CaptainN
L14: Freak
![]()
Nur noch ca. 90 Tage...
Wahrscheinlich, angeblich ja nicht zum Launch :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Nur noch ca. 90 Tage...
Würde prinzipiell 3G für online zocken reichen oder muss es 4G sein ?
Oh weh - angeblich stellt NVIDIA die neue Shield Konsole im Januar vor. Laut Gerücht eine abgespäckter Drive PX SOC. Sollte die Switch doch auch haben?! Macht doch kein Sinn seine eigene Konsole wesentlich leistungsstärker kurz nach Release der Switch zu veröffentlichen!
Oh weh - angeblich stellt NVIDIA die neue Shield Konsole im Januar vor. Laut Gerücht eine abgespäckter Drive PX SOC. Sollte die Switch doch auch haben?! Macht doch kein Sinn seine eigene Konsole wesentlich leistungsstärker kurz nach Release der Switch zu veröffentlichen!
Wieso? Man hätte durch Nintendo publicity beim Mainstream und könnte damit werben einen wesentlich leistungsstärkeren Chip verbaut zu haben.Macht doch kein Sinn seine eigene Konsole wesentlich leistungsstärker kurz nach Release der Switch zu veröffentlichen!
Weil: Die Hand die einen füttert, beißt man nicht!!
Nvidia steigt wieder neu ein, sehr ungeschickt !!!!
Ms kauft AMD - wird Sony dann noch AMD Chips kaufen? Das bezweifle ich!
Dann lache ich mich kaputt...
Such schon einmal einen geeigneten Platz.![]()
Das Forum hier ist durchaus für schlechte Scherze geeignet![]()