Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
momentan hab ich den plan mich freitags um 9 uhr gemütlich auf ein weißwurstfrühstück mit einer freundin zu treffen und dann ungespoilert die präsentation anzuschauen. die frage ist jetzt wo bekommt man einen link zu einer aufzeichnung her ohne dass man schon gespoilert wird. meint ihr der aktuelle link zur konferenz startet am freitag um 9 uhr eine aufzeichnung?

momentan hab ich den plan mich freitags um 9 uhr gemütlich auf ein weißwurstfrühstück mit einer freundin zu treffen und dann ungespoilert die präsentation anzuschauen. die frage ist jetzt wo bekommt man einen link zu einer aufzeichnung her ohne dass man schon gespoilert wird. meint ihr der aktuelle link zur konferenz startet am freitag um 9 uhr eine aufzeichnung?

Kannst du dir nicht schon den Twitch link als Lesezeichen speichern?

das wäre auch in etwa mein plan gewesen. nur kennt man ja noch keinen link von der aufzeichnung. ich denke auf dem link zur live präsentation kommt dann irgendwann das treehouse event...

Bis jetzt lief soweit alles auch auf Nintendos Twitch kanal. Solltes auf der sicheren Seite sein, wenn du dir alle offiziellen einspeicherst.
Edit: Di e aufzeichnung wirste da auch finden bei den vergangen Streams.

FYI: Wir werden diesen Thread am Donnerstag schließen und zwei neue Threads öffnen:
- Ein Thread speziell für Diskussionen rund um das Event und für Diskussionen Rund ums CW Bingo zum Switch Event. Dieser Thread wird natürlich Spoiler beinhalten, da dieser die erste Anlaufstelle für Diskussionen zum Event neben unserer News ist. Auch eure Erwartungen am Bingo werden im Startpost enthalten sein.

> "Nintendo Switch Event & Switch Bingo (13.01. 5 Uhr /Achtung Spoiler!)"

Sobald die PK zu Ende ist, eröffnen wir einen neuen Sammelthread zur Nintendo Switch samt Infos, Releasetermin etc. - Dieser Thread ist dann der zukünftige Diskussionsthread für die Switch.

- Ein Thread speziell für die Leute, die das Event nicht live sehen können: Diesen eröffnen wir ebenfalls Donnerstag-Nachmittag, lassen ihn aber gesperrt. Ein Crewler editiert dann später den Link zum Livestream bzw. das veröffentlichte PK-Video in den Startbeitrag.

> "Nintendo Switch Event (13.01. 5 Uhr /Spoilerfreier Thread!)"

Werd 4.30 Uhr aufstehen, ne Kanne Kaffe, der Stream und ich, dazu gereich ich mir ein Kippchen, oder 3. ;-)

FYI: Wir werden diesen Thread am Donnerstag schließen und zwei neue Threads öffnen:

Wäre ein separater Thread nur für die Games noch drin? So wie es den Wii U Games Thread gibt, so wie den Playstationgames Thread. Imo sollte man Smoker seinen Weg mit den Jahren weitergehen, damit man eine Übersicht über Launchspiele und Zukunftsspiele hat.

Werd 4.30 Uhr aufstehen, ne Kanne Kaffe, der Stream und ich, dazu gereich ich mir ein Kippchen, oder 3. ;-)

Stehe auch um 4:30 auf und dann Konferenz mit Freunden :banderas:

den thread für die nicht live sehenden muss man dann nur zwischen den ganzen neuen spieleankündigungsthreads finden... :/
Sobald der Thread am Donnerstag-Nachmittag online geht, speichere ihn als Lesezeichen. Am Freitag gehst du ins Internet und rufst nur dieses Lesezeichen ab und kannst (hoffentlich spoilerfrei!) den Live-Stream anschauen. :)

Wäre ein separater Thread nur für die Games noch drin?
Natürlich!

Wäre er auch bereit die Führung erneut zu übernehmen?

Sobald der Thread am Donnerstag-Nachmittag online geht, speichere ihn als Lesezeichen. Am Freitag gehst du ins Internet und rufst nur dieses Lesezeichen ab und kannst (hoffentlich spoilerfrei!) den Live-Stream anschauen. :)

perfekter plan. lesezeichen hab ich iwie nie auf dem schirm.
aber wirklich top service hier. vielen dank... :)

Voll Bock drauf :aargh:

wave_race_switch.png

Freitag morgen:

- 4 Uhr aufstehen
- 65 Zoll Fernseher anmachen und alles vorbereiten
- meiner Freundin einen Kuss geben und zur Tür Beinen, weil sie um 4.30 auf dem Weg zur Arbeit muss!
- limo und Pizza (ist bei Nintendo Konferenzen Tradition, aber wohl etwas früh) oder Brote und Cappuccino
- dann die pure Pwnge erleben
- dann nochmals was schlafen und dann das Treehouse ansehen

Bester morgen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom