Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das werden nicht die DLC Strecken sein, da diese ja nicht mehr Neu sind.
Nehmen wir mal an es kommt ein guter Port, mit allen Strecken aus Teil 8, dem DLCs plus 16 weitere neue Strecken. Das wäre dann schon mächtig.
Wenn man dann noch nen richtigen BattleMode hinzufügt und neue Fahrer, könnte man es wohl schon MarioKart 8.8 nennen :lol:
Dann können sie es aber auch gleich Mario Kart 9 nennen. xD
 
alle die die motionsteuerung bei splatoon kacke finden haben sie wahrscheinlich fünf minuten ausprobiert, sind nicht klar gekommen und haben dummerweise wieder auf standard umgestellt. dadurch ist ihnen leider die beste shootersteuerung ever auf konsole entgangen.

scheiß traditionalismus. :kruemel:

Metroid Prime 3 und Goldeneye Wii ließen sich per Wiimote auch super steuern/zielen imo, aber Splatoon die Motionsteuerung war wirklich mit etwas Eingewöhnung megapräzise, hätte ich mir vorher aber ehrlich gesagt auch nicht erträumen lassen

PS:
ProController auf Switch wird keine Motionsteuerung intus haben, oder? dann reines Zielen per rechtem Analogstick...?
 
Nintendo MUSS einen absoluten Blockbuster zum Start in Europa bereit haben.

Es könnte auch das neue retro Spiel sein, welches man noch nicht kennt.

Halte ich für wenig realistisch.

Ich bleibe skeptisch, auch wenn Nintendo nach wie vor bei mir einen Stein im Brett hat, ich auch mit der WiiU immer meinen Spaß hatte und bisher alle Konsolen zum Launch gekauft habe. Allerdings bin ich nach den letzten Jahren auch einfach skeptisch geworden und kann dem Verein es einfach nicht verzeihen, soviel hochkarätige Marken einfach versauern zu lassen. Ein neues Wave Race, F-Zero etc. würde mich zum Day 1 Kauf animieren, ein neues Mario, egal wie hochwertig, bräuchte ich persönlich erstmal nicht und auch kein aufgewärmtes MK 8.

Bin allerdings sehr gespannt und lese dann morgens im Büro in Ruhe die News :)
 
Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^

Auf dem 2DS finde ich es bei Zelda echt genial. Vor allem im Vergleich zu den Versionen auf der VC:lol:, wo man ja wirklich gar nichts trifft.

Bei Splatoon hab ich mich aber mit der Bewegungssteuerung irgendwie schwergetan. Kann gar nicht so genau sagen, woran es letzlich lag aber ich habe zwar mit Bewegungssteuerung gespielt, zielen war aber immer mehr so ein Mischmasch aus Analog und Bewegung. Das große Tablet so vor mir herzubewegen fühlt sich irgendwie seltsam an.
 
Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^

Ich glaube, wenn man primär träge Spiele spielt wie die Souls Spiele oder Rundenbasierte JRPGs, dann kommt man schwieriger mit Motionsteuerung klar. Motionsteuerung ist ja nicht nur präziser, sondern deutlich schneller. So schnell wird man niemals mit einem Stick sein.
 
Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Zumindest laut Emily Rogers.


Das werden nicht die DLC Strecken sein, da diese ja nicht mehr Neu sind.
Nehmen wir mal an es kommt ein guter Port, mit allen Strecken aus Teil 8, dem DLCs plus 16 weitere neue Strecken. Das wäre dann schon mächtig.
Wenn man dann noch nen richtigen BattleMode hinzufügt und neue Fahrer, könnte man es wohl schon MarioKart 8.8 nennen :lol:

Ich weiß, typisch deutsches Gemotze,

aber 16 neue Strecken fände ich fast etwas wenig. Wenn der MK 8 - Port mehr oder weniger MK 9 ersetzt, hätte ich schon 32 neue Strecken erwartet, wie es bei jedem neuen Mario Kart der Fall war seit dem DS-Teil.

Aber ich bin schon glücklich, wenn sie endlich Bowser Jr. nachreichen. Ist mir bis heute unerklärlich, warum der beim 8er nicht dabei war. Alle sieben Schergen + zwei verschiedene Bowsers aber Bowser Jr. fehlt :fp:
 
Ich weiß, typisch deutsches Gemotze,

aber 16 neue Strecken fände ich fast etwas wenig. Wenn der MK 8 - Port mehr oder weniger MK 9 ersetzt, hätte ich schon 32 neue Strecken erwartet, wie es bei jedem neuen Mario Kart der Fall war seit dem DS-Teil.


32 neue Strecken hatte bisher noch kein Teil.
Es gab dann meist 16 Retro Strecken und 16 neu designte.
 
Man kann den Leuten den Weg nur zeigen...gehen müssen Sie ihn selbst.

Morpheus..., Triniti...,

...seid ihr es? Ich nehme einfach die blaue Pille...!

@Topic

Gibt es noch Leute, die an eine coole neue Nintendo Konsole zweifeln? Ich bin zwar Videogamesfanboy, aber muss auch sagen, dass mich die Wii U um einiges kälter gelassen hat damals, wenn ich die beiden direkt vergleiche.

Habe eigentlich sehr wenig Zweifel, dass die Switch schlecht wird.

Hoffe auch auf eine limitierte Zelda Edition!
 
32 neue Strecken hatte bisher noch kein Teil.
Es gab dann meist 16 Retro Strecken und 16 neu designte.

Die Retrostrecken habe ich jetzt zu den neuen gezählt. Ich meinte also 32 Strecken, die es bisher noch nicht in MK 8 gab.

@Mudo: Niemand behauptet das. Die arroganten rollenden Augen kannst du dir sparen. Es gab bislang noch nie zwei MK auf einer Konsole. Der Gedanke ist nicht so abwägig. Vllt verzichten sie ja auf einen vollwertigen neunten Teil und versorgen den achten weiter mit neuen Inhalten. Genau kann das vorerst keiner wissen.
 
Die Retrostrecken habe ich jetzt zu den neuen gezählt. Ich meinte also 32 Strecken, die es bisher noch nicht in MK 8 gab.
Wenn das wirklich nur ein Port von MK8 sein soll, dann sind 16 neue Strecken weit mehr als man erwarten kann. Der Port würde dann insgesamt immerhin 64 Strecken bieten, wenn die DLC-Strecken mit dabei sind, wovon auszugehen ist. Wie man dann davon reden kann, dass das zu wenig ist, ist mir schleierhaft.
 
Die Retrostrecken habe ich jetzt zu den neuen gezählt. Ich meinte also 32 Strecken, die es bisher noch nicht in MK 8 gab.

@Mudo: Niemand behauptet das. Die arroganten rollenden Augen kannst du dir sparen. Es gab bislang noch nie zwei MK auf einer Konsole. Der Gedanke ist nicht so abwägig. Vllt verzichten sie ja auf einen vollwertigen neunten Teil und versorgen den achten weiter mit neuen Inhalten. Genau kann das vorerst keiner wissen.

Es gab auch noch nie eine Nintendo Plattform für all ihre Spiele seitdem sie einen Handheld haben. Gibt es nun mit Switch dennoch das erste Mal. Das sind keine arroganten sondern genervte Augen. Einfach mal vom Worst Case ausgehen und deshalb den MK8 Port schon vor den Details abschreiben ist einfach nur noch nervig. Allgemein die Diskussionen sind hier nur noch nervig. Mario zum Launch? Reicht nicht. Zelda zum Launch? Reicht nicht, da muss so eine Granate wie Wave-Race herhalten. Die Leute hier bauen sich Luftschlösser die gar nicht erreicht werden können und morgen früh ist dann hier wieder das Geheule groß. Einfach mal ohne Erwartung an etwas heranzugehen scheint den meisten Leuten hier fremd zu sein. Wäre ich so verbittert, dann würde ich auch keine Vorfreude für Videospiele entwickeln können.
 
16 neue strecken, battle modus, neue fahrer, neues (altes und besseres) itemsystem... kein grund mario kart nicht die neun zu verpassen. die wiiU strecken könnten als downloadcontent angeboten werden. damit dürfte nintendo ja bei der wiiU sehr gute erfahrungen gemacht haben.
 
16 neue strecken, battle modus, neue fahrer, neues (altes und besseres) itemsystem... kein grund mario kart nicht die neun zu verpassen. die wiiU strecken könnten als downloadcontent angeboten werden. damit dürfte nintendo ja bei der wiiU sehr gute erfahrungen gemacht haben.
Mir wäre ja ein Port von MK8 mit 16 neuen Strecken und den 48 alten ja fast schon lieber. Bei einem neuen Mario Kart hätte ich die Befürchtung, dass Nintendo wieder nur mit 32 Strecken kommt.
 
ein erweiterter mk8 port und in 1-2 jahren diddy kong racing dann brauche ich kein mk9 auf der switch. eigentlich brauche ich garkein mario kart mehr. es ist eh wenn zeit für ein richtiges NINTENDO kart. mit fahrern und strecken aus dem ganzen N universum... :)
 
Meiner Meinung nach sollte Mario Kart vom Modell her eh umgestellt werden: Von Einzelreleases auf eine Art Plattform, die stetig neue Inhalte erhält.

Demenstprechend sollen sie es einfach Mario Kart Switch nennen und dann immer weiter ausbauen. Neue Strecken, neue Fahrer, neue Spielmodi - es gibt keinen Grund, immer wieder von 0 anzufangen.
 
Meiner Meinung nach sollte Mario Kart vom Modell her eh umgestellt werden: Von Einzelreleases auf eine Art Plattform, die stetig neue Inhalte erhält.

Demenstprechend sollen sie es einfach Mario Kart Switch nennen und dann immer weiter ausbauen. Neue Strecken, neue Fahrer, neue Spielmodi - es gibt keinen Grund, immer wieder von 0 anzufangen.
Nenne mich altmodisch. Aber auch die Verkaufszahlen sagen: Nein. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom