähnlich wie bei Metroid Prime Hunters) auf dem Split mit dem Tablet, welches auf dem Tisch steht.... Obwohl das jetzt doch nicht sehr prickelnd klingt. koop am Tab... Hm... ich weiß nicht.
 
Ey, komm. Spiel es mal. Wenn NS das schon anbietet, dann solltest du es mal probieren. Alle Elder Scrolls Teile die ich bisher gezockt habe, waren klasse. Morrowind, Oblivion... Ich steige auch relativ spät mit Skyrim ein, wenn auch auf einer anderen Konsole. Aber wenn es bei Nintendo tatsächlich angeboten wird, würde ich es an deiner Stelle versuchen. Allein schon um den Third Party Support zu untertstützen. Nachher heißt es dann wieder das 3rds auf NS nicht gut ankommen, und dann kommt nichts mehr...

Hab ich. Liegt hier auch rum (gehört mir aber sozusagen nicht). Es is einfach nicht meins und mir ist bewusst, dass die Reihe toll ist^^ Aber da hat mich dann eher Fallout gefesselt^^
Und wenn, dann würd ichs trotzdem eher auf PS4 spielen, da es da wohl ziemlich sicher optisch besser sein wird ;)
 
Ach das meinst du. Puh... keine Sarah Palin. :-P Mario Maker... gut, ist nicht meins. Ich war schon zu faul bei die Siedler II mir eigene Maps zu basteln. Und mit DK werde ich nie so richtig warm.

Tropical Freeze ist das beste 2D-Jump & Run der letzte 20 Jahre und Mario Maker wohl das Spiel mit der längsten Langzeitmotivation in der Geschichte der Videospiele.:brit:

Spacecooky schrieb:
wii u ohne tropical freeze ist gotteslästerung

Gut, den Geschmackstest als Neuling hättest du schonmal bestanden.:scan:
 
Hab ich. Liegt hier auch rum (gehört mir aber sozusagen nicht). Es is einfach nicht meins und mir ist bewusst, dass die Reihe toll ist^^ Aber da hat mich dann eher Fallout gefesselt^^
Und wenn, dann würd ichs trotzdem eher auf PS4 spielen, da es da wohl ziemlich sicher optisch besser sein wird ;)

Ja, da hast du Recht. ^^ Ist aber komisch, denn ich für meinen Teil habe Fallout immer ausgelassen, obwohl ich Endzeitstimmungen mag. Jedem das Seine... obwohl ich Fallout irgendwann echt mal nachholen müsste.
 
Gefällt mir super! Habe eh immer gern aufm HH gespielt und beides vereint ist imo perfekt^^
Skyrim fand ich schon ne echt krasse Überraschung xD hätte ich weniger erwartet als BG&E2 xD Schade dass mich Skyrim nicht interessiert^^'
Gedanken machen mir nur 2 Dinge: 1. Das Teil soll ne Heimkonsole sein... Kommt da also noch n HH? Wäre imo dämlich.
2. Aus technischer Sicht halt grad mal WiiU Leistung (optimierter/leicht stärker). Mir ist das egal, bin nicht grafikfixiert aber das wird wieder blöd mit Third Support :-/

Aus technischer Sicht halt grad mal WiiU Leistung"

Wie kommt ihr darauf? Steht das irgendwo
 
Ja, da hast du Recht. ^^ Ist aber komisch, denn ich für meinen Teil habe Fallout immer ausgelassen, obwohl ich Endzeitstimmungen mag. Jedem das Seine... obwohl ich Fallout irgendwann echt mal nachholen müsste.

Ich kanns auch nur empfehlen^^ und vielleicht sollte ich auch Skyrim nochmal ne Chance geben. Bietet sich ja momentan gut an lol

Zu Switch:
Kann es sein, dass es keinen Touchscreen gibt bzw. es sein könnte? Wäre ziemlich beschissen (Mario Maker?) und würde dann auch wieder wohl dazu führen, dass noch ein extra HH mit eben TS erscheint für Spiele wie Mario Maker... das wär imo schon sehr hohl lol
 
Wenn ich nintendo wäre würde ich gar keine specs rausgeben. Erstens der großteil hat sowieso kein ahnung, und zweitens spielen viele faktoren eine rolle um die leistung wirklich spezifizieren zu können vor allem wenn es custom chips sind.
 
Es gibt Leute, die sitzen länger daran ein einziges Level hochzuladen, als du wahrscheinlich bisher in deinem ganzen Leben in FF8 investiert hast.:v:

Aber genug OT.

Es wäre kein OT mehr, wenn es auch für Switch geportet wird. :brit:

Ich kanns auch nur empfehlen^^ und vielleicht sollte ich auch Skyrim nochmal ne Chance geben. Bietet sich ja momentan gut an lol

In der Tat :brit:

tumblr_mltyyrbwRH1rl27tao1_500.gif


Zu Switch:
Kann es sein, dass es keinen Touchscreen gibt bzw. es sein könnte? Wäre ziemlich beschissen (Mario Maker?) und würde dann auch wieder wohl dazu führen, dass noch ein extra HH mit eben TS erscheint für Spiele wie Mario Maker... das wär imo schon sehr hohl lol

Kein Touchscreen? Stimmt. Nicht einmal wurde in dem Video auf den Bildschirm geditscht. Das wäre mMn fatal und ein derber Rückschritt. Gib das Tablet mal ein Kind in die Hand. Das will dann automatisch wischen, weil es so gewohnt ist (Smartphone Gen) und dann funktioniert das nicht. Das Kind wirft das Ding weg und trampelt rauf.

"Muss man das mit den Knöpfen spielen?" ... Erinnert mich irgendwie an eine Szene aus Back to the Future 2. xD

Nein, aber das kann Nintendo einfach nicht bringen.
 
Wie gesagt, laut Emily gibt es einen Touchscreen (Multitouch). nintendo hat ja selbst gesagt, dass sie sich noch nicht zu den Specs äußern, im Video ging es ausschließlich darum zu zeigen, was NX/Switch überhaupt sein soll.
 
Hätte doch gereicht, wenn sie im Trailer einfach mal den Screen betatscht hätten xD

However, when asked about whether the console's screen is a touchscreen, Nintendo declined to comment, telling IGN that it "will make additional announcements about the Nintendo Switch hardware later, before the launch of the product.

Was sollte so besonders an nem TS sein? Richtig! Gar keiner :v:
 
Nicht noch mal nen Affen für Switch. Metroid wäre doch mal was. Zwei Leute mit diesen kleinen Minicontrollern ballern (ähnlich wie bei Metroid Prime Hunters) auf dem Split mit dem Tablet, welches auf dem Tisch steht.... Obwohl das jetzt doch nicht sehr prickelnd klingt. koop am Tab... Hm... ich weiß nicht.

also metroid prime federation force porten und für lokalen fun anpassen :aehja:

Gut, den Geschmackstest als Neuling hättest du schonmal bestanden.:scan:

danke danke :freude:

ich switch mal jetzt in den nachttraummodus :tired2:
allen schöne träume...unter anderem auch von der nintendo switch ;-)
 
07.09.2016 schrieb:
Bethesdas Pete Hines hat in einem aktuellen Interview betont, dass der Entwickler durchaus Spiele für die Nintendo NX-Konsole liefern könnte. Zunächst müsse aber sichergestellt werden, dass die neue Konsole der Japaner mindestens so leistungsfähig wie die Xbox One ist.

...

Ist Nintendo mit der NX-Konsole in der Lage, die Mindestanforderungen von Bethesda zu erfüllen, dann könnte sich das Unternehmen dieser Plattform widmen. "Also, sollte die NX in ein paar Wochen angekündigt werden und sie ist so leistungsfähig wie die Xbox One oder noch besser, dann ist sie absolut etwas, was wir in Erwägung ziehen werden."


20.10.2016 schrieb:
"We're happy to have had the opportunity to collaborate with Nintendo on the video. While we are not confirming any specific titles at this time, we are pleased to announce our partnership with Nintendo and support of the Switch. We look forward to revealing specific games and details in the future," a spokesperson said.


Keine Krücke confirmed?
 
Zuletzt bearbeitet:
nice das teil, aber wenn nur erweiterte wii u ports das launch-lineup bilden werde ich auf brauchbare software warten.
 
Vermutungen, und teilweise sieht man das auch in dem Video. Nintendo sollte mal bestätigte Specs ausspucken, dann haben wir Gewissheit.
Naja in dem Video sieht man auch nur Lastgen-Ports und ein Mario, was noch in einer frühen Entwicklungsphase ist.

@Specs
Allein, dass Nintendo gesagt hat, dass noch Informationen zu den Specs veröffentlich werden, deutet für mich darauf hin, dass die Hardware sehr leistungsfähig sein muss, da Nintendo wenn es um Specs sonst sehr schweigsam ist.
 
Ach ja...wie schön dass die Funktion der Wii U (Tablet und Fernseher zugleich) nicht übernommen wurde. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom