SuperTentacle
Moderator
Geforce Now bzw. Nintendo Now wäre der einzige Weg wie sie sowas wie Witcher 3 auch auf die Switch kriegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geforce Now bzw. Nintendo Now wäre der einzige Weg wie sie sowas wie Witcher 3 auch auf die Switch kriegen.
Wäre das auf der Switch eigentlich ohne Probleme möglich?
Wenn ja, wäre das auf jeden Fall ein Zugewinn für Nintendo und würde auch den Pakt mit Nvidia noch verständlicher machen.
[video=youtube;8L4p8Ayt82o]https://www.youtube.com/watch?v=8L4p8Ayt82o[/video]Wäre das auf der Switch eigentlich ohne Probleme möglich?
Wenn ja, wäre das auf jeden Fall ein Zugewinn für Nintendo und würde auch den Pakt mit Nvidia noch verständlicher machen.
[video=youtube;8L4p8Ayt82o]https://www.youtube.com/watch?v=8L4p8Ayt82o[/video]
Hier kannste ja mal rein schnuppern.
Auf Shield TV und Tablet kann man über GeForce Now Witcher 3 spielen also ja.
Denke es liegt da nicht an Nvidia eher an Nintendo, allerdings würde die Lebensspanne einer solchen Konsole dann sehr lange andauern.
Ich denke für beide wäre es eine Win/Win Situation.
Ja aber denke damit sind auch zukünftige Geräte gemeint.Nvidia selbst sprach ja von einer gewünschten 20-jährigen Geschäftsbeziehung mit Nintendo ... mal schauen !
Ja aber denke damit sind auch zukünftige Geräte gemeint.
Nur bezahlst du neben dem Spiel die Gebühr. Was du dir bei den anderen Plattfomen sparen kannst. Und dann auch nur um es zuhause zu spielen.Ja aber denke damit sind auch zukünftige Geräte gemeint.
@InZaNe
Es ist halt ne gute Anbindung dann Notwendig für solche Spiele, ich würde es begrüßen als Zusatz da ja eh viele gerne eine Heimkonsole haben wollten und für schlechtes Internet kann Nintendo nun auch nichts für
Danke für die Infos !
Also es würde mich positiv überraschen, wenn Nintendo und Nvidia das auch für Switch bringen.
Die Technik ist an sich gut und für den Client sogar Opensource (such mal nach Moonlight), aber du brauchst in deinem PC eine Geforce Now Grafik Karte. Das ist natürlich eine Einschränkung, es macht also nur Sinn wenn die Switch App und auch der Service von Nvidia und nicht von Nintendo kommt...
Ja, ich würde jetzt nicht den Atem anhalten und erwarten, dass es in irgendeiner Form auch für die Switch kommen würde .. aber als Bonus wäre so ein Dienst sicherlich mehr als nett .