Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wäre ja ein Port von MK8 mit 16 neuen Strecken und den 48 alten ja fast schon lieber. Bei einem neuen Mario Kart hätte ich die Befürchtung, dass Nintendo wieder nur mit 32 Strecken kommt.

auch das könnte man mario kart neun nennen. aber 64 strecken? ernstaft? damit rechnest du? keine ahnung, ich glaub da nicht dran aber vielleicht bin ich auch nur schon zulange im mario kart business. ^^
 
Ich rechne mit 48 Strecken. Die Rede war ja immer von "um 50% erweitert". Bei 32 Strecken wären das dann 48 Strecken insgesamt. Halte ich für realistisch für einen erweiterten Port von Mk.
 
Ich rechne mit 48 Strecken. Die Rede war ja immer von "um 50% erweitert". Bei 32 Strecken wären das dann 48 Strecken insgesamt. Halte ich für realistisch für einen erweiterten Port von Mk.
Offiziell war nirgendswo die Rede von irgendwas, insofern diskutieren wir hier eh ins Blaue hinein. Aber wenn ein Port kommt, dann erwarte ich natürlich, dass die DLC-Strecken alle mit dabei sind.
 
Oh Gott oh Gott, hier werden wieder Erwartungen geschürt...bei jeder neuen N-Konsole das selbe Spielchen und hinterher sind wieder alle - oh Wunder! - enttäuscht.
Legt euch doch bitte mal ein bisschen Realitätssinn zu.
 
Nenne mich altmodisch. Aber auch die Verkaufszahlen sagen: Nein. ;)

Mal sehen was Nintendo macht. Aber wenn man jetzt ein erweitertes MK8 bringt und dafür zusätzlichen DLC ankündigt, dann hat man ja schon fast diese Situation.


auch das könnte man mario kart neun nennen. aber 64 strecken? ernstaft? damit rechnest du? keine ahnung, ich glaub da nicht dran aber vielleicht bin ich auch nur schon zulange im mario kart business. ^^

Wenn es 16 neue gibt und es ein erweiterter Port ist, müssen es ja 64 sein. :kruemel:


Ich rechne mit 48 Strecken. Die Rede war ja immer von "um 50% erweitert". Bei 32 Strecken wären das dann 48 Strecken insgesamt. Halte ich für realistisch für einen erweiterten Port von Mk.

Bei MK8 sind es bereits 48 Strecken. :sorry:


Oh Gott oh Gott, hier werden wieder Erwartungen geschürt...bei jeder neuen N-Konsole das selbe Spielchen und hinterher sind wieder alle - oh Wunder! - enttäuscht.
Legt euch doch bitte mal ein bisschen Realitätssinn zu.

Mittlerweile hat das schon so Tradition, dass schon von Erwartungen fantasiert wird, die gar nicht da sind, sondern nur in Traumwelten von Nintendo-Hatern. :-P
 
Also, wenig erwarten muss man als N-Boy gar nichts...das hatten wir ja zuletzt ;-)


Ich rechne schon mit einem "Knaller" Super Mario 64 HD Remake oder sowas.

Wobei Zelda natürlich schon TOP ist!
 
Sämtliche Blockbuster direkt zu Launch, massiver 3rds-Support, hunderte Strecken in Mario Kart...mal überspitzt formuliert.
Das wird ein stinknormaler Konsolen-Launch, mit 1, maximal 2 Toptiteln und einer Menge Durchschnittsware.
Mit ersterem rechnet hier wohl kaum einer. Mit massivem 3rd-Party-Support rechnet hier auch kaum einer. Die Streckenanzahl bei MK basiert auf den Gerüchten, dass es sich um einen Port handelt und es 16 neue Strecken geben soll. Bei einem Port ist es kaum vermessen zu erwarten, dass alle Strecken des Ursprungsspiels dabei sind (also Original+DLC). 16 neue Strecken wären eine mehr als nette Beigabe, "erwartet" oder "verlangt" hier aber bis auf einem niemand. Insofern hat deine Einlassung wenig damit zu tun, was hier wirklich diskutiert wird. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
BotW zum Start und man hätte schonmal das beste Launchgame einer neuen Konsole seit dem N64
 
Oh Gott oh Gott, hier werden wieder Erwartungen geschürt...bei jeder neuen N-Konsole das selbe Spielchen und hinterher sind wieder alle - oh Wunder! - enttäuscht.
Legt euch doch bitte mal ein bisschen Realitätssinn zu.

:lol: ja und am Schluss kommen 4 neue Chars + 4 Neue Strecken. Die DLC Strecken und Fahrer fehlen natürlich und dürfen dann zwei Monate später nochmals gekauft werden ;) Das klingt schon eher nach Nintendo
 
Was sprich eigentlich "FÜR und GEGEN Android, bzw Smartphone unterstützung?

Die Switch selbst sieht doch schon wie ein Tablett aus!

Ich würde es begrüßen!

Frisst unnötig Ressourcen? Zumal wozu Android, wenn man Switch unterwegs nicht mit dem Internet verbinden kann? Jaja, Hotspot blabla. Wie viele Leute würden sich die Mühe machen? ;)

:lol: ja und am Schluss kommen 4 neue Chars + 4 Neue Strecken. Die DLC Strecken und Fahrer fehlen natürlich und dürfen dann zwei Monate später nochmals gekauft werden ;) Das klingt schon eher nach Nintendo

Wir sind hier nicht im War.
 
Zuletzt bearbeitet:
BotW zum Start und man hätte schonmal das beste Launchgame einer neuen Konsole seit dem N64
Nun mag man über die Qualität von Zelda TP geteilter Auffassung sein. Aber wenn "nur" Zelda zum Launch kommt, hätte das Launch-Lineup in etwa die Qualität des Wii-Launch-Lineups. ;)

:lol: ja und am Schluss kommen 4 neue Chars + 4 Neue Strecken. Die DLC Strecken und Fahrer fehlen natürlich und dürfen dann zwei Monate später nochmals gekauft werden ;) Das klingt schon eher nach Nintendo
Nun kann man natürlich Gerüchten glauben oder nicht. Nervig wird es, wenn man Gerüchten nur ausgewählt glaubt, nach dem Motto: Ich glaube nur das, was mir in den Kram passt. :P
 
Ich meine ja nicht zum telefonieren oder sowas, für die Apps bzw Games. PokemonGo mit der Switch zu spielen, macht IMO doch Sinn. Und würde den "draußen" Charackter noch unterstützen. Und wenn man kein Bock mehr hat zu latschen...Luigis Mansion 3 spielen (Co-Op, im sitzen) ^^

DAs mit der bestehenden Internetverbindung hatte ich nicht bedacht....sry xD
 
16 neue Strecken sind doch mehr als super. Das sind vier Cups.
Und wenn man sich anschaut, wieviel Details die schon existierenden Strecken haben, ist das doch super.
Wenn es noch einen Kampfmodus gibt, bitte. Ist immer ein netter Bonus und da ist auch der beste Fahrer nicht wahrscheinlich der Sieger (wie bei normalen Rennen).
Kurz: Ich würde mich darüber freuen. Und ich bin mir sicher, dass noch weitere DLC kommen werden und somit wir dann so ziemlich ein MK9 haben am Ende.
 
Ich glaube, Nintendo täte gut daran, ihr Kerngeschäft strikt von Smartphones und Co. zu trennen. Niemand kauft eine Spielkonsole, um Spiele spielen zu können, die es auf Geräten gibt, die man eh schon besitzt.
 
Ich meine ja nicht zum telefonieren oder sowas, für die Apps bzw Games. PokemonGo mit der Switch zu spielen, macht IMO doch Sinn. Und würde den "draußen" Charackter noch unterstützen. Und wenn man kein Bock mehr hat zu latschen...Luigis Mansion 3 spielen (Co-Op, im sitzen) ^^

DAs mit der bestehenden Internetverbindung hatte ich nicht bedacht....sry xD

Für PokemonGo benötigst du jedoch auch eine Internetverbindung. :P

Ein Switch-eigenes-Android, was somit kein Android mehr wäre *lol*, wäre die einzige Möglichkeit. Bei Switch wird sicher DeNa dafür verantwortlich sein und nicht Google.
 
Wir sind hier nicht im War.

Uhh da hat einer einen Witz auf Kosten von Nintendo gemacht... am besten gleich melden :uglyhammer1:

Er hat recht mit den überzogenen Erwartungen. Die Vergangenheit spricht nun mal dafür das man von Nintendo immer etwas weniger erwarten sollte... ich wäre z.B. überhaupt nicht überrascht, wenn zwar einige neue Strecken dazu kommen, dafür aber alle "remake" Strecken fehlen würden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom