Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann eine Stunde nicht drauf geschaut, 180Nachrichten in Abwesenheit :lol:

Nö.
Hat aber auch keinen Zweck :v:.

Es sei denn, du bist Swisskan. Dann hätte ich Respekt :P.
Keine Sorge....der alte Zeni mit seinem rosa Mopet wird dir schon beibringen wie man Staub frisst.
zenitongue.gif

Ich hab heute in Erinnerungen geschwelgt, was es beim N64 für eine Flut an Spieleperlen und abgedrehten Exklusivtiteln bei den 3rds gab. Buck Bumble, Tonic Trouble, Starshot, Glover, Body Harvest, Space Station Silicon Valley, Mischief Makers, Mystical Ninja, die Liste geht ewig weiter...
Ich weiß das waren noch andere Zeiten, aber wäre doch nice wenn auch nur einen kleinen Bruchteil an Exclusives dieser Güte für Switch kommen würde.

"spieleperlen"
waren scheinbar wirklich andere zeiten, wenn sowas wie glover was bei einem agdq event andauernd im crapgame block gespielt wird, eine perle war...

Glover war keine Perle, aber auch kein Crap. War ein solider 6-7/10 Titel damals :P

Morgen wird auf Arbeit wohl eher weniger gearbeitet und viel Videos geschaut :-D

So, ich halte diese Warterei nicht mehr aus. Ich geh jetzt schlafen.
Ich hoffe für uns alle, dass morgen ein guter Tag wird und Nintendo endlich mal wieder den Hammer auspackt. :-)

Edit: Was hab ich da gerade von einem Famitsu Livestream gelesen? Wann ist der? Direkt im Anschluss an das Event?

https://mynintendonews.com/2017/01/...o-report-on-the-nintendo-switch-presentation/

Japanese publisher Famitsu has announced that they will be holding a special one hour stream after the Nintendo Switch presentation. The presentation will run on their Niconico channel shortly after the Nintendo Switch Presentation ends. It runs from 9pm-10pm JST which is shortly before the Nintendo Treehouse stream begins.

Klingt auf einigen Seiten aber eher nach ner Nachbearbeitung des Events, ausschließen kann man natürlich nicht, dass sie was exklusives bekommen, aber das reicht mir persönlich auch danach.

Wo genau schaut man sich das ganze am besten eigentlich an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom