SuperTentacle
Moderator
Was hat die Switch eigentlich so an Konkurrenz im März?
Kommen Blockhuster Sp7ele?
Nur Horizon, Mass Effect Andromeda und South Park
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die Switch eigentlich so an Konkurrenz im März?
Kommen Blockhuster Sp7ele?
Kennt das hier noch keiner ?
Also, bis auf Assasins Creed und Fifa ist das meiste doch schon indirekt bestätigt worden und der Rest (Minecraft und Pikmin usw.) ist alles andere als unrealistisch.
Nvidia CEO: Die Hardware der Switch wird euch alle umhauen
ja ja , bin gespannt
Kommen nicht auch noch Nier und Ghost Recon?
Also wenn Switch am 17. März kommt und Zelda ein Launchtitel ist, dann wird Mass Effect für mich leider ein Mai Spiel!
Echt? Ok 2 von 3 sind nicht ohne, bin gespannt wie die Verkaufszahlen der Switch werden.
Our inside source, the same source that gave us the info on the advertising and stuff like that. He said "Getting the switch at gamestop might be a bit of a difficult endeavor because it seems that, not all, but a good majority of gamestop stores are not going to have to many switch units to go around"
Ah Nier auch noch, uff
Das einzige was im märz gekauft wird, wird ne neue Konsole und ne Menge spiele dafür! Dazu, wenn noch, Nier für die Ps4! Aber sonst gehört der Monat Nintendo und Fucking GoD Zelda!
Habt ihr die Konsole eigentlich schon vorbestellt?
Bei Media Markt geht es ja, aber die buchen dann recht fix die 998€ ab.
Das wäre mir gerade etwas viel
Ich warte eigentlich auf amazon und hoffe, dass man schon ab Freitag vorbestellen kann.
du kannst auch die option fürs im mm abholen auswählen und dann beim abholen bezahlen.