Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffe, dass die 3rds vom 3DS auf Switch dabei sind.

jo, das ist sehr wünschenswert, allein schon wenn ich an die ganzen genialen 3DS-exklusiven RPGs denke von SquareEnix sowie Atlus... die beiden, dazu dann noch ein neues Meisterwerk von Monolith und Switch könnte wieder ReferenzSystem für Rollenspielfreunde werden :-)

Bevor hier noch mal rumgemault wird dass die bösen Sonys den War in den Herstellerbereich tragen sollte man sich die ständigen Seitenhiebe gegen Sony hier besser auch mal sparen...
Angesichts dessen, was ihr hier in diesem Thread schon so alles durchgelassen habt, finde ich das eine merkwürdige Ermahnung. Es wird ja nicht mal Sony erwähnt.

Angesichts dessen, was ihr hier in diesem Thread schon so alles durchgelassen habt, finde ich das eine merkwürdige Ermahnung. Es wird ja nicht mal Sony erwähnt.

Der betroffene User weiß schon weshalb die Ermahnung kam...und damit ist das Thema beendet. Wer bashen will kann gerne in den War kommen und sich dort austoben.

jo, das ist sehr wünschenswert, allein schon wenn ich an die ganzen genialen 3DS-exklusiven RPGs denke von SquareEnix sowie Atlus... die beiden, dazu dann noch ein neues Meisterwerk von Monolith und Switch könnte wieder ReferenzSystem für Rollenspielfreunde werden :-)

Sag sowas doch nicht, sonst fühlen sich andere angegriffen :v:

joar finde ich teils auch etwas merkwürig, in den News zB wird beleidigt und gebashed ohne Ende ohne dass was passiert und im Herstellerbereich bekommt man ne Verwarnung wenn man ein anderes Game (weils von der Ausrichtung her einfach passend war) erwähnt (NICHT beleidigt/gebashed hat) :oops:

aber gut, werde ich mir dann merken und am 13. Januar hier dann vermeintlich den Meldenbutton dauersmashen falls es hier nicht vernünftig abgeht ;-)

Mag ja sein, mir geht es aber um die Ausrichtung der Switch. Im Moment vermarktet Nintendo die Switch als Heimkonsle mit mobilem Feature, was mMn. keinerlei Sinn macht, da die Switch ja Nachfolger für 3DS + WiiU darstellt und der Handheldmarkt deutlich wichtiger ist für Nintendo. Wenn die meisten also eher einen WiiU Nachfolger in der Switch sehen, statt eines 3DS Nachfolgers, dann werden die VKZ wohl hinter den Erwartungen bleiben.

Könnte natürlich sein, dass Nintendo es erstmal als Konsole vermarktet und im Falle eines Fails doch einen neuen (richtigen) Handheld raushaut. Sozusagen als Absicherung.

Hat das Nintendo jetzt bestätigt das NX auch der 3DS Nachfolger ist. ? Oder ist das euer Wunschtraum ?

Wenn Nintendo NX als Heimkonsole wirbt, dann ist es für mich NUR ein Wii U Nachfolger.
Das mitnehmen ist halt nur ein kleines feature

Beides verkehrt imo. Platinpunkte können dir nun schon Spiele bringen. Die Goldpunkte müssen jedoch vom Rabatt her gestärkt werden, damit es sich lohnt Spiele mit Goldpunkten zu kaufen. Wenn Nintendo das System nutzt um Spiele an den Mann dann binden sie Kunden damit deutlich besser als mit Merchandising. Wenn sie clever wären, dann würden sie die Goldpunkte als eine Art PS+ nutzen, bekommst Spiele "gratis".

Ja, diese Idee gefällt mir sehr gut 8-)!

So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht (+das was verplant80 auch schrieb) - ich denke mal, Nintendo wird so etwas auch auf irgendeiner Weise anbieten.

So ein Service steht und fällt, wie viel sich die Konsole anfangs absetzt. Geplant haben sie aber sicherlich was, hoffe ich.

Mark my Words:

Club Nintendo für 5€ im Monat

-2 kostenlose VC Spiele pro Monat
-exklusive Demos und Designs
-exklusive Rabatte usw.
-eventuell Online Multiplayer?

Virtual Console Unlimited
Für 10€ im Monat unbegrenzt alle VC Spiele kostenlos spielen.
5€ für Club Nintendo Mitglieder

Nintendo Now powered by Nvidia

Für 10€ im Monat ausgewählte (PC) Spiele streamen und weitere Games zum leihen und kaufen (Geforce Now halt)
5€ im Monat für Club Nintendo Mitglieder

Mark my Words:

Club Nintendo für 5€ im Monat

-2 kostenlose VC Spiele pro Monat
-exklusive Demos und Designs
-exklusive Rabatte usw.
-eventuell Online Multiplayer?

Virtual Console Unlimited
Für 10€ im Monat unbegrenzt alle VC Spiele kostenlos spielen.
5€ für Club Nintendo Mitglieder

Wie schön das wäre :o!

Nintendo Now powered by Nvidia
Für 10€ im Monat ausgewählte (PC) Spiele streamen und weitere Games zum leihen und kaufen (Geforce Now halt)
5€ im Monat für Club Nintendo Mitglieder

Würde zu weit gehen ... aber wenn Nintendo mal wieder Vollgas geben will, wäre DAS sicherlich drin :)!

Wie schön das wäre :o!

Würde zu weit gehen ... aber wenn Nintendo mal wieder Vollgas geben will, wäre DAS sicherlich drin :)!

Müssten halt nur ne Co-Op mit Nvidia machen das sie deren Dienst nutzen können. Gleiches gilt für Home Streaming. Vom PC auf die Switch streamen sollte auch drinne sein.

Und dann noch mit Sony quatschen das die ihr Remote Play neben Vita, PC und Mobile auch auf Switch bringen. Denn die Vita taugt dank zu weniger Tasten nicht wirklich für Remote Play.

Müssten halt nur ne Co-Op mit Nvidia machen das sie deren Dienst nutzen können. Gleiches gilt für Home Streaming. Vom PC auf die Switch streamen sollte auch drinne sein.
Und dann noch mit Sony quatschen das die ihr Remote Play neben Vita, PC und Mobile auch auf Switch bringen. Denn die Vita taugt dank zu weniger Tasten nicht wirklich für Remote Play.

Jetzt wird's aber zu bunt ;)!

Naja... die Specs sprechen da ja schon eine ganz eigene Sprache. Vollgas geben sie wieder nicht.
Spielen es lieber wieder alles safe.

Klar, da muss man durch.

Aber in Sachen "Anbieten von Diensten" usw. kann Nintendo ja mehr machen, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom