Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun mag man über die Qualität von Zelda TP geteilter Auffassung sein.

ich fand TP brilliant und war erst am überlegen ob ich "seit dem Wii-Launch" schreiben sollte, aber ich denke BotW wird noch besser :-)

ansonsten mache ich mir keine Sorgen dass es nicht genug Kracher in der Launchphase geben wird
 
Oh Gott oh Gott, hier werden wieder Erwartungen geschürt...bei jeder neuen N-Konsole das selbe Spielchen und hinterher sind wieder alle - oh Wunder! - enttäuscht.
Legt euch doch bitte mal ein bisschen Realitätssinn zu.

Es ist einfach der Hype der nicht denken lässt .
Morgen ist es soweit .Da kommt noch allerhand quatsch
 
Ein Luigis Mansion 3, wäre aber wirklich klasse.

Dazu fällt mir dieses Jahre alte Ding ein xD

[video=youtube;3rUNuSvuufQ]https://www.youtube.com/watch?v=3rUNuSvuufQ[/video]

Ich liebe diese Melody!
 
Uhh da hat einer einen Witz auf Kosten von Nintendo gemacht... am besten gleich melden :uglyhammer1:

Er hat recht mit den überzogenen Erwartungen. Die Vergangenheit spricht nun mal dafür das man von Nintendo immer etwas weniger erwarten sollte... ich wäre z.B. überhaupt nicht überrascht, wenn zwar einige neue Strecken dazu kommen, dafür aber alle "remake" Strecken fehlen würden.

Mods auf CW machen nicht wirklich wofür hier sind, daher melde ich gar nicht erst. :nix:

Ich sehe hier auch einige Leute mit überzogener Erwartungshaltung, davon bin ich auch genervt, aber dein Blödsinn ist genauso schlimm. :nix:
 
Besser als TP zu sein ist ned schwer.
Ist so ziemlich jedes Zelda, außer Phantom Hourglass :v:.

ok, bei den 3dZeldas steht es mir bei auch nur auf dem vorletzten Platz, aber selbst ein etwas schwächeres Zelda ist noch ein absolutes Godgame verglichen mit anderen ActionAdventures/RPGs
 
Oh Gott oh Gott, hier werden wieder Erwartungen geschürt...bei jeder neuen N-Konsole das selbe Spielchen und hinterher sind wieder alle - oh Wunder! - enttäuscht.
Legt euch doch bitte mal ein bisschen Realitätssinn zu.

Nintendofans sind nun mal so. Es gibt andere die kaufen sich wegen ein paar Frames mehr eine neue Konsole und sind stolz wie Oskar. Da erwarte ich von N diesmal mehr und zwar was Games angeht und nicht Frames ;) ;) ;)

Eine tolle Strategie wäre natürlich so ein Auftritt wie die PS4 und ich mein jetzt nicht nur die Präsentation. Die Konsole wurde zu Anfang mit kurzen, mittelmäßigen exklusives versorgt und mit zahlreichen Ports. Da sind die guten Spiele erst später erschienen und jetzt gibt's ordentlich Support. Bei der WiiU gabs zu Anfang einen Haufen guter bis sehr guter Games. Warum einige immer noch behaupten, dass Pikmin 3 mit 88 auf Meta nur gut ist verstehe ich bis heute nicht. ZombiU war gut, und sogar besser als die ersten Exklusives der Konkurrenz. Aber zurück zum Argument, danach kam nichts mehr.
Ergo sind gute Verkaufszahlen mit kurzen durchschnittlichen Games besser, als schlechte HW-Verkaufszahlen mit Top Games. Ich glaube einfach viele hat das WiiU Pad abgeschreckt, es war vom Marketing her einfach ne Katastrophe.

Nintendo muss (für mich) gar nicht riesige Blockbuster zu Beginn bringen, kurze Spiele mit wow Effekt wie zum Beispiel Killzone. Nicht was die Grafik angeht, das wird schwer, ich hoffe ehrlich auf ein, bis zwei Gameplay Granaten. Von mir aus kurz oder nur als Coop oder Online.

Ein Mario 3D zum Start wäre mir fast sogar lieber als Zelda, aber auch da muss man realistisch bleiben, 3DWorld ist ganz klar TrippleA und so was entwickelt man nicht über Nacht. Da würde ich mich auch ärgern wenn's zu kurz ist. 3DW mit all den Bonus Welten war schon klasse, kam aber auch erst zu Weihnachten.
 
Ich erinnere mich an den 3DS und WiiU Launch...
Warum habe ich nur bei Nintendo immer so ein komisches Bauchgefühl?

Obwohl ich die Switch wirklich interessant finde, erwarte ich erstmal nichts.
 
fast sogar lieber als Zelda, aber auch da muss man realistisch bleiben, 3DWorld ist ganz klar TrippleA und so was entwickelt man nicht über Nacht. Da würde ich mich auch ärgern wenn's zu kurz ist. 3DW mit all den Bonus Welten war schon klasse, kam aber auch erst zu Weihnachten.
SM3DW kam vor über drei Jahren raus. Ich finde, das ist mehr als genug Zeit. ;)
 
Ich will auch lieber ein Mario 64 teil 2,anstatt Zelda.
Hab erstmal genug von Open World RPG.Gibts auf der Konkurrenz genug.
 
Mit ersterem rechnet hier wohl kaum einer. Mit massivem 3rd-Party-Support rechnet hier auch kaum einer. Die Streckenanzahl bei MK basiert auf den Gerüchten, dass es sich um einen Port handelt und es 16 neue Strecken geben soll. Bei einem Port ist es kaum vermessen zu erwarten, dass alle Strecken des Ursprungsspiels dabei sind (also Original+DLC). 16 neue Strecken wären eine mehr als nette Beigabe, "erwartet" oder "verlangt" hier aber bis auf einem niemand. Insofern hat deine Einlassung wenig damit zu tun, was hier wirklich diskutiert wird. :P

Wir sprechen uns morgen bzw. zum Launch nochmal. Ich prophezeie eine große Heulerei.
 
Wurde dieser "Leak" von 4chan hier schonmal gepostet?

>Has Been Heroes - Indie viking style action game. Being developed by Frozenbyte (Shadwen, Nine Parchments).
>Fast RMX - Fast Racing NEO redone on Switch with new content.
>Snipperclips - Small title that uses the two joycons for two players. That's all I know.
>Splatoon 2 - It's a sequel, not just a port.
>Super Bomberman R - Surprise!
>Arms - Fantasy fighting game. All characters are themed and have long arms with different powers/effects. Art style very reminiscent of The Wonderful 101, may be developed by Platinum Games.
>Disgaea 5 Complete - Original game with all DLC
>Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Port with new content.
>Mario Kart 8 Deluxe - Port with new content.
>Super Mario Odyssey - New 3D Mario title. Logo has a plane in it, implying a new flight mechanic.
>Zelda BoTW
>Just Dance 2017
>Skylanders Imaginators
>1 2 Switch - The Switch's minigame compilation, showcasing the tech. Games include (don't know exact names) Samurai Training, Wild West Shootout, Crack the safe, milk, ball catch and copy the beat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom