Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
200-300€ ist viel zu wenig, wenns nach mir ginge sollte die Switch 500€ kosten und dafür ordentlich was unter der Haube haben. Ich weiß dass ein 200€ Preis Produkt sich viel besser verkaufen wird, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso man solch einen Preis als Coregamer feiern sollte denn ein niedriger Preis bringt automatisch günstige verbaute Technik mit sich.
Switch ist nichts für core Gamer und wurde auch nie dafür gemacht
nicht mehr und nicht weniger als Playstation/XBox
nicht mehr und nicht weniger als Playstation/XBox
Ist ja wohl klar ne andere Zielgruppe
Ist halt die Frage wie "Gamer" definiert ist
OK.
@preis: ich hielte 200 € immer noch für schlauer, sofern man switch zuerst als handheld verkauft. was ich ebenfalls schlau fänd. und dass dieser preis bei handhelds nicht funktioniert, hat man ja beim 3ds launch gesehen. zudem fänd ich nen größeren abstand zu konkurrenz sehr sinnvoll.
Wii U war schon keine Konsole für Core Gamer.
Switch wird da nicht anders. Aber mal sehen.
Da sind Welten unterschied zwischen der Konkurrenz
Das Marketing spricht ganz klar von Heimkonsole. Was gibt es denn da einfach nicht zu verstehen?
Es geht ja nicht nur um Spiele .jo, Call of Duty und Fifa-Spieler vs Mario und Zelda-Spieler
ich finde nur die Einteilung in Casual und Hardcore sinnfrei, gibt auf beiden Systemen welche die nur mal gelegentlich was einwerfen und welche die mehrere Stunden am Tag zocken
Es geht ja nicht nur um Spiele .
Online hat die Konkurrenz viel mehr zu bieten. Daher wird auch CoD natürlich auf der Konkurrenz gezockt.Da gibt's Matches ,Chat Gruppen.
Also alles was Wii U nie hatte und Switch ist da wohl auch eher casual.Aber mal sehen am Freitag.
Ich finde Shooter ja mittlerweile nicht mehr so interessant. Aber warum muss Nintendo ein Produkt auf den Markt werfen, das von der Konkurrenz schon mehr als abgedeckt wird? Da hat N keine Chance, der Markt ist mehr als bedient und zwar gleich von zwei Großunternehmen. Bitte nicht Nintendo!
Oh wie nice. Verdichtet sich immer mehr mit den 249€/$ anscheinend.
Bin am 13.01 in Offenbach auf dem Nintendo Switch Event. Irgendjemand Interesse daran mir etwas auf den Weg zu geben, was ich mir genauer für euch absehen/testen soll?