Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow also ich erhoffe mir für die Präsentation, dass ich danach nicht wieder 1000 Fragen habe die ich noch beantwortet haben möchte. Wenn das wirklich 1 Std. geht sollte das eigentlich genug Zeit sein um das System komplett vorzustellen, inklusive wie das Menü funktioniert usw... Aber wenn Nintendo wieder anfängt ne 20 Min. lange Demo zu Zelda zu zeigen werde ich sauer.

Ich will f-zero
Diddy kong racing
Diddy Kong Racing wird leider niemals wieder erscheinen, einfach weil Rare jetzt zu MS gehört.

Wow also ich erhoffe mir für die Präsentation, dass ich danach nicht wieder 1000 Fragen habe die ich noch beantwortet haben möchte. Wenn das wirklich 1 Std. geht sollte das eigentlich genug Zeit sein um das System komplett vorzustellen, inklusive wie das Menü funktioniert usw... Aber wenn Nintendo wieder anfängt ne 20 Min. lange Demo zu Zelda zu zeigen werde ich sauer.
Wenn Nintendo anfängt 20 Minuten das Menü zu zeigen, dann werde ICH sauer. Die sollen Spiele, Spiele, Spiele zeigen.

Teaser für nen Metroid....und nein ich meine kein FF2....:ugly: und alles ist in Budder. Am meisten interessiert womit sie nach den Gerüchten nun in der EU starten.

@Robbery25: Eine Stunde ist völlig ausreichend, dafür gibt es das Treehouse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nintendo anfängt 20 Minuten das Menü zu zeigen, dann werde ICH sauer. Die sollen Spiele, Spiele, Spiele zeigen.

doch - die solln unbedingt zeigen ob die switch eine aktivitätslog hat... ;)

mein traum wäre ein open world mario mit sternen, zelda zum release und einem guten monster hunter...
animal crossing muss auch fertig sein. das wären also drei grosse n titel im ersten jahr. das sollte machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann...
Prepare to be disappointed :v:

Ich hab darüber nachgedacht, ob Nintendo wirklich viele Spiele zeigen wird oder nicht und... Dann ist mir eingefallen wie Nintendo es die letzten Jahre gehandhabt hat und das die E3 dieses Jahr auch noch ist... Also bis auf Mario, Zelda und noch einen weiteren Titel erwarte ich an Spieleankündigungen gar nichts.

Nach den vergangenen E3s sollte ich meine Erwartungen eigentlich so tief wie möglich halten. Bin ungeachtet der Erfahrungen unbelehrbar und hoffe auf ein Stakkato an spektakulären Spielevorstellungen und als i-tüpfelchen Mario Revolution. ;-)

Soll das nur 1 Stunde gehen, kann ich mir nicht vorstellen wenn man noch Spiele zteigen will

Kann auch etwas länger gehen als ne Stunde, die NicoNico Angaben sind nie genau. Laut Nintendoseite werden dort Spiele gezeigt, die gerade in entwicklung sind.

Dazu gibts danach einen Famitsu Livestream (keine Ahnung ob die was exklusives bekommen haben) und den Treehouse Stream, bei dem Launchtitel angespielt werden. Dazu finden Presseevents statt, es wird also Haufenweise News, Anspielberichte und Material geben.

Nach den vergangenen E3s sollte ich meine Erwartungen eigentlich so tief wie möglich halten. Bin ungeachtet der Erfahrungen unbelehrbar und hoffe auf ein Stakkato an spektakulären Spielevorstellungen und als i-tüpfelchen Mario Revolution. ;-)

Wobei ich mich echt immer frage: Wieso kriegen Hersteller es so selten hin einen guten Launch zu planen? Das Erfolgsrezept ist doch so einfach: Gute überzeugende Hardware und gute überzeugende Spiele und alle sind überzeugt. Ich hatte mich damals bei der WiiU Präsentation echt gedacht: Wie kam Nintendo auf die unglaublich dumme Idee zu glauben, Nintendoland als Enthüllungskracher am Ende zu zeigen und völlig überzeugt davon zu sein, dass das Game super ankommen würde...

Einfach die Switch zeigen, sagen, dass sie 250€ kostet und Mario und/oder Zelda zum Launch bringen + ein paar Ports. Reicht vollkommen aus um die Fanbase zu überzeugen.

Willkommen in meiner Welt. Eigentlich wärs am gesündesten gar nichts zu erwarten, aber irgendwie klappt das nicht :v:

So, ich halte diese Warterei nicht mehr aus. Ich geh jetzt schlafen.
Ich hoffe für uns alle, dass morgen ein guter Tag wird und Nintendo endlich mal wieder den Hammer auspackt. :-)

Edit: Was hab ich da gerade von einem Famitsu Livestream gelesen? Wann ist der? Direkt im Anschluss an das Event?

Zuletzt bearbeitet:
Ich predicte mal das Nintendo bei MK8 einfach die 8 umdreht und Mario Kart Infinity ankündigt.

-8-16 neue Strecken
-all new Battlemode
-alle MK8 + DLC Strecken
-neue Charaktere (Allstars: Kirby, Zelda, Samus, Captain Falcon etc.)
-Double Dash Modus (2 Items und eventuell auch 2 Fahrer)
-mehr Kart Customisation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom