Come2Fabi
L12: Crazy
Super Mario Warriors kann ich mir gut vorstellen, lauter Gumbas und Koopers.
*und als Waffen so typische Powerups
*und als Waffen so typische Powerups
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich mit der Warriors-Reihe so gar nichts anfangen kann. :nyah:
hyrule warriors war schon ziemlich spaßig. ein mario warriors dürfte nintendo aber zu martialisch sein, glaube ich.
Ist doch Mario eh schon.. Springt auf Pilzen und Schildkröten rum, schmeißt ihre Panzer um noch mehr damit zu töten, verbrennt sie mit Feuerbällen und zu guter letzt reißt er kleinen unschuldigen Tanookis das Fell ab....
Dieses miese Schwein!!!!
Also Warriors geht voll in Ordnung!
hyrule warriors war schon ziemlich spaßig. ein mario warriors dürfte nintendo aber zu martialisch sein, glaube ich.
Prediction: Freitag wird Super Mario Warriors gezeigt!
Das hatte ja Miyamoto bei Jimmy Fallon an. War zwar für Super Mario Run Marketing aber wurde ja im Spiel selbst nicht genutzt.
Ist aus nem kalender von N
Das heisst nix.
Ich hoffe da kommt nix.also auf der konferenz.wenn die deswegen den fzero trailer kürzen werd ich sauer
Calvin, alleine das ist doch schon wieder nicht schlüssig.
Wenn Nintendo Zelda in Japan und NA krampfhaft zum Launch vorverlegen muss weil sie Angst haben, ansonsten nichts starkes zum Launch zu haben - dann werden sie wohl kaum ein neues 3D-Mario zum Launch parat haben. Viel eher habe ich den Verdacht, dass da sonst nichts wirklich "großes" zum Launch vorhanden ist und man jetzt deshalb Zelda hektisch auf den Launch schieben will - zumindest da wo es aufgrund der Lokalisationsarbeiten möglich ist. Wenn sie wie gesagt ein AAA-3D-Mario eh zum Switchlaunch sicher parat hätten, dann könnten sie Zelda auch ganz entspannt weltweit im Mai bringen.
Hatte Miyamoto als Tshirt an mit Super Mario Ran (Run) Schritzug.
Ich weiß.trotzdem ist das bild aus einem kalender aus 2016
Da war es aber doch ein etwas anderes Design.. oder? Gezeichnet und anderes Design kein CG. Hab das Kalenderbild irgendwann gesehen und so abgespeichert.
Mir ist nicht bekannt, dass das Bild so jemals öffentlich zu sehen war.
Mir ist nicht bekannt, dass das Bild so jemals öffentlich zu sehen war.