Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freitag morgen:

- 4 Uhr aufstehen
- 65 Zoll Fernseher anmachen und alles vorbereiten
- meiner Freundin einen Kuss geben und zur Tür Beinen, weil sie um 4.30 auf dem Weg zur Arbeit muss!
- limo und Pizza (ist bei Nintendo Konferenzen Tradition, aber wohl etwas früh) oder Brote und Cappuccino
- dann die pure Pwnge erleben
- dann nochmals was schlafen und dann das Treehouse ansehen

Bester morgen :v:

Lass den Schlafen Part weg und lieber CW an!!!

Werd am Freitag zwar arbeiten müssen, aber viel arbeiten ist da wohl nicht!!!!! :banderas:

Lass den Schlafen Part weg und lieber CW an!!!

Werd am Freitag zwar arbeiten müssen, aber viel arbeiten ist da wohl nicht!!!!! :banderas:

Hmm, stimmt schon! Könnte ne "salty tears" Angelegenheit werden! Entweder für Nintendo oder für die anderen 2 Gruppen! :v: das mein Freund, wird ein "Legend..... *am arsch Kratz*....ärer" Tag :banderas:

1484086209-1573105-game-controllers-spelbesturing-hori-wired-controller-pad-nintendo-switch-nsw-001u.jpg

Der Controller gefällt mir ;) Die BotW-Stickers hingegen nicht.

Zum Hori PAD, finde das PAD wirkt einwenig klein? Aber muss man erst mal in natura sehen und anfassen, die Button Aufteilung gefällt. Das Digi Kreuz, wirkt wie aus der Hölle schlecht. :oops:

Bleibt zu hoffen das die Hardware Power, im Handheld Modus. Auch so nahe an die X360 herankommt....... . ;-)
7y583r4i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch nur spielen. Ich tu doch nichts.

Kann es kaum noch abwarten, morgen deck ich mich schonmal mit haufenweise Genussmittel ein. :aargh:

Freitag morgen:

- 4 Uhr aufstehen
- meiner Freundin einen Kuss geben und zur Tür Beinen, weil sie um 4.30 auf dem Weg zur Arbeit muss!
- limo und Pizza (ist bei Nintendo Konferenzen Tradition, aber wohl etwas früh) oder Brote und Cappuccino

Oder hol ein Sandwichmaker und mach Pizzatoast "Salami, Ketchup, Pizzagewürz und Käse" xD

hat da ernsthaft jemand dran geglaubt. Bei der switch ist das noch nachvollziehbar aufgrund der Mobilität im vergleich zur WII/WIIU

Nö ist es nicht. Nintendo muss einfach unbedingt 20 Cent sparen.

Jetzt stell dir vor Smash 4 erscheint und die Smash Zocker wollen das gerne Online mit GC Controller spielen. Dann muss Switch mindestens 3 USB Anschlüsse haben, einen für Lan Adapter und zwei für den GC Adapter. Wenn das Ding überhaupt unterstützt wird.

Freitag morgen:

- 4 Uhr aufstehen

Ich empfehle das hier:
https://www.google.ca/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=pizza baguette
Gibt es auch in Supermärkten zu kaufen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom