Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt nur eine Fangruppe, die den War-Bereich kaputt gemacht hat, in dem sie den anderen beiden überhaupt keine Luft zum Atmen mehr gelassen hat.

Das war eben Moderationsversagen eurerseits, und jetzt dürfen dafür alle büßen und sich mit Amuro und Co rumplagen, na herzlichen Dank auch ;) Die Spitzen von u.a. Xyleph (wobei das alles noch harmlos ist, eigentlich könnte hier seitenweise geroffelt werden) sind nun eben in diesem Thread mal auszuhalten, eigene Schuld.

Ich hatte ja wirklich vor, mir alles durchzulesen, was hier heute geschrieben wurde. Aber mal im Ernst: Im Ernst?

Was zum Henker habt ihr erwartet?

Manche haben von "annähernd" Xbox One-Leistung geträumt (700GFLOPs, aber durch modernere Architektur fast vergleichbar mit der XBox), jetzt wird es etwas mehr als die Hälfte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
N paar hundert Mannjahre haben glaub ich die Bone Controller auch gekostet. Aber vielleicht ist da ja auch ne zweite Gpu versteckt.

Das war eben Moderationsversagen eurerseits, und jetzt dürfen dafür alle büßen und sich mit Amuro und Co rumplagen, na herzlichen Dank auch ;) Die Spitzen von u.a. Xyleph (wobei das alles noch harmlos ist, eigentlich könnte hier seitenweise geroffelt werden) sind nun eben in diesem Thread mal auszuhalten, eigene Schuld.
Ich bin schon ganz schön lange kein Mod mehr. :P

Ich hatte ja wirklich vor, mir alles durchzulesen, was hier heute geschrieben wurde. Aber mal im Ernst: Im Ernst?

Was zum Henker habt ihr erwartet?

Hat man doch zuvor lesen können.
Diejenigen die mit 300GFlops im mobilen Modus gerechnet haben waren schon die pessimistischsten Spinner.
Jetzt zeigt sich, dass selbst dieser Wert deutlich zu hoch gegriffen war.

Letztendlich hab ich (vom techniktalk mal abgesehen) genau die Erwartungen gehabt: Leicht über WiiU Level. Mehr nicht.
Damit gehörte ich aber auch schon eher zu den Pessimisten. Also man kann sagen: Die Erwartungen waren mal wieder unrealistisch hoch.

Naja, evtl. sehen wir bei der Hardware ja doch noch ein spezial Feature wie z.B. das IR Ding im letzten Patent :ugly:

Evtl. kopiert Sony das Konzept ja später auch noch. Dann wirklich mit jetziger PS4 Power :v:

Manche haben von "annähernd" Xbox One-Leistung geträumt (700GFLOPs, aber durch modernere Architektur fast vergleichbar mit der XBox), jetzt wird es etwas mehr als die Hälfte. ^^

Ich habs gelesen. Und träumen ist ja was schönes (Hab ja als alter HH-Verweigerer auch geträumt). Aber zwischen träumen und Realitätsverweigerung sollten dann doch noch ein paar Graustufen sein.

Frage an die Träumer: Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, was wirklich drin ist (Formfaktor, API, Custom Design etc... (wobei wir wissen, dass XBone, PS4 und ähnliches mal ganz sicher nicht drins sind)), was hat euch dazu verführt zu glauben, dass Nintendo von heute auf morgen alles anders macht (Die Grenzen der Physik mal außen vor)?

Calvin schrieb:
Ich bin schon ganz schön lange kein Mod mehr.

Und verwarnt. Oder ist das so ein Statussymbol wie meine Meisterschaft oO

Zuletzt bearbeitet:
Hat man doch zuvor lesen können.
Diejenigen die mit 300GFlops im mobilen Modus gerechnet haben waren schon die pessimistischsten Spinner.
Jetzt zeigt sich, dass selbst dieser Wert deutlich zu hoch gegriffen war.

Wie ich schon früher schrieb: Das Killerargument (für mich) ist das Dock. Wenn Nintendo das nicht versaut kann die Switch der Mega-Kompromiss in Haushalten werden. Mehr noch als die Wii es war.

Und verwarnt. Oder ist das so ein Statussymbol wie meine Meisterschaft oO
Diese Verwarnung habe ich wegen einer äußerst strengen Auslegung einer äußerst strengen Sonderregelung im Politikbereich erhalten. Nicht dass ihr hier ein falsches Bild von mir bekommt. Ich bin immer noch der nette, stets freundliche Calvin. :v:

Diese Verwarnung habe ich wegen einer äußerst strengen Auslegung einer äußerst strengen Sonderregelung im Politikbereich erhalten. Nicht dass ihr hier ein falsches Bild von mir bekommt. Ich bin immer noch der nette, stets freundliche Calvin. :v:

Das ist neu. Ich kann mich erinnern, wie du schon damals Darji und Bayek dauernd unfair behandelt hast :)

Dein Wort in Nintendos Ohr. Den 3rds Platzu zu lassen um sie nicht zu verschrecken, können sie sich dieses mal sparen, diese Lektion haben sie hoffentlich auf der U gelernt.

ich glaub du glaubst dem märchen nicht, das Nintendo bei der WiiU den 3rds platz gelassen hat, damit die überzeugen können oder sonstwas...

ich glaub du glaubst dem märchen nicht, das Nintendo bei der WiiU den 3rds platz gelassen hat, damit die überzeugen können oder sonstwas...

Naja, noch viel weniger 1st-Party-Support hätten sie nur noch liefern können, wenn sie die Konsole absichtlich sabotieren wollten.

Wie ich schon früher schrieb: Das Killerargument (für mich) ist das Dock. Wenn Nintendo das nicht versaut kann die Switch der Mega-Kompromiss in Haushalten werden. Mehr noch als die Wii es war.

Ich wollte nicht darauf hinaus, dass die Leistung zu schwach ist. Ich habe nur deine Frage beantwortet wie hier vorher die Erwartungshaltung war :wink2:

Calvin ist doch hier die Unschuld vom Lande :blushed: :ugly:

Wo ist eigentlich Beta, der sollte froh sein, dass niemand um den NES Mini gewettet hat :lol:

Ich wollte nicht darauf hinaus, dass die Leistung zu schwach ist. Ich habe nur deine Frage beantwortet wie hier vorher die Erwartungshaltung war :wink2:

Und das passt auch so. Ich bin einfach immer noch irritiert davon, wie viel Grafikgedöns hier plötzlich diskutiert wird, und die eigentlich interessanten Features mehr oder weniger ignoriert werden. HH mit lokalem 8(+?)-Mann/Frau-MP? Interessant. Günstige Docking-Station, die die Heimkonsolenkomponente wirklich mobil macht? Sehr interessant. Spannend würde ich auch die weiteren Möglicheiten des Tablets finden, zumindes als Streamingmaschine hab ich meine WiiU gern gehabt.

[EDIT]Vom Spiel der Wahl noch mal schnell ein zwei Quests/Level/Herausforderungen zu erledigen, obwohl man schon im Bett liegt? Top[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom