Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ehrlich das muss Switch sein:

-720p
-Matschtexturen
-zum Teil krasse FPS Einbrüche (in einem Trailer!!!)
-Balken

Will net wissen wie das im Mobilen Modus laufen wird! :lol:

Aber bis auf die FPS machts einen guten Eindruck.

Das sieht doch alles ziemlich gut aus, wir könnten froh sein, wenn es so auf der Switch (docked) laufen wird, eher unwahrscheinlich.
/edit

Ist laut Laura PC-Material.

Aber toller Trailer, vor allem die Musik gefällt mir.

Machen wir uns nichts vor, wenn die entwickler die FPS schon nicht auf dem PC im griff haben, wie wird es dann auf einer Konsole aussehen.

Hey Harlock. Guck mal. Wir mussten doch nicht bis Januar warten um zu sehen dass ICH Recht hatte. :)

Mir ging es wie gesagt nicht um deine Specserwartungen, sondern um deine beschissenen Umgangsformen im Herstellerbereich (und deine Rückschlüsse teile ich immer noch nicht) und wenn du mich darum bettelst melde ich deine Posts nachträglich, hast du ja nochmal schön zusammengefasst :banderas:

Nintendo hält wohl an der Philosophie, die sie seit der Wii vertreten, fest, dass gute Spiele keine gute Grafik brauchen. Wenn ich mir das neue Zelda so ansehe, werde ich beim Gedanken, wie schön es mit mehr GFLOPs aussehen könnte, aber irgendwie ganz wehmütig :hmm:

Das denkt man doch schon, seit jeden tollen Wii ohne U Game...............! :neutral:

Wenn Switch 2 kommt wird dann die Switch höher getaktet und der Lüfter aktiviert. Dafür dann nur noch 1 Stunde Akkulaufzeit aber eh es gibt ja die Switch 2.

Glaube auch das eine Switch XL, mit Pascal Cores (Parker) kommen wird!

Es geht ja nicht um die Spiele, sondern um den Erfolg der Konsole. Die Konsole wird nach 12 Monaten wieder ein Third Party Wasteland sein.

Nach 12 Monaten? Never! Eher vom Start weg! Wird es keine aufwendigen AAA Games, vom Third Party Hersteller geben.

-----------------
DQ 11 sieht Design technisch richtig toll aus! Aber wenig Hardware hungrig, das müsste locker flockig portierbar sein. SOH sieht verdammt toll und real aus, meine das wird sicherlich auf der Switch ablaufen! Wenn die FPS noch ausgebügelt werden, gibt es rein optisch gar nichts zu motzen. :-D

Edit
Der Laura kann aber auch Mist labern, würde ich jetzt so nicht erwarten......... .

Hey Harlock. Guck mal. Wir mussten doch nicht bis Januar warten um zu sehen dass ICH Recht hatte. :)
"Selbst die anemische Xbox One ist wohl min. um den Faktor 4 stärker als die Switch"
1,31 tf / 0,384 tf = 3,41 => du hattest unrecht

"Die Switch bekommt nicht ohne Grund so viele WiiU Ports. Weil sie leistungstechnisch maximal um Faktor 2 stärker ist."
384 gf / 176 gf = 2,2 => du hattest unrecht
:)

Für die Heimkonsolensparte ist das die beste Chance zu überleben. ;)

Ist eher ein heimlicher Abschied von Heimkonsolen. Denn als diese ist die Switch nicht wirklich gut geeignet.

Eigentlich wäre ja der 3DS mit 'nem Nachfolger an der Reihe gewesen. Da Nintendo aber mit der WiiU so derbe ins Klo gegriffen hat mussten sie reagieren und haben dem Handheld eine TV-Funktion spendiert und als WiiU-Nachfolger präsentiert.

wfkejqq.gif

wie hier einige durchdrehen. xD

Durch Switch bekommt der Trailer halt das hundertfache an Aufmerksamkeit. Haben die Entwickler ganz geschickt gemacht.^^

Klar, kann am Ende auch irgendwann auf Switch erscheinen und muss auch nicht schlecht werden, wenn es wirklich existiert, aber die Art und Weise wie sie es ankündigen stößt mir bitter auf und ich denke das kann nach hinten losgehen. Wobei es natürlich auch fast kostenlose Werbung für seinen Roman ist (er ist ein Schlitzohr ;) )

Exklusiv ist heutzutage zu einem ziemlich dehnbaren Begriff verkommen.
Klar, kann am Ende auch irgendwann auf Switch erscheinen und muss auch nicht schlecht werden, wenn es wirklich existiert, aber die Art und Weise wie sie es ankündigen stößt mir bitter auf und ich denke das kann nach hinten losgehen. Wobei es natürlich auch fast kostenlose Werbung für seinen Roman ist (er ist ein Schlitzohr ;) )
Wird am Ende auch für Switch erscheinen, aber dem Entwickler ging es jetzt darum die maximale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich freue mich schon auf das Downgrade-Geschrei.

Ist eher ein heimlicher Abschied von Heimkonsolen. Denn als diese ist die Switch nicht wirklich gut geeignet.
Eigentlich wäre ja der 3DS mit 'nem Nachfolger an der Reihe gewesen. Da Nintendo aber mit der WiiU so derbe ins Klo gegriffen hat mussten sie reagieren und haben dem Handheld eine TV-Funktion spendiert und als WiiU-Nachfolger präsentiert.

Ich kann mich nicht beschweren, denn hätte Nintendo ein reines HH gemacht, wäre ich raus bzw. würde das Gerät höchstens kaufen, um Zelda zu spielen und fertig (wie auch bei den anderen HHs von Nintendo).

So bin ich hochzufrieden, dass ich weiterhin auf einen HDTV meine volle Dosis Nintendo-Spiele bekomme - und da bin ich sicherlich nicht der einzige :)!

Wird am Ende auch für Switch erscheinen, aber dem Entwickler ging es jetzt darum die maximale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich freue mich schon auf das Downgrade-Geschrei.

Jupp, so ist es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom