Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Sagen wir mal so:
Schlimmer als die ersten Vorstellungen von Wii U und XBox One kann es nicht werden.
Und Nintendo so: "Challenge accepted!" :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir mal so:
Schlimmer als die ersten Vorstellungen von Wii U und XBox One kann es nicht werden.
[video=youtube;469cPIB3paA]https://www.youtube.com/watch?v=469cPIB3paA[/video]Zelda und ich bin dabei !
OK, Mario nehme ich wohl auch noch und X und Smash und Splatoon und Skyrim. Aber die sind eher zweitrangig
WICHTIG WÄRE AUF JEDEN FALL EINE GOLDENE ZELDA LIMITIED EDITION !
Preis ist egal...
Sie haben ja wohl dran gedacht die Touchscreenfunktionen im TV Modus emulieren zu können. Würde mich also wundern, wenn ihnen dann die Motionfunktionen im TV Modus egal wären. Und JoyCon exklusiv wäre ja auch komisch...
Stimmt, wir müssen ja ab jetzt 4Dimensional denken.^^ Golden Sun ist schon top, von mir aus auch Advance Wars
ist bewegungssteuerung für den joycon denn bestätigt?
Meine schon war da nicht was mit Motion mit Force Feedback oder so?
Ein neues Bomberman wäre genial
Und es gibt geleaktes Promo-Material aus UK, dass Zelda auf März datiert. Kurz und gut: Wir haben ganz unterschiedliche Gerüchte und werden in ein paar Stunden erfahren, welche stimmen.
Die MGAmes beruft sich aber nicht auf einen Leak oder ein Gerücht, sondern auf eine offizielle Aussage seitens Nintendos.
ist doch nicht mehr lange, dann wissen wir wahrscheinlich mehr
Ja so ein Bomberman wie damals auf N64 die beiden Teile wäre echt nice
Monster Hunter wäre