Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn die Gerüchte zum Umfang stimmen, reicht mir Zelda zum Start.

Vielleicht noch ein Mario für schnell mal zwischendurch ;-)

jo, mit Zelda allein bin ich dann schon Wochen und Monate beschäftigt, dazu dann was in der Richtung Mario Kart/Smash/Splatoon für zwischendurch mit der Freundin... reicht um meine anderen Systeme erstmal einzumotten für laange Zeit :-D

Assassin’s Creed: Egypt for Nintendo Switch at March 24th :)

Die Konsole muss sich eigentlich nur gut verkaufen, dann ziehen Mainstream Titel wie Assassins Creed durchaus, selbst auf der Wii hatten sie einen kleinen Erfolg, trotz fehlendem zweiten Analogstick. Ich hatte mir ja damals das CoD für WiiU gegönnt und für mich als Mainstreamer war das absolut spielbar. Mit PC's kenn ich mich ja nicht (mehr) so aus, aber gibt da nicht auch der langsamste PC den Takt vor?

Vielleicht kann man mit der Switch nur ins Netz, wenn das Tablet in der Docking Station ist. Dann gibt's vielleicht noch so ne Art Bluetooth Funktion, wenn sich ein anderes Tablet in der Nähe befindet. Mal schauen..

Zu der ganzen Google suchgeschichte, denke der Hype und buzz findet hauptsächlich in den sozialen Netzwerken statt. Junge Nerds finden das Konzept der Switch klasse, aber nicht ü30 jährige die ein Netzwerkabel benötigen und grade mal googeln können. Junge Leute sind zu faul zu suchen, die glauben nur das was auf Facebook steht.. dann wird auf Amazon bestellt. ...oder auch nicht, je nachdem ob der Entwickler mit der Produktion nachkommt oder nicht.^^

Wehe Zelda wird nicht F2P. Traurig das man heutzutage Geld für sein Hobby ausgeben muss. Hat mich bei Mario Run schon angekotzt obwohl ich nicht mal ein Smartphone besitze.

Mega Bock auf Freitag. Werde das ganze definitiv auch live mitverfolgen.
Solange Nintendo einen großen Titel zum Launch hat ist alles gut. Ob das nun Zelda oder Mario ist, egal.
Mich haben Sie dann auf jeden Fall schon mal.

Leider wird Skyrim schwächer aussehen als bei der Konkurrenz .
Aber wär ne gute Liste.

Mal gucken am Fr. was die Switch auch online drauf hat und Chat .
Spiele sind nicht alles für mich

Wehe Zelda wird nicht F2P. Traurig das man heutzutage Geld für sein Hobby ausgeben muss. Hat mich bei Mario Run schon angekotzt obwohl ich nicht mal ein Smartphone besitze.

Also obwohl du keine Möglichkeit hättest Mario Run zu spielen kotzt dich das System an?
Auch f2p bei Zelda, wo sieht man denn auch nur irgendein Anzeichen dafür`?

09.01.17 - Der norwegische Händler CDON.no listet mehrere Zubehör-Artikel für die Switch, die zum Verkaufsstart der Konsole erhältlich sein sollen.

- Switch Mario System Case
- Switch Mono Communicator
- Switch Stereo Wired Headset
- Switch Clean & Protect Kit
- Switch Mario Starter Kit Pattern Edition
- Switch JoyCon Gel Guards
- Switch System Case
- Switch Vehicle Power Adapter
- Switch Zelda Game Case

Und es geht langsam los.
Die Website von www.Nintendo.de erstrahlt nun in einem komplett neuen Design. Die Auswahlleiste auf der linken Seite steht wohl voll und ganz im Zeichen des Switch Farben, Logo, Schriftart und Design.

Nur noch ein paar Tage, das sind wohl alle Geheimnisse endlich gelüftet :)

Hoffentlich erinnert am Freitag noch viel mehr daran, wenngleich ich die Wii sehr mochte ;)

jupp :-)

ich mochte die Wii auch... klar, gab ne Menge Schrott und ne Menge Casualkrams (ist halt so beim klaren Marktführer der Gen, war bei PS2 davor nicht anders), aber ich persönlich mache eine Konsole an den genialen Coregames aus, und da kann man imo nicht bestreiten dass es da eine ganze Menge (fast alles exklusiver) an Klassikern/Perlen gab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom