Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin echt gespannt was Ninteod da bringt.

Hoffe das sie mich überzeugen. Hätte schon irgendwie Bock auf Fire Emblem etc.!!!!
 
Eigentlich ist das Wichtigste ja schon klar:

- Tablet das wahlweise Handheld oder Heimkonsole ist
- Leistung für Handheld dementsprechend gut, für Heimkonsole schlecht


Egal was Nintendo morgen sonst zeigt, wir werden wahre Gefühlsausbrüche hören von Leuten, die komplett kalt davon überrascht wurden, dass Switch technisch nicht auf Höhe von PS4 Pro oder gar Scorpio liegt.

Mal sehen welcher Dödel deswegen morgen als erster in der News weint. :v:
 
Eigentlich ist das Wichtigste ja schon klar:

- Tablet das wahlweise Handheld oder Heimkonsole ist
- Leistung für Handheld dementsprechend gut, für Heimkonsole schlecht


Egal was Nintendo morgen sonst zeigt, wir werden wahre Gefühlsausbrüche hören von Leuten, die komplett kalt davon überrascht wurden, dass Switch technisch nicht auf Höhe von PS4 Pro oder gar Scorpio liegt.

Mal sehen welcher Dödel deswegen morgen als erster in der News weint. :v:

Na mir geht es eher um andere Dinge wie Nintendo seine Onlinestrategie verfolgt, welches Lineup kommen wird und weclhes Konzept nun genau verfolgt wird.

Wir gucken mal, bin aber gespannt ob es wirklich die Verschmelzung von mobiler und stationärer Hardware werden soll.

Evtl. ist es die Nische die Nintendo weiter Erfolg bringt.

Das ist imemr so das welche heulen und manche alles abfeiern. so what!
 
Na mir geht es eher um andere Dinge wie Nintendo seine Onlinestrategie verfolgt, welches Lineup kommen wird und weclhes Konzept nun genau verfolgt wird.

Wir gucken mal, bin aber gespannt ob es wirklich die Verschmelzung von mobiler und stationärer Hardware werden soll.

Evtl. ist es die Nische die Nintendo weiter Erfolg bringt.

Das ist imemr so das welche heulen und manche alles abfeiern. so what!

Sind auch meine wichtigsten Punkte.
Wenn da alles stimmt.Wird es was mit dem Kauf. Und noch paar Kleinigkeiten
 
Senran Kagura wird wohl Thema sein:

http://www.neogaf.com/showpost.php?p=228148767&postcount=5190

Auf jeden Fall scheint das zu bestätigen das des Patent von neulich Teil von Switch ist und wir uns auf haptische Brüste in SK freuen dürfen! :D

Falls das Display sich überhaupt Weich anfühlen kann! :D
Kann ja sein das nur Glatt und Rau geht...

Weich könnte sicherlich schwierig werden, aber dank Elektroschocks sollte prickelnd ja kein Problem darstellen :coolface:
 
Irgendwie schon komisch. Da wartet man ewig auf NX-Infos und jetzt ist es plötzlich soweit. Irgendwie eine seltsame Ruhe vor dem Sturm :D
 
Naja eigentlich weiß man ja schon ungefähr was einen erwartet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom