Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hyrule warriors war schon ziemlich spaßig. ein mario warriors dürfte nintendo aber zu martialisch sein, glaube ich.

hyrule warriors war schon ziemlich spaßig. ein mario warriors dürfte nintendo aber zu martialisch sein, glaube ich.

Ist doch Mario eh schon.. Springt auf Pilzen und Schildkröten rum, schmeißt ihre Panzer um noch mehr damit zu töten, verbrennt sie mit Feuerbällen und zu guter letzt reißt er kleinen unschuldigen Tanookis das Fell ab....

Dieses miese Schwein!!!! :x

mario-tanooki-peta-33.png

Also Warriors geht voll in Ordnung! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Mario eh schon.. Springt auf Pilzen und Schildkröten rum, schmeißt ihre Panzer um noch mehr damit zu töten, verbrennt sie mit Feuerbällen und zu guter letzt reißt er kleinen unschuldigen Tanookis das Fell ab....

Dieses miese Schwein!!!! :x

Also Warriors geht voll in Ordnung! :scan:

stimmt auch wieder. aber dann bitte full force splatter! ^^

Finde ich ehrlich gsagt auch zu brutal für MArio.

Selbst auf dem offiziellen Bild da oben guckt er mir zu böse.

Bei Zelda oder Star Fox passt sowas imo grob in die Welt, aber bei Mario?

Prediction: Freitag wird Super Mario Warriors gezeigt!

04c0aafbfba923049275d7374fda3fb4.jpg

Das hatte ja Miyamoto bei Jimmy Fallon an. War zwar für Super Mario Run Marketing aber wurde ja im Spiel selbst nicht genutzt.

Ist aus nem kalender von N
Das heisst nix.
Ich hoffe da kommt nix.also auf der konferenz.wenn die deswegen den fzero trailer kürzen werd ich sauer

Ich bin sehr gespannt was wir am Freitag alles zu sehen bekommen, am meisten freue ich mich auf das neue Mario in Verbindung mit der Switch, und ich erhoffe mir natürlich einen epischen Story Trailer zu Zelda :lick:

Calvin, alleine das ist doch schon wieder nicht schlüssig.

Wenn Nintendo Zelda in Japan und NA krampfhaft zum Launch vorverlegen muss weil sie Angst haben, ansonsten nichts starkes zum Launch zu haben - dann werden sie wohl kaum ein neues 3D-Mario zum Launch parat haben. Viel eher habe ich den Verdacht, dass da sonst nichts wirklich "großes" zum Launch vorhanden ist und man jetzt deshalb Zelda hektisch auf den Launch schieben will - zumindest da wo es aufgrund der Lokalisationsarbeiten möglich ist. Wenn sie wie gesagt ein AAA-3D-Mario eh zum Switchlaunch sicher parat hätten, dann könnten sie Zelda auch ganz entspannt weltweit im Mai bringen.

Nicht panisch weil sie sonst nichts haben, sie wollen halt vermutlich auf nr. Sicher gehen und sehr gut aufgestellt sein. Sie setzen alles auf Switch, da geht kein Launch der nur OK ist. Zumindest ist das meine Auffassung. und in Japan ist 2D mario beliebter als 3D mario afaik. Kann schon sein, dass sie mit "nur mario" dort nicht zufrieden sind.

Kann aber auch sein, dass sie Mario lieber später bringen, wer weiß. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Zelda nicht zeitgleich in Europa veröffentlicht wird. Warten wir es einfach ab.

Da war es aber doch ein etwas anderes Design.. oder? Gezeichnet und anderes Design kein CG. Hab das Kalenderbild irgendwann gesehen und so abgespeichert.

Jau könnteste recht mit haben.es gibt ein gezeichnetes bild.aber ich meine noch ein digitales bild gesehen zu haben.also eins genauso wie auf dem shirt

Mir ist nicht bekannt, dass das Bild so jemals öffentlich zu sehen war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom