Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch, vor paar Jahren zu Wii-Zeiten wär ich noch safe um halb 5 aufgestanden, um irgendwelche Directs oder E3-Geschichten zu schauen. Werde aaaalt. (Und Iwata ist nicht mehr da :()

Aber es wird bestimmt spaßig, für alle, die's tun.
 
Mich interessieren auch das Betriebssystem und die Onlinekomponente sehr. Hoffentlich wird ein Account System wie bei der PlayStation eingeführt.
 
WalMart hat die Switch in ihrem System als PreOrder. Preis lässt natürlich neue Spekulationen zu, Platzhalter, Bundle oder teurer als erwartet... Datum ist von gestern, also recht aktuell.

mecwnf3aw09y.jpg


Wie wahrscheinlich ist das? Kann man als Fake abstempeln?
 
It's Reckoning Day For Nintendo Switch Rumor Reporters
http://kotaku.com/its-reckoning-day-for-nintendo-switch-rumor-reporters-1791120192
On October 20, 2016, Nintendo revealed their next big console, the Switch. To some fans the announcement was no doubt a surprise. But to those of us who have kept a close eye on gaming websites over the past year, it was simply confirmation of rumors that were all already out there.

Tonight, Nintendo will hold a far bigger event, this time to reveal the price, launch lineup, and release date of their handheld-console hybrid. And yet again, hardcore Nintendo fans have to wonder: How much of this information will be new? How much do we already know? How many of the leaks that we’ve seen floating around over the past few months were actually true? How much was misinformation?

In other words, it’s rumor reckoning time.
 
Grad beim stöbern gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=LjYall7iNx4

Gibt es da noch mehr solche Videos, vielleicht auch in gut? So um die Stimmung etwas anzuheizen.^^ der Part mit dem I agree hat mir schon mal ganz gut gefallen.

Ach da war doch was, sollte der Thread nicht irgendwann geschlossen werden? Ich sollte vielleicht mehr lesen und weniger denken.
 
Mensch, vor paar Jahren zu Wii-Zeiten wär ich noch safe um halb 5 aufgestanden, um irgendwelche Directs oder E3-Geschichten zu schauen. Werde aaaalt. (Und Iwata ist nicht mehr da :()

Aber es wird bestimmt spaßig, für alle, die's tun.

Ich bin 34.....und bin heisser als vor 10jahren.guuut wird das.komm steh auf
@laharl..jau auch yt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom