Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist Portabel
Es ist mobile Technologie
Alle Hardware ist im Tablet
Es wird als Heimkonsole vermarktet

Ist halt die Frage was schwerer wiegt? Die Vermarktung oder das Gerät selbst?
Ducati präsentiert ein Motorrad auf dem sich einfach Wheelies fahren lassen. Ducati sagt dann, dass es dafür konzipiert wurde, Wheelies zu fahren und präsentiert ordentlich Bilder, auf denen welche zu sehen sind.
...
Ist es jetzt ein Einrad, nur weil Ducati es sagt?

Und der Oscar für den sinnlosesten Vergleich aller Zeiten geht an ....

Ducati präsentiert ein Motorrad auf dem sich einfach Wheelies fahren lassen. Ducati sagt dann, dass es dafür konzipiert wurde, Wheelies zu fahren und präsentiert ordentlich Bilder, auf denen welche zu sehen sind.
...
Ist es jetzt ein Einrad, nur weil Ducati es sagt?

Und der Oscar für den sinnlosesten Vergleich aller Zeiten geht an ....

Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben :D

Aber mal ganz im Ernst: Dass eine Frage wie "Ist halt die Frage was schwerer wiegt? Die Vermarktung oder das Gerät selbst?" überhaupt hier gestellt werden muss, ist ein wenig traurig...

Und der 3DS verkaufte sich am Anfang auch katastrophal. Ding ding ding...? Sind halt nicht die Games die man braucht, um HH-Hardware los zu werden.

Der 3DS verkaufte sich besser als er Blockbuster bekam, keine speziellen Handheldspiele. Es waren Kracher für Coregamer, die den 3DS gerettet haben^^ Die kriegt Switch gleich zum Launch mit Zelda und Mario (und hoffentlich bald darauf Pokemon, Monster Hunter und DQ 11)

Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben :D

Aber mal ganz im Ernst: Dass eine Frage wie "Ist halt die Frage was schwerer wiegt? Die Vermarktung oder das Gerät selbst?" überhaupt hier gestellt werden muss, ist ein wenig traurig...

Und wenn Sakurai das Ding einen blas blauen Schwan nennt, wenn es gekauft wird - wurst. Wenn nicht kommt der Anfangspräsi natürlich neue Bedeutung zu.

Im Handheldbereich sind gerade die neuen Snapdragon SoCs vorgestellt wurden mit Adreno 540 gpus hergestellt in einem 10nm verfahren.
Die Switch besitzt vor dem erscheinen schon wieder veralterte Technik :nix:
Man sollte bei der Switch einfach wie immer nur auf Nintendospiele sich besinnen.

Schwache Argumentation... mein PC war auch schon vor Erscheinen der PS4 leistungsfähiger als diese und nu?

Naja, wie gesagt, ein Mother 3 für die VC kann man so nebenher ankündigen, aber mehr auch nicht imo. Wenn die jetzt 5 Min. dafür verbrauchen wäre es schon schwach.

Schwache Argumentation... mein PC war auch schon vor Erscheinen der PS4 leistungsfähiger als diese und nu?

das was zu dem zeitpunkt ps4/xbox one bekamen von amd (accelerated processing unit) war das beste was es zu diesem zeitpunkt gab auf dem markt. kannst die technik die da drin verbaut ist nicht mit deinem tower pc vergleichen. das ist nicht nur eine frage des preises sondern auch wieviel platz für einen kühler verbaut werden kann z.b

das solltest du schon berücksichtigen bei pc vs konsolen vergleichen

Mein Wunsch an die Switch.

Nintendo soll doch bitte eine donkey kong country remake trilogie rausbringen, so wie es gerade sony mit crash bandicoot macht.
Dazu noch den soundtrack ins neue jahrtausend aufwerten und man hat drei erstklassige jump & runs für die switch!!!

ee469575845fe599ba953a5baa00c1f8-d74ym44.jpg

[video=youtube;1ugzjXj-Tqo]https://www.youtube.com/watch?v=1ugzjXj-Tqo[/video]

:love2::love2::love2::love3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom