Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da aber damals mehr Leistung möglich gewesen wäre, ist das doch wurscht :P Hätten sie halt ne größere Konsole gebaut für besseren Lüfter etc. pp. Es geht halt echt nur darum, dass "Switch ist bei Erscheinen schon veraltet" lächerlich ist, da es bei PS4/One auch so war und nun ja das ist einfach auch normal, wenn es um Computergedöhns geht, da werden halt gefühlt wöchentlich neue Fortschritte gemacht, die alles vorherige toppen.

eine konsole ist nunmal eine konsole. man kann eben keinen tower pc neben/unter den tv stellen wie eine ps4/wii u/one

Sony hätte auch nen Mini/Miditower anbieten können, dann wäre eine stärkere CPU und stärkere GPU möglich gewesen, zu nem höheren Preis. Ich verstehe die Diskussion ohnehin nicht ganz, Switch ist nicht absolut aktuell was Nvidias hardware anbelangt, aber wir kennen die Hintergründe nicht und nicht mal Nvidia greift für ihr eigenes Produkt zum Pascal Tegra, sie nutzen weiter den X1. Switch ist von den features her auf der Höhe der Zeit und scheinbar für diesen Formfaktor derzeit das einzig mögliche Nvidia Produkt (oder vernünftige). Ansonsten kann man den Modernitätskrieg imo in den Warbereich verlagern.

Jupp. So siehts wohl aus.

z84uU7d.gif

Im Moment sind mir die Switch, Hardwareleistung und 3rd Ports total egal. Ich möchte einfach mal ein paar neue HD-Nintendogames sehen.

Das optimale Event für mich wäre, wenn Kimishima die Bühne Betritt, die Switch auf den Boden schmeißt, drauftritt und sagt: "I don't care about this plastic box. Just look at our upcoming games!"

Im Moment sind mir die Switch, Hardwareleistung und 3rd Ports total egal. Ich möchte einfach mal ein paar neue HD-Nintendogames sehen.

Das optimale Event für mich wäre, wenn Kimishima die Bühne Betritt, die Switch auf den Boden schmeißt, drauftritt und sagt: "I don't care about this plastic box. Just look at our upcoming games!"

Denke mal es wird 40% Hardware, Policies, Apps, Bundels etc. Und 60% Games Games Games...

Mir sind die Dinge auch egal. Aber nur weil ich ne PS4 habe

HD hatte auch schon die Wii U.Also wird auch Switch HD haben.
Mir sind die Spiele generell wichtig.
Ich hoffe nur das nicht schon wieder ne ganze Welle Jump'n Run kommen .Die nerven so langsam

Ich hoffe nur das nicht schon wieder ne ganze Welle Jump'n Run kommen .Die nerven so langsam

Ich würde mich riesig über ein Golden Sun Reboot freuen. Neue IPs sind auch sehr willkommen. Toll wäre auch, wenn Sie etwas ganz altes wieder auspacken wie Crystalis.

HD hatte auch schon die Wii U.Also wird auch Switch HD haben.
Ebendrum verspüre ich null Hype bei der Hardware. Ich habe auch einen 3DS zum Mitnehmen und meine Wii U kann HD. Und von der Switch erwarte ich nicht viel mehr als Wii U Grafik.

Daher steht und fällt es bei mir mit den Spielen.

Denke mal es wird 40% Hardware

Nintendo hat doch eh nichts zur Hardware zu sagen. Das Einzige, was mich freuen würde, wäre Support für Wii Motes und den Wii U Pro Controller. Das sollte Nintendo aber nicht auf dem Event verkünden, sonst gibt es wieder soviele Presse-Heinis, die das in den falschen Hals bekommen und die Wii 3 verkünden oder die U2.

Zuletzt bearbeitet:

200_s.gif

Was ich mir wünschen würde: Dass sie Yasuyuki Honne an ein neues RPG ranlassen oder Baten Kaitos 3 entwickeln lassen....
41897.jpg

i_41898.jpg

i_41899.jpg

Ae9mfjA.jpg

Sicher arbeitet er an den Xeno Games mit, aber neben den ganzen Aushilfsjobs (Zelda und co. ) sollte Nintendo ihm wieder mal ein eigenes Projekt gönnen.

Und Sakaguchi könnte man auch mal wieder nen Job geben.

@Gerüchteküche: Bin gespannt welche IP Nintendo dieses mal Tecmo für ein Warriors überlässt.
http://nintendoeverything.com/rumor...new-nintendo-themed-warriors-game-for-switch/

Laura Kate Dale

@OBE1plays watched your Koei Tecmo vid, certainly lines up with my info re: not Zelda or Star Fox.

baten kaitos gehört namco wenn ich mich nicht irre... mal davon abgesehen, dass es keinen dritten teil geben kann wenn es noch nicht einmal einen zweiten teil gibt
:kruemel:

baten kaitos gehört namco wenn ich mich nicht irre... mal davon abgesehen, dass es keinen dritten teil geben kann wenn es noch nicht einmal einen zweiten teil gibt

Weiß gar nicht mehr, ob man an 1 ansetzen könnte. Jedenfalls fand ich Origins seinerzeit absolut genial, bin so froh, es importiert zu haben. Eines der wenigen Prequels, welches einen Mehrwert bietet.

es wird fire emblem sein... und ich werde die reihe die mal meine nr1 war noch mehr für das hassen wofür sie jetzt steht...

Danke, dass ich damit nicht alleine bin. Hab mir vorgestern mal die ganzen ROM's der alten Teile gezogen und auf englisch gepatcht. Zwar am Ende nicht ganz so gut wie eine mögliche offizielle Variante, aber besser als nichts.

Ansonsten Warriors gerne. Wenn Fire Emblem wird wohl leider nicht viel an Strategie bleiben (imo schon immer ein Punkt, der in Warriors-Games für meinen Geschmack hätte ausgebaut werden dürfen)

Danke, dass ich damit nicht alleine bin. Hab mir vorgestern mal die ganzen ROM's der alten Teile gezogen und auf englisch gepatcht. Zwar am Ende nicht ganz so gut wie eine mögliche offizielle Variante, aber besser als nichts.

Ansonsten Warriors gerne. Wenn Fire Emblem wird wohl leider nicht viel an Strategie bleiben (imo schon immer ein Punkt, der in Warriors-Games für meinen Geschmack hätte ausgebaut werden dürfen)

Dynasty Warriors hat definitiv mehr Strategie-Anteil als die ganzen Spinoffs, daher wäre so etwas schon möglich. Natürlich nicht die Art von Strategie, die bei FE eingesetzt wird.

Dynasty Warriors hat definitiv mehr Strategie-Anteil als die ganzen Spinoffs, daher wäre so etwas schon möglich. Natürlich nicht die Art von Strategie, die bei FE eingesetzt wird.

es würde ja passen. ich weiß nur, dass es aber wieder als otaku bait titel enden wird... einzig und allein die story könnte in dem spiel wohl besser als in den letzten beiden teilen werden. :kruemel:

es würde ja passen. ich weiß nur, dass es aber wieder als otaku bait titel enden wird... einzig und allein die story könnte in dem spiel wohl besser als in den letzten beiden teilen werden. :kruemel:

Da tust du den neuen Fire Emblem Spielen etwas unrecht imo. Sie sind keine klassischen Fire Emblems mehr, ja, aber sie haben weiterhin die Kernessenz eines Fire Emblem. Die Veränderungen mussten folgen, da die Serie sich einfach nicht mehr zufriedenstellend verkauft hat. Was sie nun daraus gemacht haben ist natürlich Geschmackssache. Die einzige Alternative wäre gewesen die Serie einzustellen oder einen kompletten Genrebruch zu begehen, was viele der Fans wohl genauso verärgert hätte.

Holt man halt Namco mit an Bord, außerdem fangen die eh nichts mehr mit der IP an. Dann halt ein drittes Baten Kaitos, egal wie man es nennt :kruemel:
Außerdem habe ich neues RPG oder BK gesagt^^ Mir eigentlich egal, ich mag halt Honnes Stil und eine zweite JRPG Marke neben Takahashis Xeno würde nicht schaden.

@Warriors: Am Ende wird es ein Pikmin Warriors :sorry:

Gab es dies eigentlich schon?

Last I had heard, which might have changed because it was like last summer, the Switch is region free for games and accounts, but

At the time, I was told you can't have multiple accounts on it that are from different regions. That is to say, yes your copy of SMT5 works on your US Switch regardless of your account, but if you're using a US account on that Switch, you can't access the Japanese store to download its DLC.

Who knows if this has changed or not. I remember thinking it was real dumb at the time.

War von Shocking Alberto.

Wäre mal interessant hier die Leute Launchpreis und Datum raten zu lassen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom