Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anscheinend nicht :v:


GDC State of the Industry: Devs optimistic about Nintendo Switch, 3% developing #1
Today, January 12, 2017, UBM published its GDC State of the Industry, and the report contains some interesting details regarding Nintendo Switch:
gdc_state_of_the_gameh7qns.png

Ok, wären immerhin noch 135 Entwickler und die meisten befragten dürften indies sein, wie wir wissen behandelt/verteilt Nin die Devkits derzeit wie Diamanten. Trotzdem klingt es .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Switch Präsentation keinen Fokus auf Just Dance 17 oder Familien-Gedöns setzten... :blushed:
 
Anscheinend nicht :v:


GDC State of the Industry: Devs optimistic about Nintendo Switch, 3% developing #1
Today, January 12, 2017, UBM published its GDC State of the Industry, and the report contains some interesting details regarding Nintendo Switch:
gdc_state_of_the_gameh7qns.png

Ok, wären immerhin noch 135 Entwickler und die meisten befragten dürften indies sein, wie wir wissen behandelt/verteilt Nin die Devkits derzeit wie Diamanten. Trotzdem klingt es .....

Da soll einer behaupten VR wäre tot xD
 
Freu mich auf heute Nacht, hoffentlich mit einem neue mario zum Release der Konsole und einigen Überraschungen (Donkey Kong bitte)
 
Soll kein Bash sein, hört sich aber so an. Würde es Nintendo zutrauen, das sie ihre Devkits und Software. Nicht vermieten oder gar fast verschenken, wie bei Sonie, sondern teuer verkaufen.

Mich interessieren auch das Betriebssystem und die Onlinekomponente sehr. Hoffentlich wird ein Account System wie bei der PlayStation eingeführt.

Befürchte das sie denn 2005 eingeführten Standard, auch mit der Switch noch nicht umsetzen wollen/können!

--------------------------
Erste Sahne wäre natürlich, ein weitläufiges 3D Mario, neben einen Zelda als Starttitel! Aber da man in der ersten Switch "Vorstellung", noch nicht wirklich etwas zu Mario hatte. Wird das wenn überhaupt, im erweiterten Launch fenster kommen. Auch einen Zombi U Nachfolger, würde ich sehr begrüßen! Damals in seiner Zeit, mit dem Wii-U PAD empfand ich es richtig gut!
 
Soll kein Bash sein, hört sich aber so an. Würde es Nintendo zutrauen, das sie ihre Devkits und Software. Nicht vermieten oder gar fast verschenken, wie bei Sonie, sondern teuer verkaufen.



Befürchte das sie denn 2005 eingeführten Standard, auch mit der Switch noch nicht umsetzen wollen/können!

--------------------------
Erste Sahne wäre natürlich, ein weitläufiges 3D Mario, neben einen Zelda als Starttitel! Aber da man in der ersten Switch "Vorstellung", noch nicht wirklich etwas zu Mario hatte. Wird das wenn überhaupt, im erweiterten Launch fenster kommen. Auch einen Zombi U Nachfolger, würde ich sehr begrüßen! Damals in seiner Zeit, mit dem Wii-U PAD empfand ich es richtig gut!

Nope, sie verkaufen sie schon, aber Nintendos Devkits sind eigentlich recht günstig. Wer sich die nicht leisten kann, der wird überhaupt Probleme haben, irgendein Spiel fertigzuentwickeln.

Aber man weiß, dass Nintendo derzeit noch kaum Devkits an Indies rausgibt, beziehungsweise erst damit anfängt mehr rauszugeben. Es gibt einige Devs, die gerne dafür entwickeln würden, aber noch keines kriegen/bekommen haben (egal wie viel sie zahlen würden). Jools Watsham gehört dazu ( Renegade Kid Mitbegründer) und er ist nicht der einzige, betrifft sogar etwas größere Studios. Die Situation wird sich sicherlich verbessern ab Launch.
 
Anscheinend nicht :v:


GDC State of the Industry: Devs optimistic about Nintendo Switch, 3% developing #1
Today, January 12, 2017, UBM published its GDC State of the Industry, and the report contains some interesting details regarding Nintendo Switch:
gdc_state_of_the_gameh7qns.png

Ok, wären immerhin noch 135 Entwickler und die meisten befragten dürften indies sein, wie wir wissen behandelt/verteilt Nin die Devkits derzeit wie Diamanten. Trotzdem klingt es .....

Und ich sage die meisten haben noch keine kits.
Wir schauen mal:)
Ich geh eh steil....hoffe ich.haha
 
Ich will f-zero
Diddy kong racing
Unirally
Uuuuund wave race
1080
Plok
Irgend ein game mit Donkey Kong JR.
Und ne voll gepackte vc mit n64 und cube games.
Achja...ich hätte gern das ubisoft ein neues street racer bringt.hab noch ne rechnung mit helmut offen.haha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom