Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Not open for further replies.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
41.263
Switch
4410 0781 0148
Bei 400-500 Euro müsste schon nen Xavier oder ähnliches verbaut sein, das sich im Dock mit der Pro anlegen kann und mobil in der Ps4 Liga spielt, und vollen Thirdsupport und nen Secondpartysupport (da scheint sich sogar was zu tun) bekommt. :)

Da wäre der Woweffekt aufgrund der Kleinheit gegeben.
Das wäre mobil auch für 600 Euro nicht möglich, auch nicht mit Xavier, der noch nicht existiert. Das Teil würde mit nem riesigen Akku 20 Minuten laufen, wenn es nicht vorher in Flammen aufgeht. Man kann keine fast 2 teraflops gpu in so einem Gehäuse kühlen. Wenn dir bei einer nintendokonsole 3-4 mal Wii U (unter wohlwollender Einberechnung der deutlich moderneren Technik) nicht reicht, egal wie geil die Spiele werden, dann schau dich bei der Konkurrenz um ;)

Und die Switch wird nie im Leben über 300 Euro kosten, es sei denn in einem Mega Premium paket mit mehreren Spielen und Pro Controller gebundled.
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Posts
3.861
Hab ihr etwa schon vergessen das Switch nen eingebauten Kickstand hat? Das Ding ist voll unnötig!!
Du meinst jetzt nicht das stabile Stück Plastik zum ausklappen, das bei Berührung abbricht? Das ist zum hinstellen da, vielleicht noch zum anschauen, mehr aber auch nicht. Ihr wisst ja schon was ich mit KIU meine, oder??
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.332
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Du meinst jetzt nicht das stabile Stück Plastik zum ausklappen, das bei Berührung abbricht? Das ist zum hinstellen da, vielleicht noch zum anschauen, mehr aber auch nicht. Ihr wisst ja schon was ich mit KIU meine, oder??
Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Posts
6.531
PSN
Ray-deN__
Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...
Bäh einfach Motionkram weglassen. Da war nichts, was man nicht mit 2. Stick ersetzen konnte wtf.

Die Bodenmissionen habe ich sogar ausschließlich mit den a,b,x,y Tasten gespielt zum Zielen.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.332
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Bäh einfach Motionkram weglassen. Da war nichts, was man nicht mit 2. Stick ersetzen konnte wtf.

Die Bodenmissionen habe ich sogar ausschließlich mit den a,b,x,y Tasten gespielt zum Zielen.
Splatoon hats imo perfektioniert. Seit dem kann ich auch kein Shooter mehr auf PS4 spielen ohne mir zu wünschen die Entwickler würden die Motionfunktion des DS4 für die Y-Achse benutzen... Stick Only ist einfach zu unpräzise...
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Posts
3.861
Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...
....und was ist mit Handsteuerung? Ok, schlecht für Leute mit Wurstfingern. Mir egal, Hauptsache sie machen es so das Engländer und Linkshänder keine Probleme haben, also einfach einfach einfach. Das muss dann auch keine Motion Steuerung sein, da hat uffmensch scho recht. Obwohl, da frag ich mich warum er früher mal Wiimensch hieß, wenn er die Steuerung nicht mag.^^ Vielleicht sollte Nintendo mal ein Pad Konfigurator als Softwarelösung mit einbauen, dann kann ich mir meine Steuerung selbst programmieren. 💡💡💡
 

RaideeN

L14: Freak
Seit
20 Mai 2005
Posts
7.201
alle die die motionsteuerung bei splatoon kacke finden haben sie wahrscheinlich fünf minuten ausprobiert, sind nicht klar gekommen und haben dummerweise wieder auf standard umgestellt. dadurch ist ihnen leider die beste shootersteuerung ever auf konsole entgangen.

scheiß traditionalismus. :kruemel:
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.817
Motion ist meiner Meinung nach kacke. Auch bei Splatoon.
Ich finde es einfach nervig.
Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^
 

RaideeN

L14: Freak
Seit
20 Mai 2005
Posts
7.201
Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^
ich empfehle dann immer erst den singleplayer mit motion durchzuspielen. da wird man perfekt an die steuerung herangeführt.
 

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.809
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Shooter mit Stick :ugly:
Mit motion kommt es beinahe an einer Maus heran. Aber die meisten verbinden das "Wagglen" damit und probieren es erst nicht, dabei ist das nur ein leichtes neigen, was man beinahe unterbewusst erledigt.
 
Status
Not open for further replies.