Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, bald wird es mir hier zu kritisch. Ab morgen Abend werde ich komplett Offline sein, um mich nicht noch auf den letzten paar Metern zu hart zu spoilern :-D Die Zeit vertreibe ich mir dann mit Arbeit (Paar Überstunden sind nie verkehrt) , Fitnessstudio und SM64 in der Originalversion auf dem N64 :scan:

So, bald wird es mir hier zu kritisch. Ab morgen Abend werde ich komplett Offline sein, um mich nicht noch auf den letzten paar Metern zu hart zu spoilern :-D Die Zeit vertreibe ich mir dann mit Arbeit (Paar Überstunden sind nie verkehrt) , Fitnessstudio und SM64 in der Originalversion auf dem N64 :scan:
Offline bis zur Direct oder bis zum Lauch? :eek:

Shoutbox. :v: Früher trafen sich einige CWler auf nem IRC Channel, keine Ahnung ob sowas nochmal passieren wird, da sich einiges geändert hat.

Hab mich jetzt nochmal in Discord reingefuchst, bin auch in einer Gruppe die aus einem Reddit entstanden ist. Mal schauen ob ich was deutschsprachiges finde, sonst könnte man ja da bei Interesse Abhilfe schaffen.

Shoutbox ist immer gut. :banderas:

[SUB]würde jedem abraten in die Shoutbox zu sowas zu kommen...zu viele hater. :v:[/SUB]

Gerade mal reingeschaut, kann zwar mitlesen aber nicht schreiben (Irgendwas mit Server Authentifizierung) und auch nur wenn ich es im PopUp öffne

Du musst auf consolewars.de gehen und dich dort anmelden. Nur im Forum reicht nicht. Wenn du dich auf consolewars.de eingelogged hast dann kannst du dort auch mitschreiben.

uUm0nND.gif

C1vmF4-UoAArHr0.jpg:large

Wie Snes, N64, Gamecube und Wii U einfach ausgelassen wurden :v: "even skeptics are welcome"

Edit: Laut "Obe" (wirrer Youtuber, aber einige seiner Infos wurden in der Tat von laura "bestätigt") arbeitet Platinum seit der Fertigstellung von Bayonetta 2 an einem Switch exklusiven Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Laut "Obe" (wirrer Youtuber, aber einige seiner Infos wurden in der Tat von laura "bestätigt") arbeitet Platinum seit der Fertigstellung von Bayonetta 2 an einem Switch exklusiven Spiel.

Bzgl. Platinum hab ich eig nur gelesen, dass sie innerhalb der nächsten 3 Jahre eine neue IP fertiggestellt haben wollen:
Last year, PlatinumGames celebrated its 10th anniversary, and it proved to be a major turning point in our company’s history. We’ve worked hard to reorganize our company in order to achieve further progress in the next 10 years, such as by reforming the company structure and by improving the working conditions. I have also told all of the company staff about my intentions to create a completely new and original company-owned IP within 3 years. Ever since PlatinumGames was founded, we’ve always dreamed of owning our own IP, and last year we made the first steps towards achieving that goal.

Könnte durchaus ein Multiplattform-Titel sein, wenn man ihn halt selbst besitzen möchte. Bin bei Platinum aber generell nicht abgeneigt. Tolle Schmiede, bei denen mir eig fast jedes Spiel bisher gefällt. Und nach den letzten Projekten arbeiten sie sicher auch weiter eng mit Nintendo zusammen. :D

uUm0nND.gif

C1vmF4-UoAArHr0.jpg:large

Wie Snes, N64, Gamecube und Wii U einfach ausgelassen wurden :v: "even skeptics are welcome"

Ist das Bild nun echt von Nintendo?

Das Bild soll vom PR Manager von Nintendo Spanien sein. Keine Ahnung ob es damit offiziell von Nintendo ist. Würd einfach mal auf "Nein" tippen.

VNT3gzj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Gerüchte zu einem Switch Fit ?
Ich will den Hintern meiner Fitness-Trainerin schliesslich in verbesserter Grafik geniessen können :ugly:

Nein, Nintendo Spanien hat es nur retweetet, war anscheinend eine hommage an das hier:

C1vpBhLVIAATNvQ.jpg

Weitere Releaselisten, angeblich von Gamestop Germany, wird wohl wie alles kurz vor Launch Fake sein :v:

GameStop Germany - A look at all Switch titles currently listed in their system
http://gonintendo.com/stories/271513-gamestop-germany-a-look-at-all-switch-titles-currently-listed-i

lol die Liste ist ja der Knüller:

Zelda, Mario, Mario Kart, Splatoon, Monster Hunter, Dragon Quest und Sonic allesamt zum Release - ich hoffe, das erwartet hier nicht wirklich jemand ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom