Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Gerücht: Das nächste Assassins Creed kommt für Switch und wird zusammen mit den PS4 und Xbox One Versionen veröffentlicht.
Rumor: Next Assassin’s Creed planned for Switch, releasing alongside other versions
http://nintendoeverything.com/rumor...or-switch-releasing-alongside-other-versions/
Mal schaun, mir wird hier immer gesagt Ports von aufwändigen PS4 Games gingen nicht mit 4gb Ram und so schwacher Hardware^^ Es ist nur ein Gerücht, aber ich bleibe dabei, dass Switch die meisten Games abbekommen könnte, aus technischer Sicht. Bioware hat ME Andromeda auch nicht komplett ausgeschlossen oder für technisch unmöglich erklärt, sondern auf die Nachfrage verwiesen, die stimmen müsste.
Ich glaube der Tenor ist nicht das Switch sie nicht bekommen kann, sondern dass sich die Thirds nicht den Aufwand machen werden. Was auch realistisch ist da die wenigsten User Third Spiele auf ihren Nintendogeräten kaufen. Nintendos Circle of No Third Party Support. Selbst wenn es Support gibt, kaum einer unterstützt es, ich schon :cool: