onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
Bin ja sehr gespannt was sie für Skyrim preislich verlangen werden und welche Version es wird.
69€ und dann heulen sie wieder rum dass die Nintendofans keine 3rdPartyGames kaufen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja sehr gespannt was sie für Skyrim preislich verlangen werden und welche Version es wird.
Skyrim steht noch total in den Sternen und zum Launch kann man es dann eigentlich nicht erwarten.
69€ und dann heulen sie wieder rum dass die Nintendofans keine 3rdPartyGames kaufen ;-)
Assassin’s Creed: Egypt for Nintendo Switch at March 24th
Es wird wohl schlicht die Variante 2,24 Euro auf dem PC 49,99 für switch.
Wehe Zelda wird nicht F2P. Traurig das man heutzutage Geld für sein Hobby ausgeben muss. Hat mich bei Mario Run schon angekotzt obwohl ich nicht mal ein Smartphone besitze.
09.01.17 - Der norwegische Händler CDON.no listet mehrere Zubehör-Artikel für die Switch, die zum Verkaufsstart der Konsole erhältlich sein sollen.
- Switch Mario System Case
- Switch Mono Communicator
- Switch Stereo Wired Headset
- Switch Clean & Protect Kit
- Switch Mario Starter Kit Pattern Edition
- Switch JoyCon Gel Guards
- Switch System Case
- Switch Vehicle Power Adapter
- Switch Zelda Game Case
Also obwohl du keine Möglichkeit hättest Mario Run zu spielen kotzt dich das System an?
Auch f2p bei Zelda, wo sieht man denn auch nur irgendein Anzeichen dafür`?
Und es geht langsam los.
Die Website von www.Nintendo.de erstrahlt nun in einem komplett neuen Design. Die Auswahlleiste auf der linken Seite steht wohl voll und ganz im Zeichen des Switch Farben, Logo, Schriftart und Design.
ich mag das rotweiße, erinnert an das Oldschool-Nintendo vor der Wii-Ära
Hoffentlich erinnert am Freitag noch viel mehr daran, wenngleich ich die Wii sehr mochte
Nvidia CEO: Die Hardware der Switch wird euch alle umhauen
ja ja , bin gespannt