Calvin
L99: LIMIT BREAKER
1. das ist genau nur eines: Deine Sache. Wenn du etwas nicht verstehst, frage ordentlich nach. Gepöbel von dir brauche ich nicht.
2. Nein, wird es nicht.
Es geht um dieses Wort. Wir wissen beide sehr genau, was du damit andeuten willst, nämlich dass du das Ganze für BS hältst. Generell solltet ihr lieber froh sein, dass man hier so entspannt mit euch diskutiert. Im Sony-Bereich wäre man für solche Beiträge schon längst niedergebrüllt worden.Ausschließlich oder zusätzlich? Dachte auf Switch gibt es eine crazy-special-sauce-nVidia-API. Vukcan ist gut, im Direktvergleich ist die PS4 API GNM aber spezieller und noch tiefer.
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe keine Ahnung ob es exklusive docked Spiele geben wird, ich weiß nur dass die Entwicklung ähnlich sein soll wie für die Pro, also quasi 2 Versionen, CPU und Ram bleibt gleich, die GPU wird schwächer, streicht man halt Effekte und reduziert die Auflösung weiter, man spielt auch auf einem deutlich kleinerem Bildschirm. Warten wir halt einfach ab, wie UE 4 Games auf Switch aussehen werden, zum Bashen ist das hier nicht der geeignete Ort und auch noch nicht die Zeit, solange wir nicht die kompletten Specs kennen und entsprechende Spiele nicht gesehen haben.
@Calvin: Das hat er vermutlich wirklich nicht so gemeint, er weiß dass ne API in Arbeit ist. Ich kann dein Misstrauen aufgrund mancher seiner Posts aber verstehen. Beide etwas ruhiger und es klappt