Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann die ganzen Vergleichsbilder vergessen ;) Wer ernsthaft glaubt, dass alle Spiele die UE4 voreinstellung 1:1 nutzen (egal ob docked oder nicht) der ist etwas naiv. Dazu ist der bildschirm auch wesentlich kleiner, man kann nicht einfach zwei Bilder in gleicher Größe und unterschiedlicher Auflösung vergleichen.

Stimmt. Vita Bilder in XL sehen ja auch bescheiden aus.
 
Stimmt. Vita Bilder in XL sehen ja auch bescheiden aus.

Wobei ich gerade sehr viel Spaß mit Vita TV habe (die Auflösung könnte aber wirklich ein klein wenig besser sein xD )

xxTY6fS.gif
 
Bin mal gespannt ob und wieviele Spiele wir zu sehen bekommen. So ein Ausblick auf das ganze Jahr wäre schon geil , möchte Luigis Mansion 3 um diese Zeit nächstes Jahr zocken.
 
Wave Race
Pilotwings
F-Zero

Meint ihr einer dieser Titel wird sein Comeback feiern?

Ich würde auf ein F-Zero tippen, einfach weil Nintendo den Shitstorm stoppen und die Coregemeinschaft bedienen will, auch wenn andere IPs wahrscheinlich mehr Geld bringen würden. Aber es heißt ja immer die Switch wäre ein Nintendo-reboot und "Nintendo habe verstanden"... wenn das mehr als nur PR-Gelaber sein sollte, dann kommen in absehbarer Zeit ein Metroid und ein F-Zero :D


...oder träum ich da jetzt zu sehr...
 
Ich würde auf ein F-Zero tippen, einfach weil Nintendo den Shitstorm stoppen und die Coregemeinschaft bedienen will, auch wenn andere IPs wahrscheinlich mehr Geld bringen würden. Aber es heißt ja immer die Switch wäre ein Nintendo-reboot und "Nintendo habe verstanden"... wenn das mehr als nur PR-Gelaber sein sollte, dann kommen in absehbarer Zeit ein Metroid und ein F-Zero :D


...oder träum ich da jetzt zu sehr...

Shin'nen macht eher ein neues Fast Racing Neo :alt:
 
Entspannt euch. Die zwei Wochen kriegen wir nun auch noch totgeschlagen. Dann wissen wir erstmal was uns erwartet. Splatoon :banderas:
 
Splatoon für HH wäre eigentlich schon allein der Win für mich für Nintendo über die ganze Gen... Ich liebe Splatoon nur hab ich es aufgrund von Konsole einfach so selten gezockt :( schon weil ich meistens bei meiner Freundin bin und da dann den TV blockieren mit etwas, woran sie nicht mal teilhaben kann, ist iwie dämlich.

Aber auf HH würd ich Splatoon so unendlich mal öfter zocken...
 
Hoffe nintendo schafft es dann das man mobil online übers Handy zocken kann...
Das würde ich schon als wichtig empfinden...

Krass & schade das das beim 3ds bis auf sehr wenige Ausnahmen auch nicht geht oO !
 
Das kannst du knicken, der Bedarf daran dürfte so klein sein das ich mir nicht vorstellen kann das Nintendo das machen wird.
 
Ja hab ich :)

@oldtrashbarg
Mit einem mobilen gerät mobil online zu zocken sollte man eigendlich erwarten das das irgendwie klappt...
Tablet s,smartphone und Laptop s sowie Notebook s können das... dann sollte der 3ds das können... ok er ist sehr alt... dann halt nicht.
Aber die switch, die sollte das dann können...

Alleine in Japan MH oder splatoon, mario kart oder smash brothers unterwegs online zocken!
Vs
Unterwegs schön nur offline zocken können...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom