pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Wo wird das SoC eigentlich produziert, bei Samsung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not kann ich an ein paar Leute nen Link rumschicken, wenn Bedarf dafür ist. Müsst mir dann halt nur sagen, ob ihr die normale Präsi wollt oder den YT-Link mit deutschen Untertiteln.
momentan hab ich den plan mich freitags um 9 uhr gemütlich auf ein weißwurstfrühstück mit einer freundin zu treffen und dann ungespoilert die präsentation anzuschauen. die frage ist jetzt wo bekommt man einen link zu einer aufzeichnung her ohne dass man schon gespoilert wird. meint ihr der aktuelle link zur konferenz startet am freitag um 9 uhr eine aufzeichnung?
Kannst du dir nicht schon den Twitch link als Lesezeichen speichern?
das wäre auch in etwa mein plan gewesen. nur kennt man ja noch keinen link von der aufzeichnung. ich denke auf dem link zur live präsentation kommt dann irgendwann das treehouse event...
Gibts eigentlich nen Lifestream?
- Ein Thread speziell für Diskussionen rund um das Event und für Diskussionen Rund ums CW Bingo zum Switch Event. Dieser Thread wird natürlich Spoiler beinhalten, da dieser die erste Anlaufstelle für Diskussionen zum Event neben unserer News ist. Auch eure Erwartungen am Bingo werden im Startpost enthalten sein.
> "Nintendo Switch Event & Switch Bingo (13.01. 5 Uhr /Achtung Spoiler!)"
Sobald die PK zu Ende ist, eröffnen wir einen neuen Sammelthread zur Nintendo Switch samt Infos, Releasetermin etc. - Dieser Thread ist dann der zukünftige Diskussionsthread für die Switch.
- Ein Thread speziell für die Leute, die das Event nicht live sehen können: Diesen eröffnen wir ebenfalls Donnerstag-Nachmittag, lassen ihn aber gesperrt. Ein Crewler editiert dann später den Link zum Livestream bzw. das veröffentlichte PK-Video in den Startbeitrag.
> "Nintendo Switch Event (13.01. 5 Uhr /Spoilerfreier Thread!)"
FYI: Wir werden diesen Thread am Donnerstag schließen und zwei neue Threads öffnen:
FYI: Wir werden diesen Thread am Donnerstag schließen und zwei neue Threads öffnen:
Werd 4.30 Uhr aufstehen, ne Kanne Kaffe, der Stream und ich, dazu gereich ich mir ein Kippchen, oder 3. ;-)
Sobald der Thread am Donnerstag-Nachmittag online geht, speichere ihn als Lesezeichen. Am Freitag gehst du ins Internet und rufst nur dieses Lesezeichen ab und kannst (hoffentlich spoilerfrei!) den Live-Stream anschauen.den thread für die nicht live sehenden muss man dann nur zwischen den ganzen neuen spieleankündigungsthreads finden... :/
Natürlich!Wäre ein separater Thread nur für die Games noch drin?
Sobald der Thread am Donnerstag-Nachmittag online geht, speichere ihn als Lesezeichen. Am Freitag gehst du ins Internet und rufst nur dieses Lesezeichen ab und kannst (hoffentlich spoilerfrei!) den Live-Stream anschauen.
Voll Bock drauf
Voll Bock drauf
Nur schade dass, das nur eine Fotomontage ist :/