Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hätte gerne für 299€ (oder meinetwegen auch 349€) ein Bundle mit Mario Switch und einem Pro Controlleer :)
 
200-300€ ist viel zu wenig, wenns nach mir ginge sollte die Switch 500€ kosten und dafür ordentlich was unter der Haube haben. Ich weiß dass ein 200€ Preis Produkt sich viel besser verkaufen wird, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso man solch einen Preis als Coregamer feiern sollte denn ein niedriger Preis bringt automatisch günstige verbaute Technik mit sich.
 
300 € wäre imo auch das absolute Max das sie verlangen können, gehe aber fest von 250 € aus.

Ich hoffe sie lassen den Blödsinn mit 2 verschiedenen Varianten diesmal sein, einfach ein Gerät für alle und gut is.

200 € ist einfach unrealistisch, seit der Wii hat keine N-Konsole beim Launch weniger als 250 € gekostet.
Der New 3DS XL kostet ja sogar noch 190 € :ugly:

EDIT: Ich meine, verdammt, wenn sogar das mini NES für bis zu 200 € gehandelt wird... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
200-300€ ist viel zu wenig, wenns nach mir ginge sollte die Switch 500€ kosten und dafür ordentlich was unter der Haube haben. Ich weiß dass ein 200€ Preis Produkt sich viel besser verkaufen wird, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso man solch einen Preis als Coregamer feiern sollte denn ein niedriger Preis bringt automatisch günstige verbaute Technik mit sich.

Switch ist nichts für core Gamer und wurde auch nie dafür gemacht
 
Ist ja wohl klar ne andere Zielgruppe
Ist halt die Frage wie "Gamer" definiert ist

jo, Call of Duty und Fifa-Spieler vs Mario und Zelda-Spieler ;)

ich finde nur die Einteilung in Casual und Hardcore sinnfrei, gibt auf beiden Systemen welche die nur mal gelegentlich was einwerfen und welche die mehrere Stunden am Tag zocken
 
OK.

@preis: ich hielte 200 € immer noch für schlauer, sofern man switch zuerst als handheld verkauft. was ich ebenfalls schlau fänd. und dass dieser preis bei handhelds nicht funktioniert, hat man ja beim 3ds launch gesehen. zudem fänd ich nen größeren abstand zu konkurrenz sehr sinnvoll.

Das Marketing spricht ganz klar von Heimkonsole. Was gibt es denn da einfach nicht zu verstehen?
 
jo, Call of Duty und Fifa-Spieler vs Mario und Zelda-Spieler ;)

ich finde nur die Einteilung in Casual und Hardcore sinnfrei, gibt auf beiden Systemen welche die nur mal gelegentlich was einwerfen und welche die mehrere Stunden am Tag zocken
Es geht ja nicht nur um Spiele .
Online hat die Konkurrenz viel mehr zu bieten. Daher wird auch CoD natürlich auf der Konkurrenz gezockt.Da gibt's Matches ,Chat Gruppen.
Also alles was Wii U nie hatte und Switch ist da wohl auch eher casual.Aber mal sehen am Freitag.
 
Es geht ja nicht nur um Spiele .
Online hat die Konkurrenz viel mehr zu bieten. Daher wird auch CoD natürlich auf der Konkurrenz gezockt.Da gibt's Matches ,Chat Gruppen.
Also alles was Wii U nie hatte und Switch ist da wohl auch eher casual.Aber mal sehen am Freitag.

achso, du meinst in Sachen Onlinegaming... ok klar, da hast du recht, wäre selbst bloss nicht so in die Richtung gegangen Onlinegamer als Cores und Offlinegamer als Casuals einzustufen ;-)
 
Mein Neffe ist 7 und Papi hat ihm eine PlayStation gekauft. Natürlich hat Paps das nicht uneigennützig getan. Gesten noch beim Griechen gewesen und ein Haufen cooler 16 Jährigen Jungs haben auf einem Tablet einen Ego-Shooter gespielt. Zielgruppe für Videospiele ist jeder der zwei Hände hat und das Wort Coregamer ist jetzt schon veraltet und spiegelt die Realität nicht wieder. Hab im RL auch noch nie gehört das jemand gesagt hat, ich hab mir FIFA gekauft und jetzt bin ich Coregamer. Hab den Begriff außerhalb des Internets ehrlich gesagt noch nie gehört. Er dient zur Unterscheidung von Babygamern (Casual) und High-End Gamern (Core). Das dient nur dazu das sich die Grafikgamer besser fühlen, hat aber nichts mit der Elite zu tun (PC-Gamer).

Spiele sollten Spaß machen, aber wenn man sich den Spaß ausredet, wie einige das hier mit Bravour machen, dann sollten die Leute sich überlegen ob sie überhaupt Gamer sind oder nur hinter der stärksten Konsole stehen oder hinter dem Marktführer.

@CapitanN
Meine Freundin steht jeden Tag um 5 Uhr auf, da will ich sie eigentlich bin dahin schlafen lassen. Aber es ist Freitag, da kann sie ruhig mal um halb 5 mit mir aufstehen.^^ Muss mir das Event einfach anschauen. Bin sehr gespannt auf die Launch Games, mit Ports kriegen sie mich leider nicht, das hat Sony mit der PS4 schon nicht geschafft. Hab keine Lust die gleichen Games immer und immer wieder zu spielen, aber bei SMRPG könnte ich schon schwach werden. Mario wird imo nicht zum Launch erscheinen und Zelda ist für uns Europäer ja ungewiss..
 
Ach so es geht um CoD ja das ist absolut Core, also für Gamer die grade die Welt der Männergames entdeckt haben. Ich finde Shooter ja mittlerweile nicht mehr so interessant. Aber warum muss Nintendo ein Produkt auf den Markt werfen, das von der Konkurrenz schon mehr als abgedeckt wird? Da hat N keine Chance, der Markt ist mehr als bedient und zwar gleich von zwei Großunternehmen. Bitte nicht Nintendo!
 
Ich finde Shooter ja mittlerweile nicht mehr so interessant. Aber warum muss Nintendo ein Produkt auf den Markt werfen, das von der Konkurrenz schon mehr als abgedeckt wird? Da hat N keine Chance, der Markt ist mehr als bedient und zwar gleich von zwei Großunternehmen. Bitte nicht Nintendo!

was meinst du genau? Splatoon?
(falls ja, ich denke das hebt sich sowohl spielerisch als auch stilistisch erfrischend von dem ab was es sonst so zu 99% in dem Genre gibt, hätte liebend gerne einen 2. Teil, gerne auch mit vernünftigem Singleplayer/Storymodus)
 
Bin am 13.01 in Offenbach auf dem Nintendo Switch Event. Irgendjemand Interesse daran mir etwas auf den Weg zu geben, was ich mir genauer für euch absehen/testen soll?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom