Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmhhhh - versteh ich das richtig, wenn die Switch GeForce Now Kompatible ist, dann bekommst Su fast jeden Blockbaster für monatlich 10€?!? Das wäre ja Mega ?
NoA hat gerade ein neues Treehouse Live angekündigt. 13.1 um 9:30 A.M EST aka 15:30 Uhr? 6 Stunden Zeitunterschied.
Du hast Recht: Es ist ein Tablet, das man an den TV anschließen kann! Aber genau das versucht uns Nintendo als Heimkonsole zu verkaufen!
Davon habe ich nichts im Trailer gesehen.
Ich dachte es wäre ein Toaster der uns als Mikrowelle angedreht wird...
Ich dachte es wäre ein Toaster der uns als Mikrowelle angedreht wird...
Jop, so siehts wohl aus. Ich bin gegenüber Nintendo halt deutlich kritischer, da sie mit der WiiU praktisch alles falsch gemacht haben, was sie hätten falsch machen können und nur weil die Switch ein Hybrid ist, heißt da ja noch lange nicht, dass sie nicht unter den Fehlern leiden kann, die Nintendo im Heimkonsolengeschäft gemacht hat. Und genau diese Möglichkeit(!) zeige ich hier auf. Ich habe nie behauptet, dass es so kommen muss, wie ich es hier beschreibe, sondern dass dies lediglich ein Worst-Case Szenario ist, mit dem man durchaus rechnen kann.
Dank Accointbimsung an hardware werde ich meine Switch wohl nie verkaufen können, spiele da jetzt meine Spiele,durch die noch offen sind und dann bin ich Tag 1 bei Switch dabei. Mario 3D, paar Ports und 2 Monate später Zelda... reicht mir. Zumal Frühjahr auf PS4 eh recht voll ist.
Laut LKD werden die Spiele in Zukunft nur an den Account gebunden. VC-Titel der Wii U soll man gegen eine Gebühr upgraden können und dann sind die auch Account gebunden.Bei Switch ist es noch nicht bekannt ob der Account gebunden ist. Ich würde davon ausgehen das sie auf die Kritik gehört haben und sich an der Konkurrenz orientieren. DeNA soll ja am System arbeiten die haben mit ihrem Mobage auf jeden Fall Ahnung von sowas.
Laut LKD werden die Spiele in Zukunft nur an den Account gebunden.
endlich wieder audrey sehen
Japan und unbedeutsam.....ein Land streicht bei den Hardwareverkaufszahlen mehr als die Hälfte eines gesamten Kontinents ein....ja...sehr unbedeutsam...try again...