Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nen kostenpflichtigen Service ala PS+ (darf ich das Wort hier schreiben oder bekomme ich ne Verwarnung?) würde ich auch begrüßen, wenn es den positiven Nebeneffekt hätte, dass Nintendo dadurch unter Druck gerät mal etwas mehr zu bringen, grad in Hinsicht der Virtual Console... wehe die fängt auf der Switch wieder von 0 an und als erste Games gibts dann mal wieder Super Mario Bros (NES) und Mario 64 :evil:
 
Geforce Now bzw. Nintendo Now wäre der einzige Weg wie sie sowas wie Witcher 3 auch auf die Switch kriegen.

Wäre das auf der Switch eigentlich ohne Probleme möglich?

Wenn ja, wäre das auf jeden Fall ein Zugewinn für Nintendo und würde auch den Pakt mit Nvidia noch verständlicher machen.
 
Denke es liegt da nicht an Nvidia eher an Nintendo, allerdings würde die Lebensspanne einer solchen Konsole dann sehr lange andauern.
Ich denke für beide wäre es eine Win/Win Situation.
 
[video=youtube;8L4p8Ayt82o]https://www.youtube.com/watch?v=8L4p8Ayt82o[/video]

Hier kannste ja mal rein schnuppern.

das muss ich auch mal probieren, hab ja selbst ein nVidia Shield K1 zu Hause mit dem ich überaus zufreiden bin (daher gehe ich auch bei der Switch von einem qualitativ hochwertigen Produkt aus) :)
 
Auf Shield TV und Tablet kann man über GeForce Now Witcher 3 spielen also ja.

Das passt aber nicht ins play everywhere Konzept. Wenn du da die Bude verlässt ist ende.
Bzw. geht das garnicht erst wenn du keine vernünftige Leitung hast. Kann also nicht jeder nutzen.

Und Spiele wie Witcher 3 sind auch nicht inklusive bei Geforce Now. Das kannst du neben der Gebühr nochmal extra kaufen.
Inklusive ist da nur älteres Zeug.
 
Denke es liegt da nicht an Nvidia eher an Nintendo, allerdings würde die Lebensspanne einer solchen Konsole dann sehr lange andauern.
Ich denke für beide wäre es eine Win/Win Situation.

Nvidia selbst sprach ja von einer gewünschten 20-jährigen Geschäftsbeziehung mit Nintendo ... mal schauen ;)!
 
Nvidia selbst sprach ja von einer gewünschten 20-jährigen Geschäftsbeziehung mit Nintendo ... mal schauen ;)!
Ja aber denke damit sind auch zukünftige Geräte gemeint.

@InZaNe
Es ist halt ne gute Anbindung dann Notwendig für solche Spiele, ich würde es begrüßen als Zusatz da ja eh viele gerne eine Heimkonsole haben wollten und für schlechtes Internet kann Nintendo nun auch nichts für xD
 
Ja aber denke damit sind auch zukünftige Geräte gemeint.

@InZaNe
Es ist halt ne gute Anbindung dann Notwendig für solche Spiele, ich würde es begrüßen als Zusatz da ja eh viele gerne eine Heimkonsole haben wollten und für schlechtes Internet kann Nintendo nun auch nichts für xD
Nur bezahlst du neben dem Spiel die Gebühr. Was du dir bei den anderen Plattfomen sparen kannst. Und dann auch nur um es zuhause zu spielen.
Macht von der Spielqualität und vom Preis her nur Sinn wenn man keine andere Plattform hat oder auf dem Klo spielen will ;-)

Als Zusatz wäre das sicher ganz nett.
Aber Stream gaming ist halt noch nicht in der Lage eine tragende Rolle zu spielen.
 
oder nVidia hat das so langfristig angelegt, um im Falle eines Switchflops Nintendo zu helfen, seine Games auf andere Systeme zu streamen ;-)
 
Danke für die Infos :)!

Also es würde mich positiv überraschen, wenn Nintendo und Nvidia das auch für Switch bringen.

Die Technik ist an sich gut und für den Client sogar Opensource (such mal nach Moonlight), aber du brauchst in deinem PC eine Geforce Now Grafik Karte. Das ist natürlich eine Einschränkung, es macht also nur Sinn wenn die Switch App und auch der Service von Nvidia und nicht von Nintendo kommt...
 
Die Technik ist an sich gut und für den Client sogar Opensource (such mal nach Moonlight), aber du brauchst in deinem PC eine Geforce Now Grafik Karte. Das ist natürlich eine Einschränkung, es macht also nur Sinn wenn die Switch App und auch der Service von Nvidia und nicht von Nintendo kommt...

Ja, ich würde jetzt nicht den Atem anhalten und erwarten, dass es in irgendeiner Form auch für die Switch kommen würde .. aber als Bonus wäre so ein Dienst sicherlich mehr als nett :).
 
Zocker im Moment God of War 3 Remaster und Uncharted 3 Remaster auf der PS4. Sprich etwas aufgehübschte PS3-Grafik in sauberem 1080p. Solange die Switch-Spiele annähernd diese Qualität erreichen, was realistisch drin sein sollte, ist für mich alles in Butter. Mobil wäre das sowieso der Wahnsinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom