Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freitag morgen:

- 4:30 Uhr aufstehen
- Frühstück und Protein shake vorbereiten
- Psn oder Xbl party chat starten und mit kollegen das event angucken.
- Zur arbeit und sich über die switch und das wochenende freuen
- Pumpen gehen und danach alles weiter zur switch lesen.

Freudiger Freitag :brit::

Fixed :v: .

@ fehlende LAN buchse

Wem das wichtig ist kann (Gerüchte zufolge, wüsste auch nicht warum es nicht gehen sollte) seinen LAN adapter der wii oder der wii u benutzen.

Muss also nichts neu kaufen wenn er noch einen hat.

Die meisten werden wohl einfach w-LAN nehmen.
Alle anderen sollten dann bei ebay nach nem wii/wii u adapter für schmales Geld gucken.

Mahlzeit Leute,

ich hätte da ne Frage. Ich bin mit meinem Studium fast fertig. In ca. 3 Wochen wird mein Surface den Besitzer wechseln und dann hätte ich trotzdem gerne wieder ein Tablet. Einfach nur für Netflix/Amazon Video und zum Surfen. Bevor ich mir jetzt ein Ipad zulege, haltet ihr es für wahrscheinlich, dass die Switch auf einen "Tabletmodus" mit Apps haben wird? Wäre ja komplett sinnlos zwei Geräte zu kaufen. Solange würde ich dann einfach auf die Switch warten.

Gruß

Mobil wirst du nicht mit Switch ins Internet können. Zuhause wirst du sicher Netflix, Amazon und einen Browser nutzen können.

Die Switch hat doch 5Ghz soweit ich weiß, oder? Gabs da nicht mal ne Aussage oder zumindest ein Gerücht? Wofür dann noch LAN? Und 40 Mio * 20 Cent wäre schon ne Summe die es sich zu sparen lohnt, je nachdem wie die Switch läuft.

Mobil wirst du nicht mit Switch ins Internet können. Zuhause wirst du sicher Netflix, Amazon und einen Browser nutzen können.

Mobil ist mir egal. Dazu habe ich mein Handy und kann damit zur Not einen Hotspot öffnen. Das wird schon gehen. Wichtig wären mir wirklich ein vernünftiger Browser und Streamingapps.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die NinSoftware bisher in Bezug auf Internetnutzung unterirdisch fand. Ich lasse mich am Freitag einfach mal überraschen.

Netflix ist auf der Wii U die beste Konsolenfassung, imo. Amazon ist so oder so eine meeeh App, egal auf welcher Plattform (selbst auf meinem TV find ich die Bedienung schrecklich) Die gängigen Streamingapps wird Switch erhalten, nur ob sie zum Launch da sind kann keiner sagen. Die Wii U hatte ja auch den besten Browser aller Spielegeräte und da hoffe ich einfach mal drauf das es mit Switch so bleiben wird, da die Bedienung über den Touchscreen vieles erleichert.

Freitag morgen:

- 4 Uhr aufstehen
- 65 Zoll Fernseher anmachen und alles vorbereiten
- meiner Freundin einen Kuss geben und zur Tür Beinen, weil sie um 4.30 auf dem Weg zur Arbeit muss!
- limo und Pizza (ist bei Nintendo Konferenzen Tradition, aber wohl etwas früh) oder Brote und Cappuccino
- dann die pure Pwnge erleben
- dann nochmals was schlafen und dann das Treehouse ansehen

Bester morgen :v:

Sauber - ähnelt auch meinen Plan am Freitag :goodwork:!

Hoffe für uns, dass wir viel Spaß haben werden.

Mahlzeit Leute,

ich hätte da ne Frage. Ich bin mit meinem Studium fast fertig. In ca. 3 Wochen wird mein Surface den Besitzer wechseln und dann hätte ich trotzdem gerne wieder ein Tablet. Einfach nur für Netflix/Amazon Video und zum Surfen. Bevor ich mir jetzt ein Ipad zulege, haltet ihr es für wahrscheinlich, dass die Switch auf einen "Tabletmodus" mit Apps haben wird? Wäre ja komplett sinnlos zwei Geräte zu kaufen. Solange würde ich dann einfach auf die Switch warten.

Gruß

Es gab mal das Gerücht, dass die Switch Android basiert oder zumindest kompatibel ist. Allerdings gab es schon jedes Gerücht und Android ist bekannt für seine miese Treiber Architektur. Gerade für eine Gaming Konsole ist das eine denkbar schlechte Ausgangslage, daher eher unwahrscheinlich.

Ich denke mal Surfen wird funktionieren, Musik und Video wohl auch noch gehen. Bei allem anderen wäre ich skeptisch. Aber du brauchst noch ein Handy für den Zugang, also warum holst du dir nich so ein 150 € Android Handy/Phablet. Auf meinem kann ich ohne Probleme alles tun. Nur richtige Spiele gibt es nicht dafür, wie übrigens auch für das iPad...

Zuletzt bearbeitet:
Für wie groß haltet ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Switch Nintendo-Apps wie Miitomo installieren können wird?

Für wie groß haltet ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Switch Nintendo-Apps wie Miitomo installieren können wird?

Mittel. Es hieß mMn irgendwann vor langer, langer Zeit mal, dass man die Nintendo Apps auf der damals noch NX wird spielen können. Aber das ist lange her und da hat kein Hahn mehr danach gekräht, also würde es mit Vorsicht genießen.
Unmöglich ist es nicht. 40% Wahrscheinlichkeit dass es möglich sein wird?!

underdog sagt aber was anderes. :v:

Der hier?

Underdog_(animated_TV_series).jpg

Oh wie nice. Verdichtet sich immer mehr mit den 249€/$ anscheinend.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch den Reddit-Nutzer "radoster95", der seine Brötchen beim US-Händler BestBuy verdient und den Nutzern der Online-Plattform in den letzten Wochen und Monaten immer wieder einen Blick hinter die Kulissen ermöglichte. Wie "radoster95" laut eigenen Angaben erfahren haben möchte, wird der Preis von Switch bei 249,99 US-Dollar liegen.

OK.

@preis: ich hielte 200 € immer noch für schlauer, sofern man switch zuerst als handheld verkauft. was ich ebenfalls schlau fänd. und dass dieser preis bei handhelds nicht funktioniert, hat man ja beim 3ds launch gesehen. zudem fänd ich nen größeren abstand zu konkurrenz sehr sinnvoll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom