Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In welchem Universum? Das Netzteil hat eine Nennleistung von 40W, Switch hat damit eine Nennleistung von,tadaa, etwa 20W. Genau wie das Shield TV. Die Teile werden wahrscheinlich wirklich ziemliche Geschwister werden.

Wenn man die Spiele dann genauso in nativen 4k streamen kann - mit gekauften Modul natürlich ohne Zusatzkosten - dann habe ich nichts dagegen ... :v:

sooo, auch wenn ich immer mal mitgelesen (und auch ganz kurz mal gepostet habe) bin ich nach 2 Wochen Karibik wieder im arschkalten Deutschland zurück, aber beim Gedanken an Freitag wird mir auch wieder warm ums Herz :-D

A legit Leak oder nur ein Wunschdenken?:sorry: Bzw. woher hast du die Infos?

Kennt das hier noch keiner ?

3bvg24hs.jpg

Nichts für ungut aber ich möchte deine Träume nicht zerstören, aber das ist doch ganz klar ein Fake... gib mir ca 15 - 20 min und ich mach dir auch so ein Fake;)

IGN Frankreich postet einen Fake ?

Kann natürlich auch bei denen mal passieren - Aber ich würde warten ob sie es als solchen updaten.

die SE edition von Skyrim? Okay. Ich halte da eher die 2011 version für realistischer.
Mario kart 8 switch it. (sind da neue gameplay mechaniken drin, was meint ihr?)
Splatoon counter attack klingt ja fast nach Counter strike ^^

@birdie

ja aus der chronicles reihe könnte sein.

die Liste ist real!

bei Nintendo sind alle Leaks real.

Hat die Vergangenheit bewiesen.

Der Entwickler der Konsolen-edition von Minecraft ist immer noch 4J Studios :sorry:

@Hutzel Natürlich decken sie sich mit den Leaks ;)
Aber ohne Wario Ware ist die Liste unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wirklich noch Leute, die glauben Dinge, nur weil sie im Internet stehen. Das ist doch sowas von ein Fake. xD

Also, bis auf Assasins Creed und Fifa ist das meiste doch schon indirekt bestätigt worden und der Rest (Minecraft und Pikmin usw.) ist alles andere als unrealistisch.

Also, bis auf Assasins Creed und Fifa ist das meiste doch schon indirekt bestätigt worden und der Rest (Minecraft und Pikmin usw.) ist alles andere als unrealistisch.

Skyrim steht noch total in den Sternen und zum Launch kann man es dann eigentlich nicht erwarten.

also selbst wenn die liste gefaked ist, die spiele die draufstehen sind imo absolut realistisch und decken sich mit allen leaks :nerd:
Wir hatten schon so oft solche Listen und immer haben sie sich als falsch herausgestellt. Warum soll es ausgerechnet diesmal stimmen?

Skyrim steht noch total in den Sternen und zum Launch kann man es dann eigentlich nicht erwarten.
Skyrim ist neben DQ XI wohl das einzige 3rd-Party-Spiel von dieser Liste, das sicher ist. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom